Mumabö
- 13
- 2
- 9
Zitat von Mumabö:Ich habe mal eine Frage: Wer ist als Geliebte mit ihren Kindern in das Haus des AM, der ebenfalls Kinder hat, irgendwann eingezogen? Wie war das? Wie hat die exfrau reagiert, wie die Kinder? Wie alt waren die usw? Wie lange war vorher die Affäre und wann hat sich der Mann von seiner Frau getrennt
SchlittenEngel
Zitat von VictoriaSiempre:Hat Dein AM sich jetzt doch von seiner Frau getrennt? Im Juli wollte er noch in der Ehe bleiben und auch Du warst nicht bereit, Dich konsequent von Deinem Mann zu trennen
Eine Umfrage zu starten, wie es bei anderen gelaufen ist, mag interessant sein - weiterhelfen tut es Dir aber nicht, weil jede Geschichte individuell ist.
Zitat von DrillingsPapa:@Mumabö also bei uns war es keine Affäre, waren beide bereits getrennt als wir uns kennengelernt haben. Wohnen aber nun zusammen, beide brachten 3 ...
Zitat von DrillingsPapa:@alleswirdbesser Also mit meiner Ex Frau besteht schon noch Kontakt. Die Kinder von meiner Partnerin, möchten mit ihrem Vater nichts zutun haben, da besteht kein Kontakt. Bei beiden von uns, ging es um viel mehr als nur um Betrug durch dem Ex Partner.
Baumo
rudi333
Alduin
Zitat von Mumabö:Ich habe mal eine Frage:
Wer ist als Geliebte mit ihren Kindern in das Haus des AM, der ebenfalls Kinder hat, irgendwann eingezogen? Wie war das?
Wie hat die exfrau reagiert, wie die Kinder? Wie alt waren die usw?
Wie lange war vorher die Affäre und wann hat sich der Mann von seiner Frau getrennt