61

Wer ist der Fremde neben mir?

I
Ihr Lieben,

Es tut so gut, Eure Meinungen zu hören! Ihr habt mit allem Geschriebenen recht.

Ist jede Lüge schlimmer als die Realität, oder die Realität schlimmer, als jede Lüge?

Ihr helft mir, Dinge zu verstehen, die für mich manchmal einfach noch nicht greifbar sind.

Es ist wohl wirklich so, dass es Menschen gibt, die 'einen nicht verdient haben'.
Macht natürlich unsere Gefühle nicht besser...

Es wäre schön, wenn Ihr auch weiterhin meine Rettungsanker sein konnte.

Und Du liebes Groupie,

Schön, von Dir zu hören! Dachte ich doch schon, ich hätte Dich 'verloren'...
Du und Deine schonungslose Offenheit würden mir fehlen!

03.01.2014 13:57 • #136

groupie
Schonungslos hoffentlich mir selbst gegenüber.
Dich wollen wir noch eine Weile schonen.
Machst ne schwere Zeit durch.

Das mit den Hobbies ging doch gegen ihn!

Entschuldige!

03.01.2014 14:09 • #137

A

Wer ist der Fremde neben mir?

x 3

I
Längst alles wieder gut, Groupie!

03.01.2014 16:55 • x 1 #138

I
Liebe Little Bee,

Habe mich heut immer wieder gefragt, wie es Dir wohl jetzt geht.

Wie hast Du die Nacht und den heutigen Tag über standen?

meld Dich mal und schreib, wie es Dir geht!

03.01.2014 21:38 • #139

I
Ihr werdet es gar nicht glauhauben!

Am Dienstag habe ich meinen ersten WOHNUNGSBESICHTIGUNGSTERMIN!
Bin da eben schon mal rumgefahren... oh, wäre das schön! [/u]

04.01.2014 13:02 • #140

L
Liebe Illusion,
habe gestern auch wieder geheult wie ein Schlosshund. Warum du so weinen musst, verstehe ich ja. Ihr hattet bis jetzt eine sehr innige Beziehung, aber mein Mann und ich wohnen seit ca. 5 Jahren schon wie gute Kumpel in einer WG, so ohne S. und Kuscheln und so. Haben auch seit dem Hauskauf getrennte Schlafzimmer, weil er so schnarcht. Wenn man es genau betrachtet, habe ich aus meiner Sicht die ganzen 15 Jahre Ehe versucht, an seine Gefühle ranzukommen (er hatte eine emotionslose Kindheit). Mit Betteln und Streiten, aber hat irgendwie nicht funktioniert. Ich war eben nicht seine Traumfrau, sondern leider die erste Freundin überhaupt. Schade, dass mich der Umzug von Nord- nach Süddeutschland nicht von einer Hochzeit abgehalten hat. Ach, noch mal jung sein mit der Weisheit von heute. Wir fahren jetzt zusammen zum Möbelhausbummel. WSV, schon mal ein paar Kleinteile einkaufen
Liebe Grüße, bis heute Abend

04.01.2014 13:13 • #141

I
Ach, Bienchen,

Es tut mir so leid, dass Du so traurig bist, wo es mir heute so gut geht!

Aber weißt Du, Du bist so liebenswert! Du hast s verdient, von ganzem Herzen geliebt und begehrt zu werden! Auch, wenn Du jetzt so doll unglücklich bist... der Mann wartet irgendwo da draußen noch auf Dich! Ihr werdet Euch finden!

Hab Dich lieb, kleine Biene, komm, ich Druck Dich mal!

04.01.2014 13:20 • #142

groupie
Zitat von illusion?:
Ihr werdet es gar nicht glauhauben!

Bin da eben schon mal rumgefahren... oh, wäre das schön! [/u]

Das sind ja tolle Nachrichten!
Schön, dass es Dir besser geht.

04.01.2014 13:53 • #143

I
Jaha!

04.01.2014 13:55 • #144

P
Zitat von illusion?:

Supi !
Drück dir die Daumen, und alles was es zum drücken gibt.

Falls es nicht klappt,
wird es eine andere sein.

Muss dich loben, du machst das toll.
Einsatz für dich,
dass du wieder Lebens-Wohnqualtität bekommst.

toi toi toi

04.01.2014 14:06 • #145

I
Dankeschön!

04.01.2014 15:34 • #146

E
Ich freu mich sehr für dich! Das ist der erste Schritt in ein neues Leben und du kannst dich darauf freuen!
Ich drücke dich ganz fest!

04.01.2014 15:43 • #147

L
Ich drück dir die Daumen!

04.01.2014 17:05 • #148

I
Leise Zweifel an dem, was ich tue sind wohl normal, oder?

Ich weiß im Moment nicht so genau, wohin mit der Erkenntnis, dass wir, wenn alles klappt mit Wohnung, endgültig gescheitert sind. Das Eingestehen einer Niederlage. Obwohl die Situation ja schon da ist.

05.01.2014 09:41 • #149

L
Hallo illusion,
da gehe ich einen Tag mit dem Noch-Ehemann Möbel anschauen und schon hast du einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung? Wie cool ist das denn? Ich bin wahnsinnig stolz auf dich! Ich wünschte, ich wäre schon so weit. In dem Ort wo ich wohne, gibt es z. Zt. nichts. Und in der großen Stadt sind die Mieten so hoch. Zum Glück vertragen wir uns hier gut, so dass ich noch Zeit habe. Das man davor Angst hat, allein zu sein und nicht mehr die Sicherheit einer Partnerschaft zu haben, ist total normal. Meine Hausärztin hat versucht, mich zu trösten und sagte ich solle das als Chance ansehen. Wenn frau muss, dann sind wir stärker als wir glauben! Klingt toll. Ich war nach dem Arzttermin so gut gelaunt, dass ich im Supermarkt einem fremden Typen hinterher geglotzt habe. Was soll dass denn? Passt doch gar nicht zu mir.
LG

05.01.2014 10:50 • #150

A

x 4