1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

Fliesentisch
Zitat von Bahia84:
Wollte mich zwar zurückhalten ABER ich kann es grad nicht. Und jetzt? Mal ehrlich? Dann ist das Forum eben wirklich nix für dich. Es gibt auch ...

Lass dich nicht triggern. Genau so läuft sein Muster - Vorwerfende Allgemeinplätze, bis aus jemandem herausplatzt, was für einen Unsinn er schreibt und er damit in die nächste Rechtfertigungsrunde einsteigen kann. Dazu eine Prise übertriebener Selbstgeißelung, damit man ihm über die Stirn streichelt und auf geht's in die nächste Variante.

Ob seiner Krankheit/ seinen Krankheiten geschuldet oder Absicht, Piper verfolgt ein ganz bestimmtes Schema und ein sehr eng gestecktes Ziel. Enthält man ihm das vor, kommt er damit nicht klar, geht offline und sammelt sich zu einem noch härteren Versuch. War im alten Thread so, ist hier so.

02.08.2022 14:31 • x 6 #196

Ampelmännchen
@Fliesentisch

02.08.2022 14:33 • x 3 #197

A

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3

Snipes
Zitat von Piper2603:
da wird nicht zugegeben dass man nicht helfen kann

Doch, doch, denn dir kann hier wirklich niemand helfen. Kannst also gehen und dich den Profis widmen. Tschüssikowski.

02.08.2022 14:33 • x 5 #198

Piper2603
@Fliesentisch und das kannst Du womit faktisch beweisen? Denn solange Du diese Aussage nicht beweisen kannst ist sie nur eines eine Behauptung
Eine Behauptung, die aus Deiner subjektiven Beobachtung entstanden ist

02.08.2022 14:34 • #199

B
@Piper2603 Sorry aber

02.08.2022 14:34 • x 2 #200

Ampelmännchen
Wir hatten hier neulich bei uns im Norden in der Stadt Weinfest.
Da gab´s leckeren Wein. Den habe ich aber nicht getrunken denn ich war nicht dort.
Saß mit Freunden im Garten mit lecker Grillen und eigenem Wein aus dem Keller.
War echt toll.

02.08.2022 14:36 • x 4 #201

Piper2603
Schade das niemand auch nur bereit ist zu begreifen dass Meinung immer subjektiv und nie objektiv ist, außer man kann es mit Fakten untermauern, deshalb habe ich ja auch eingräumt dass E-Claire in manchem Recht hatte, weil sie es eben faktisch beweisen kann was sie sagt

02.08.2022 14:37 • #202

Fliesentisch
Zitat von Piper2603:
@Fliesentisch und das kannst Du womit faktisch beweisen? Denn solange Du diese Aussage nicht beweisen kannst ist sie nur eines eine ...

Mit geschätzten 500 Beiträgen deinerseits in diesem Forum. Mit deiner Reaktion auf Hilfestellungen wie von @Pinkstar und @Bahia84. Mit der Antwortzeit auf dich kritisierende Beiträge. Mit einer unglaublichen Ambivalenz. Mit teilweise wörtlich übernommenen Thesen aus acht Jahren Forengeschichte. Mit Abwesenheiten zu ganz bestimmten Zeiten und Themen, denen am nächsten Tag identische Angriffe folgten. Mit Haha, ich wollte euch nur testen und den Spiegel vorhalten!. Mit der Tatsache, dass du dutzende Male gehen wolltest, aber noch hier bist.

Du kannst gar nicht gehen. Du brauchst uns als Bühne. Du brauchst die Selbstdarstellung, denn sonst ist da nichts.

02.08.2022 14:37 • x 10 #203

CanisaWuff
@Ampelmännchen ach mensch... daher habe ich Dich auch nicht gesehen auf dem Weinfest, ich saß nämlich mit Freunden auf einem anderen Balkon.

02.08.2022 14:38 • x 2 #204

Snipes
Zitat von Fliesentisch:
denn sonst ist da nichts.

Doch, leider ganz viel Unzufriedenheit mit sich selbst gewürzt mit einer Überdosis Verbitterung.

02.08.2022 14:40 • x 3 #205

B
@Fliesentisch DANKE UND DANKE UND NOCHMALS DANKE, dass du mich auch gerade wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast. Weißt du @Piper2603 ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und diese Gerechtigkeit ist auch nur meine subjektive Wahrnehmung. So what. Das bin ich, so bin ich und ich akzeptiere ABER auch, dass andere anders denken, handeln und fühlen. Nur so funktioniert es. That's it.

02.08.2022 14:41 • x 3 #206

Fliesentisch
Zitat von Snipes:
Doch, leider ganz viel Unzufriedenheit mit sich selbst gewürzt mit einer Überdosis Verbitterung.

Aber eben kein Selbstwert. Kein Leben. Keine Liebe. Kein Sinn für Schönes, für Menschen, denen man vertrauen, mit denen man sein Leben verbringen kann. Alles ist schwarz, jeder ist der Feind und man selbst weiß alles besser, ist besser, denkt besser und ist intelligenter.

Unzufriedenheit mit sich selbst kenne ich auch, aber so, wie sie hier ausgelebt wird, hat das pathologische Züge. Gruselig offensichtliche pathologische Züge.

02.08.2022 14:42 • x 5 #207

Ampelmännchen
Zitat von CanisaWuff:
ach mensch... daher habe ich Dich auch nicht gesehen auf dem Weinfest, ich saß nämlich mit Freunden auf einem anderen Balkon.

Das ist ja mal ärgerlich. Hätte ich geahnt, dass du fernab vom Weinmarkt auf einem anderen Balkon gesessen hast, dann hätte ich mich doch mal umgeschaut ob ich dich irgendwo hätte sehen können.
Wir sollten uns das nächste mal besser absprechen.

02.08.2022 14:47 • x 2 #208

Snipes
Zitat von Fliesentisch:
Gruselig offensichtliche pathologische Züge.

Das stimmt, aber ich habe keine Lust mehr mir über den TE Gedanken zu machen. Lohnt sich nicht und es gibt genügend andere die dankbar für jede Hilfe sind. Ob hier im Forum oder im RL.

02.08.2022 14:48 • x 4 #209

Fliesentisch
Zitat von Snipes:
Das stimmt, aber ich habe keine Lust mehr mir über den TE Gedanken zu machen. Lohnt sich nicht und es gibt genügend andere die dankbar für jede ...

Du hast absolut Recht - Man muss nicht immer in das kalte, klamme Kellerverlies herabsteigen, wenn gleichzeitig das helle, freundliche Wohnzimmer mit Fensterfront und Terrasse wartet.

02.08.2022 14:52 • x 2 #210

A

x 4