bifi07
- 6523
- 9
- 4358
Claudia/easy
illusion?
19waldi64
illusion?
illusion?
Anul
illusion?
Anul
Anul
illusion?
Zitat von Illusion?:Hallo, Ihr da draußen,
bin über alles völlig verunsichert u unendl. traurig.
Mein Mann u ich kennen uns jetzt seit 8 1/2 Jahren. 5 1/2 Jahre lief es so, d wir immer wieder zusammen kamen, er sich aber auch immer wieder aus d Staub machte. Inzw. leben wir seit 3 1/2 Jahren zusammen, haben 2011 geheiratet.
Bis vor 5 Wochen war ich der glücklichste Mensch u meinem Mann ging es genauso. Wir haben uns, egal, wo wir waren, immer umarmt, geküsst, an d Händen gehalten. Wir haben morgens u abends gekuschelt, hatten fast tägl. S. miteinander, u haben uns stets gesagt u geschrieben, was wir einander bedeuten.
Vor 5 Wo. teilte mir mein Mann mit, d er sich in eine 14 Jahre jüngere Kollegin (er ist 43, ich bin 51) verliebt hat, d er nur vom hallo-sagen kannte. Da nichts passiert war, wollten wir es weiterhin miteinander versuchen. Es schien, als würde es gut funktionieren, bis er sie dann wieder sah in der Fa. Plötzlich hieß es, wir würden uns scheiden lassen. Er würde sich schon wie ein kleiner Junge freuen, wenn er nur ihr Auto sieht... Seither dreht er völlig am Rad. Die Beiden haben sich nur 3x getroffen. Dann hat sie ihm mitgeteilt, d sie m ihrem Freund zusammen lebt, von dem sie sich nicht trennen wird. Statt ihm aber zu sagen, d er in seinem Leben wieder fußfassen sollte, holt sie ihn jetzt tägl. zur Arbeit ab. D verletzt mich zutiefst.
Ich kann es nicht fassen, d er sich so skrupellos verhält. Er läuft permanent mit seinem Firmenhandy durch die Gegend u wartet auf Nachricht v ihr. Mal will er die Ehe retten, dann wieder nicht. Es gibt Wo.enden, wo alles wieder in Ordnung zu kommen scheint, an denen wir etwas unternehmen, miteinander essen (eigentlich. kann er nicht mehr essen, nicht mehr schlafen), uns zusammenkuscheln, miteinander schlafen. Dann kommt wieder 'ich Krieg sie nicht aus dem Kopf', 'ich habe mich gegen uns entschieden'. Plötzl. heißt es, wir hätten uns ohnehin getrennt, auch ohne sie.
Ich vermisse meinen Mann. Hier lebt ein Fremder neben mir.
Wie schaffe ich es, meinem Gedankenkarussel zu entfliehen? Ich liebe ihn sehr u weiß nicht, wohin mit meiner Trauer. Ich kann nicht verstehen, was passiert. Nach einem schönen Wo.Ende hat er sich inzw. emotional komplett v mir zurückgezogen. Wer kennt das? Wer kann helfen? Illusion?
illusion?