chaosfee
- 393
- 1
- 54
chaosfee
sonneUNDmond
Tom1111
sonneUNDmond
Tom1111
illusion?
illusion?
illusion?
sternchen0515
Zitat von bibi66:Danke Go,
ich habe deinen Beitrag regelrecht verschlungen. Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so dass mir sogar die Tränen gekommen sind.
Mein Noch-Ehemann hat auch vor 1,5 Jahren warm gewechselt, nach 25 Jahren. Es tut noch heute weh, kann ich nicht abstreiten. Aber ich habe zum Glück nie die Schuld bei mir gesehen, denn wenn man nicht mit mir redet, dann kann man auch nichts verändern. Für mich kam es auch aus heiterem Himmel. Ich nage eher daran, für was man mich ausgetauscht hat. Auch kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie man freiwillig so vor die Wand fährt. So einige Betrügereien werden noch auffliegen. Aber vermutlich steht mein Ex jetzt so unter Druck, weil er bei Next die Fassade aufrecht erhalten will.
Aber du hast es ja selbst gesagt, dass sind nicht mehr unsere Probleme.
Ich arbeite auch noch fleißig an mir und hoffe darauf, gestärkt aus dieser Krise herauszukommen.
Danke nochmals, das sind genau die Beiträge, die uns zeigen, dass wir wertvoll sind.
Gruß bibi
sternchen0515
Zitat von Tom1111:Danke fürs Danke, bekommst auch ein Danke...
Unterm Strich ist es wirklich so wie Go es geschrieben hat. Als verlassene Pfeife macht man sich Vorwürfe, hätte könnte würde... alles Blödsinn, es gibt nur eine Schuldige, den ganz ganz glücklichen Menschen.
Schlimm schlimm...
Grüße
Thomas
Tom1111
Peppilotta
Zitat von Tom1111:Wo bleibt eigentlich SONNEundMOND?
Ich würde es zu gern mit Ihr diskutieren... Einfach um die Gegenseite kennenzulernen und um besser zu verstehen.
sternchen0515
Zitat von Tom1111:Jo, Sternchen, so isses, den burnout hab ich auch und kämpfe tapfer gegen an...
Wo bleibt eigentlich SONNEundMOND?
Ich würde es zu gern mit Ihr diskutieren... Einfach um die Gegenseite kennenzulernen und um besser zu verstehen.
Los jetze sonneUNDMond...
Peppilotta
sternchen0515