Liebe illusion? !
Wir haben im Leben die verschiedensten Situationen zu meistern und jeder Mensch geht natürlich anders damit um. Es spielt diesbezüglich keine Rolle, ob wir Frauen oder Männer sind, denn letztendlich sind wir alle nur einfache Menschen.
Bei mir waren damals die emotionalen, also die körperlichen sowie seelischen Verletzungen so groß, dass ich gar nicht das Verlangen nach körperlicher Nähe hatte und ich wusste ja, dass sich unabhängig vom Endergebnis, alles verändern wird (!).
Du hast in seinen Tränen, seinen Worten und in seiner körperlichen Nähe, vermutlich noch die Hoffnung gesehen, dass alles wieder gut wird. Wenn er eines Tages zurückkehren sollte, dann wirst du dich natürlich darüber freuen und glücklich sein. Aber du wirst dann gewisse Dinge hinterfragen bzw. täglich mit der Angst leben müssen, ob er nicht schon wieder irgendwo anderweitig in der Spur ist.
Überlege doch mal selber, er faselt dir vor, dass er dich immernoch liebt und das es da aber noch eine andere Frau gibt, die er halt genauso liebt. Wie beknackt ist das denn?! Momentan bist du in einer Ausnahme- bzw. Extremsituatuion und damit bist natürlich nicht in der Lage, wirklich klare Gedanken zu fassen. Später wirst du seine Aussagen vermutlich ebenso abartig bzw. auch als blödsinnig bewerten.
Warum vergeudet er denn überhaupt noch Tränen? Es ist doch einzig und alleine seine Entscheidung gewesen. Wenn ich schon höre, er will herausfinden, was er will?!
Klar gibt es immer Höhen und Tiefen in unserem Leben und es kann durchaus mal passieren, dass wir alle eine Auszeit benötigen. Aber wenn eine jüngere Frau der wahre bzw. einzige Grund dafür ist, dann ist der Drops eigentlich schon gelutscht.
Du wunderst dich darüber, dass du nix von ihm hörst? Du kennst doch den Spruch, aus den Augen aus dem Sinn! Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass mit seiner Abwesenheit, auch seine Trauer längst schon wieder verschwunden ist.
Sorry, aber als ich deine Geschichte gelesen habe, da konnte ich nur sehr wenig Verständnis für deinen Partner aufbringen. Leider ist die Dummheit einiger Menschen, genauso wie das neue Europa, nämlich grenzenlos.
Du scheinst eine tolle Frau zu sein und deine Zeilen haben mich schon berührt sowie beeindruckt. Deshalb frage ich mich ernsthaft, warum immer solche Flachzangen, Frauen wie dich bekommen?!
Er hat dich auf keinen Fall verdient !
VG Holzer
29.12.2013 12:10 •