Ich weiß nicht ob mein Exfreund irgendwie komisch war. Es hat sehr komisch geendet und ich bin sehr verletzt,verstehe nicht was da passiert ist. Ich habe ihn übers Internet kennen gelernt und es gab irgendwie gleich ein Verbundenheitsgefühl,es war etwas Besonderes das haben wir Beide so empfunden. Er war sehr sehr bemüht ,wir waren auf einer Wellenlänge,vom Charakter wirkte er wie der bodenständige,ehrliche Typ,was ich eigentlich auch immernoch denke dass er es ist. Was ich etwas komisch fand ist dass er mich bei dem ersten richtigen Date was wir hatten die ganze Zeit fast schon angestarrt hat und total fixiert auf mich war und nervös und irgendwie fast so wirkte als hätte er keine eigene Persönlichkeit.Ich weiß nicht ob man das so gut beschreiben kann. Ich hab ihm das aber gesagt dass ich es unangenehm finde dass er mich so anstarrt und er meinte das zeigt eigentlich nur dass ihm gefällt,aber es wurde ihm wohl schon öfter gesagt. Also meinte ich dann soll er es doch mal versuchen etwas weniger viel zu starren Und von da an hat er es echt gelassen und dran gearbeitet. Ich fand auch echt toll dass er mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und immer meine Nähe gesucht hat.Auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste da ich da etwas vorbelastet bin und öfters ihn weggestoßen habe.
Aber er ist immer dran geblieben und ich habe ihm gelernt zu vertrauen.
Uns Beiden war klar wir haben die Person fürs Leben gefunden,es passt einfach.Umstände,Zukunftspläne,Alter,Hobbies und unsere beiden Kinder haben sich auch super verstanden.
Wir waren schon auf Wohnungssuche.
Eine Aussage von ihm war,durch Dich hat mein Leben wieder einen Sinn.
Und er hat immer gesagt, Ich liebe Dich.
Das war für mich ungewöhnlich ,so einen Mann hab ich noch nie gekannt.
Das waren ca 2 Monate.Und dann wurde er irgendwie anders.Ich hatte das Gefühl er ist nicht mehr da.
Es fing mit kleinen Dingen an und wurde immer stärker.Wenn ich ihn drauf angesprochen hab hieß es entweder nein alles ist gut oder ja er kann sich nicht so auf einmal öffnenHä?
Er war doch derjenige der mich durch seine offene Art erst dazu gebracht hat sich zu öffnen.Jedes Treffen ging von ihm aus,er wollte mich immer sehen,hat mir bei allem geholfen,ich durfte nichts schweres tragen usw.
Ich konnte nichts mehr verstehen.
Der schreckliche Höhepunkt war im Silvesterurlaub wo ich einfach losweinen musste und Angstzustände bekam weil es so ein furchtbares Gefühl war weil er einfach so eiskalt war,wie eine Wand.
Ich hab mich so verloren und verlassen gefühlt.
Ich habe jetzt seit dem letzten Kontakt wo ich ihn angefleht hab er soll mich bitte nicht fallen lassen und er nur noch gesagt hat er will seine Ruhe und er will mich nicht sehen keinen Kontakt mehr.
Das ist ca 6 Wochen her.Heute morgen bin ich weinend wach geworden weil ich von ihm geträumt habe.
Ich liebe ihn und weiß er ist der Richtige bzw.der Mann den ich kennen gelernt hab,mit dem es witzig war und schön und wo einfach alles gepasst hat.
Ich verstehe einfach nicht was da passiert ist
08.02.2018 19:22 •
#1