Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Bahia84
Zitat von Piper2603:ebenfalls unter Panikattacken litt geschildert, dass die nicht mehr in den Griff zu bekommen sind
LittleOwl
Zitat von Piper2603:Wenn ich z.B. meine Eltern öfter um Hilfe bitte, bestätige ich ihre Annahme, dass ich noch nicht erwachsen genug bin, mir da allein zu helfen, dann darf ich mich aber auch nicht wundern, wenn sie dann annehmen dass ich auch in anderen Dingen noch nicht so weit bin und auch dort ihre Hilfe benötige.
Bahia84
LittleOwl
Zitat von Piper2603:@LittleOwl ganz genau, wenn ich oft gerade in dem Alter meine Eltern um Hilfe bitte, mache ich mich selbst klein, eben ich kann mir nicht ...
Zitat von Piper2603:Denn wer ist schlimmer? Der der jemanden z.B. respektlos behandelt oder der, der sogar weiß wie sich das anfühlt wenn man so behandelt wird und es dennoch selbst anwendet?
Zitat von Piper2603:Wenn ich z.B. meine Eltern öfter um Hilfe bitte, bestätige ich ihre Annahme, dass ich noch nicht erwachsen genug bin, mir da allein zu helfen, dann darf ich mich aber auch nicht wundern, wenn sie dann annehmen dass ich auch in anderen Dingen noch nicht so weit bin und auch dort ihre Hilfe benötige. Denn von der Anderen Seite gesehen ist Mein Eltern haben für mich da zu sein wenn ich sie brauche, denn es sind ja meine Eltern, aber sich herauszuhalten wenn ich sie nicht brauche
Denn der der sich darüber beschwert dass sie sich einmischen würde sich auch beschweren wenn sie sagen würden Nö, da helfen wir Dir jetzt nicht, das musst Du allein ausbügeln
Zitat von Piper2603:fahr immer schön vorsichtig
LittleOwl
Zitat von Piper2603:@LittleOwl und wie oft ertappst Du Dich dabei, auch Deinem Kind mal so etwas wie Ist kalt zieh Dir ne Jacke an zu sagen? Oder fahr ...