Tilly
- 88475
Tilly
Tilly
gin
Schon-w-aus2
Zitat von Tilly:Aber warum kann man das dann nicht einfach so sagen wenn es so ist?Ich hab ihn gefragt stört Dich irgendwas an mir,findest Du mich doch doof.Nein es ist was in ihm es hätte nichts mit mir zu tun,er denkt er ist komisch.
Tilly
gin
Tilly
gin
Zitat von Tilly:@gin
Wie soll er es denn BEVOR es ihm auf den Wecker geht sagen?
Eine Therapie brauch ich jetzt wo ich eh alleine bin auch nicht mehr machen
Santosha1951
Zitat von Gast82:Ich habe jetzt seit dem letzten Kontakt wo ich ihn angefleht hab er soll mich bitte nicht fallen lassen und er nur noch gesagt hat er will seine Ruhe und er will mich nicht sehen keinen Kontakt mehr.
Das ist ca 6 Wochen her.Heute morgen bin ich weinend wach geworden weil ich von ihm geträumt habe.
Ich liebe ihn und weiß er ist der Richtige bzw.der Mann den ich kennen gelernt hab,mit dem es witzig war und schön und wo einfach alles gepasst hat.
Zitat von Tilly:Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück Ich weiß einen Besseren gibt es nicht er ist der perfekte Mann,es hat einfach alles gestimmt.Also der oder keiner
Santosha1951
Zitat von Tilly:Ich weiß nicht. Bezieht man in dem Fall seine eigenen Kinder mit ein?Verbringt jede freie Minute mit einem,macht einem teure Geschenke,bringt einem jedes mal eine kleine Aufmerksamkeit mit wenn man zu Besuch kommt,schaut sich zusammen Wohnungen an usw.
Wenn Jemand von Anfang an eine linke Masche abziehen will involviert man doch nicht seine eigenen Kinder die einem total wichtig sind.
Tilly
Tilly
Tilly
Tilly