Tom1111
- 87
- 3
- 4
Tom1111
Peppilotta
Peppilotta
sonneUNDmond
Tom1111
Tom1111
Peppilotta
Zitat von sonneUNDmond:hi ihr lieben netten leute
bin doch nun da,weiss nicht ob ich hier nun ein eigenes thema eröffnen soll oder ich hier meinen beitrag schreiben darf!?
Musst du wissen
ich bin ganz sicher kein böser mensch,halte meine versprechen auch ein =)
sagt auch keiner dass ihr böse Mensche seid.
Doch ihr geht böse mit euren Mitmenschen um
und ich kann euch eines sagen das ich nie vor hatte einen menschen zu verletzten bzw meinen ex mann!
du tust es
meine erste ehe endete sehr unschön da ich eben einen warmwechsel gemacht habe!
Kein Wunder, hast wohl nichts daraus gelernt
meine jetztige partnerschaft ist sehr schön
aber doch nicht so schön genug für dich, denn sonst hättest du nicht nach einem andern Mann Aussachau gehalten.
Dein jetziger Partner genügt dir nicht.
,mein partern weiss von meinen gedanken überhaupt nichts und das ich mit einen anderen mann in kontakt bin!
irgendwann machen auch Narzissten einen Fehler, und es kommt ans Tageslicht,
und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
wie gesagt weiss ich nicht wie ich hier weiter vorgehen soll da ich neu bin und weiss nicht wie ein thema eröffne !
Das musst du wissen
[/b
[b]Wünsche deinem Mann, dass er so schnell wie möglich, erfährt, was du hinter seinem Rücken treibst,
und sich sehr schnell von dir lösen kann.
aber ich verstehe eure wut
Tom1111
Tom1111
illusion?
Peppilotta
Zitat von illusion?:Wenn das hier so weitergeht, werden wir uns GG.seitig die Köpfe einschlagen...
Liebe illusion,
das kannst du vermeiden, indem du ihm deine Gefühle nicht mehr sagst, und versuchst, sie ihm nicht mehr zu zeigen.
Siehst doch selbst, je mehr du deinen Schmerz zeigst, um so mehr trampelt er auf deine Gefühle.
Wer ist dieser Mann, von dem ich dachte, dass er mich liebt?
Er ist ein kleiner Junge, der sich noch verletzter fühlt, als du.
Er sieht nicht, dass er der Hauptursacher eurer Situation ist.
Er merkt, dass du nun Nägel mit Köpfen machst, ihn ablehnst, dich endgültig von ihm trennen willst, damit kommt er nicht klar, auch wenn er eine Andere hat. Er will alles haben, dich und die Andere, er braucht einen Joker, die Sicherheit nicht alleine zurück zu bleiben.
Ich habe ihn fast angefleht, die Wohnung in unserem Dorf nicht zu nehmen.
Damit hat er deine Verwundbarkeit gesehen, und weiss deine Angriffsflächen.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es unerträglich finde, ihm jederzeit überall über die Füße zu laufen. Habe ihn
Gebeten, doch wwenigstens jetzt, nach fast 2 Monaten Rücksicht auf mich zu nehmen. Er muss diese teure Wohnung trotzdem nehmen mit dem Kommentar, dass er in diesen 2 Monaten ständig Rücksicht auf
mich genommen hätte.
merkst du was ? Er blendet alles aus, was in letzter Zeit abgelaufen ist, alle anderen haben Schuld, nur er nicht.
Warum tut er mir so weh?
Weil er kein Einfühlungsvermögen hat, und nur an sich denkt.
illusion?
illusion?
illusion?