1313

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

Chrome
@Piper2603

Du willst mir was über Todesangst erzählen? Jemand der noch nie wirklich dem Tod vor Augen hatte? Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Kinderkram, davon rede ich nicht.

Du weißt doch gar nicht was Todesangst ist wenn du noch nie einen erlebt hast. Menschen wie du reden sich das gerne mal ein und doch, gerade bei Todesangst gibt es nur zwei Wege, versagen oder aufstehen.

Die meisten reden sich auf ihre Ängste heraus, wissen aber in Wirklichkeit gar nicht was Angst ist und genau dieses Problem hat unsere Gesellschaft.

Also so lange du noch nie wirkliche Todesangst gespürt hast, durch ein tragisches Ereignis das dich wirklich an den Rand des Todes gebracht hat, dann kannst du darüber auch 0 erzählen.

Und bei Todesangst brauch ich kein Therapie um das zu wissen, weil diese Angst klar zu greifen ist. Man kann sich auch echt viel einreden wenn man möchte.

Das was du bis jetzt erzählt hast, hat 0 mit Todesangst zu tun, sondern einfach mit Panik und Panik ist keine Angst. Jedoch bereue ich schon wieder etwas geschrieben zu haben.

02.08.2022 10:41 • #151

Piper2603
Oh, es gibt hier schon Personen, die sehr wohl angreifend, grenzüberschreitend und beleidigend sind, kürzlich hatte Chrome bei einem anderen Thread mir gegenüber eine sehr verletzende Aussage gemacht, da ging es um das Thema P.ros.titution, als ehr behauptet hat Ach lass Dich nicht so um, wir wissen alle dass du regelmäßig diese Dienste in Anspruch nimmst

02.08.2022 10:42 • #152

A

Diskussion zum Thema respektloses Verhalten

x 3

Piper2603
@Chrome tja wieder Annahmen über Annahmen, ich habe schon zweimal dem Tod ins Auge geblickt, einmal war es ein schwerer Autounfall und einmal mein Herz, aber DU weißt es ja ohnehin besser
Oh großer Guru bitte überreiche uns doch endlich Deine Wesiheiten, damit wir endlich so leben können wie es richtig ist

02.08.2022 10:44 • x 1 #153

B
@Piper2603 aber dann generalisierst du wieder und stülpst diesen Gedankengang allen über, die sich GERADE mit dir wohlwollend unterhalten. Zumindest bräuchtest du es ja dann nicht auf Seite 10 wieder drauf aufmerksam machen, denn was bringt es dann? Außer, dass das Gegenüber es zu dem Gespräch, das geführt wird, dazu zählt. Denn wir können eben auch nur auf das eingehen was GERADE geschrieben wird.

02.08.2022 10:45 • x 1 #154

Piper2603
@Bahia84 noch einmal es war eine allgemeine Bitte und nicht auf Dich persönlich bezogen

02.08.2022 10:46 • #155

L
Zitat von Piper2603:
Oh, es gibt hier schon Personen, die sehr wohl angreifend, grenzüberschreitend und beleidigend sind,

Wer sich in Gefahr beginnt, kommt darin um.

Du provozierst reichlich, paranoid bist du auch. Wenn sich dann Mitschreiber wehren bist du das Opfer. Der Thread dient anscheinend nur zur Fortsetzung des Pinkstar Themas.

02.08.2022 10:47 • x 5 #156

Chrome
@Piper2603

Das sind plötzliche Ereignisse, da verspürt man keine Todesangst, weil es bereits passiert ist bevor du es überhaupt realisieren kannst.

Alles was danach kommt ist Panik und keine Angst. Ob du dir das einreden willst oder nicht ist mir egal.

Ich rede davon in eine Situation zu kommen wo du bewusst um dein Leben zittern musst, weil ein Mörder versucht dich zu töten oder weil du in den Krieg ziehen musst und jeder Tag der letzte sein kann. So etwas ist Todesangst, weil du es nicht vorhersehen kannst, aber die Gefahr zur jederzeit greifbar ist.

Also nein, du hattest noch nie Todesangst und alleine sich das immer wieder einzureden ist schon mehr als schwach.

Da brennt mir nämlich die Hut schnurr, weil es Menschen gibt die das wirklich erlebt haben. Auch eine Frau die gerade vergewaltigt wird und nicht weiß ob sie es überlebt hat Todesangst, aber du sicher nicht.

So und jetzt habe ich genug davon, weil Menschen wie du sowieso unheilbar sind. Du wirst auch in 20 Jahren noch die selbe Figur sein wie heute, dafür ist mir meine Zeit zu schade

02.08.2022 10:50 • x 4 #157

Snipes
Zitat von Piper2603:
Oh großer Guru bitte überreiche uns doch endlich Deine Wesiheiten, damit wir endlich so leben können wie es richtig ist

Respektlos und einfach nur blöd. Erst beleidigen und dann die Mitleidstour fahren wollen, das Schema ist immer absolut gleich.

02.08.2022 10:51 • x 4 #158

Piper2603
@LittleOwl Du hast Dir eine Meinung gebildet, das ist ok, es ist nur nicht meine Meinung und man kann jetzt darüber weiter diskutieren bis es eskaliert oder man lässt es so stehen wie es jetzt ist, ich bin für stehen lassen

02.08.2022 10:51 • #159

Ampelmännchen
Zitat von Piper2603:
sehr schön erkannt

Ja vielen Dank für dein Lob. Dass da nicht mehr kommt wundert mich irgendwie jetzt auch nicht.
Ich halt mich dann jetzt auch aus deinen Sitzkreisen raus weil mir da einfach zu oft der Spass flöten geht.

02.08.2022 10:52 • x 4 #160

Piper2603
@Chrome dann hattest Du noch nie einen Herzinfarkt, dass ist nicht Schmerz und dann Schwärze, sondern Schmerz so stark dass man sich sogar übergibt und da ensteht schon Todesangst, aber wahrscheinlich möchtest Du es auch wieder belehrend darstellen wie sehr ich mich irre Und auch nach dem Autounfall habe ich um mein Leben grungen und nicht im Koma gelegen, aber wie ich schon sagte Chrome weiß es sogar besser wie etwas ist als der, der es selbst erlebt hat

02.08.2022 10:54 • #161

Piper2603
@Ampelmännchen hier geht es auch um Probleme und nicht um Deine Bespaßung

02.08.2022 10:55 • #162

Chrome
@Piper2603

Das was du hier machst ist ein Schlag ins Gesicht für alle meine Brüder und Schwestern die wirklich mit Ängsten zu kämpfen haben, weil sie so etwas erlebt haben.

Du brauchst auch nix weiter dazu zu sagen, du hast 0 Ahnung und bist damit bei mir komplett unten durch, weil du weiterhin bei deinen absurden Behauptungen bleibst und weißt du warum?

Weil du diesen Mist selbst glaubst was du da so von dir gibst. Ich bin echt kein Mensch der die Fassung verliert, aber hier hört der Spaß bei mir auf.

Mach eine Therapie, komm weg von deinen Gedanken und fang an ein ordentliches Leben zu führen, mehr kann man dir echt nicht raten.

02.08.2022 10:59 • x 1 #163

B
Zitat von Piper2603:
hier geht es auch um Probleme und nicht um Deine Bespaßung

Weißt du Piper, so langsam habe ich auch echt das Gefühl, du willst dir überhaupt nicht helfen lassen oder Hilfe annehmen und es geht mehr um deine Bespaßung. Ich mag da auch nicht mehr weiter drin rumwühlen oder so. Mir zieht das dann einfach auch zu viel Energie. Ich bin kein Therapeut und ich bin auch nur ein Mensch und diese immerwährende ablehnende und gleichsam negative Sicht auf alles und jeden zieht mich am Ende auch nur runter.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du genesen wirst und ein schönes Leben führen kannst. Mit allen Fassetten und bunten Farben, die das Leben zu bieten hat.

Ich verabschiede mich hiermit aus deinem Thema.

02.08.2022 11:00 • x 3 #164

Piper2603
jupp danke @Chrome ich begrüße es ebenfalls, wenn Du Dich mir fernhältst

02.08.2022 11:02 • #165

A

x 4