illusion?
- 64
- 2
- 14
illusion?
Peppilotta
Zitat von illusion?:Tja mein Ex... Er nimmt jetzt ständig meine Hand, nimmt mich in den Arm, zieht mich zu sich ran. Weiß nicht, ist es Trost oder purer Eigennutz.
Für wen Trost ?
Ich denke für dich nicht.
Falls ja, soll er bei seiner Trulla Tost holen.
Illusion, warum lässt du dich noch von ihm anfassen ?
Wahrscheinlich hat er seine Affaire, noch vor ein paar Stunden angefasst.
Es wird Zeit, dass du endlich eine Grenze setzt.
Bei mir wäre sie schon längst abgelaufen. Ein wenig Stolz hast du doch noch hoffentlich !
Bin nicht so stark, dass ich sagen könnte, 'lass es'.
Und das weiss er, er weiss dass dir die Trennung sehr schwer fällt.
Dazu bin ich momentan zu 'bedürftig'. Über meine Trauer kann ich mit ihm nicht reden. Er hört nur zu. Gestern habe ich deshalb mit einem guten Freund telefoniert. Bin dazu nach draußen gegangen. Daraufhin war er wieder pis.ig. Hat mich angefahren und dann hier blöd sitzen lassen.
Aja, und wenn er sich von seiner Trulla, vor eurem Haus absetzen lässt, ist das ganz normal, oder wie ? So ein Vollpfosten ! DU hast dich blöd sitzen lassen.
Trauer lässt er nicht zu. Nur Wut.
Hast du etwas Anderes erwartet ?
Ich nicht.
Es läuft ja nicht nach seinem Kopf.
Gestern, als ich so traurig war, fragte ich, warum alle (meine Tochter, meine Eltern und er) der Meinung zu sein scheinen, dass es ihnen ohne mich so viel besser gehen würde, woraufhin er sagte, 'das weiß ich noch nicht, ob es mir ohne Dich besser geht
Was für ein Schauspieler, Schaumschläger
ich merke, dass es den Mann, den ich geheiratet habe, nicht mehr gibt...
diese Erkenntnis ist bitter, und ich kann sehr gut mit dir mitfühlen,
doch sie wird dich letzendlich weiterbringen.
illusion?
illusion?
Zitat von illusion?:Liebes groupie,
Es ist fast vollbracht. Heute nur noch neuer Anstrich des Treppenhauses.
Komisches Gefühl. Noch 5 Tage,dann bin ich hier weg. Dann ist alles nur noch Erinnerung. !
illusion?
Peppilotta
Zitat von illusion?:Es waren fast 4 schlimme Monate. An manchen Tagen weiß ich nicht mehr, wer ich bin. Was erwarte ich vom Leben? Habe ich Ziele, Pläne?
illusion?
Peppilotta
Zitat von groupie:Frau könnte ja glatt Mitleid mit ihm kriegen.
Die Mitleidsmasche funktioniert bei mir immer sehr gut.
Das hat mit schon viel Leid gebracht.
Lass Dich bloß nicht einwickeln.
Peppilotta
Zitat von illusion?:Ich denke, ich sollte meinem neuen Leben die faire Chance geben, ein erfülltes, glückliches Leben zu werden.
Zitat von Peppilotta:
Haben einen die Emotionssauger wieder, kriegst de gleich wieder eine drübergezogen.
illusion?