Zitat von Tilly:Man muss hier nicht ständig irgendwas reininterpretieren was garnicht so ist.
Ich habe nicht ständig um Liebe gebettelt.Ich habe ihn EINMAL gebeten mich nicht fallen zu lassen und das war in meinem schlimmsten Moment.
Entweder liest man Beiträge sorgfältig und antwortet dementsprechend darauf oder lässt es besser.
Wenn Deine Beziehung so mega toll ist freut mich das für Dich aber geh doch bitte woanders damit angeben und schmier mir das hier nicht auch noch aufs Brot.
Was willst Du eigentlich im Trennungsschmerzenforum?Bist Du nur hier um andere fertig zu machen?
Vielleicht solltest du dir dann deine eigenen Beiträge nochmals genaustens durchlesen - du redest was von Verlustängsten das er damit wohl nicht klar kam oder es ihn genervt hat - whatever. Und was sind Verlustängste? Richtig. Angst jemanden zu verlieren - was möchte man in diesen Momenten? Liebe, ein gutes Gefühl, irgendeinen Beweis, dass man sicher ist. Und wenn er sich zurückzieht, müssen diese Ängste ja irgendein Handeln mit sich gezogen haben - man muss den Satz um Liebe betteln also vielleicht nicht auf die Goldwaage legen sondern evtl. einfach den Sinn dahinter verstehen.
Du schreibst selbst, dass du ihn oft kalt fandest... meinst du echt das lag nur an deinen Verlustängsten? Manchmal sollte man vielleicht. einfach auf sein Bauchgefühl hören und nicht alles zerdenken.
Und ich gehe hier nicht mit meiner Beziehung hausieren - vielleicht solltest du meine Antworten besser nochmal durchlesen oder es einfach lassen ich hab hier nur ein Beispiel geliefert, wie es sein KÖNNTE WENN es denn gut läuft und beide Partner aufeinander eingehen - ich war mit einer kurzen Unterbrechung 4 Jahre Single - habe Singlefreundinnen... das was dein Typ macht - glaubst du er ist der erste Typ auf Erden der etwas heißblütig beginnt, es sicher auch ernsthaft so gemeint hat und nach paar Monate halt einfach merkt, dass das nicht das Wahre ist, sich zurückzieht (dir es als kalt erscheint) und als du Schluss machst es halt so hinnimmt? Meinst du wenn er so verliebt gewesen wäre, dass er es einfach hinnimmt?
Und ich bin hier, weil das Forum mir damals viel Halt gegeben hat und ich nun was zurückgeben möchte sorry schönreden hat halt nichts mit zurückgeben zu tun. Manchmal sieht man Dinge mit einem anderen Blick wenn man jemanden an seiner Seite hat, wos funktioniert. Und falls du mal auf mein profil gegangen bist, siehst du auch, dass ich ganz nett sein kann aber wenn man hier keine Kritik, eine andere Ansichtsweise oder vielleicht andere Meinung nicht annimmt, ist man evtl. einfach falsch hier.
Wie gesagt tut es mir Leid, was dir da wiederfahren ist man sucht nach einer Trenunng immer möglichst viele Lösungen oder versucht bestimmte Verhalten zu interpretieren - Fakt ist aber eben nun mal, dass man nach einer Trennung fast NIE ne klare Denkweise hat - weil zu viele Gefühle, daher eher nicht rational
12.02.2018 15:01 •