hoffnungslos
- 88699
hoffnungslos
racoon0677
Bienchen 33
Sorele
Sorele
Zitat von balle21:warum nimmt dein freund dich nicht mit?
powerless
beedel
ausdiemaus
opie
Zitat von ausdiemaus:es war alles so toll, die ganzen Monate, bis ich vor kurzem mal erfahren habe (weil ich gefragt habe), dass er jeden Tag Weihnachten mit seiner Familie essen wird (also Eltern usw) und davor und danach zu mir kommen will. Hm Da war ich soooo enttäuscht und das sitzt so tief, dass ich nicht weiß, wie ich das verkraften soll.
ausdiemaus
opie
Zitat von ausdiemaus:Ich weiß auch, dass es bei denen immer toll ist und es ist ne Patchwork-Family, die sich verstehen.
Zitat von ausdiemaus:Denke, mein Selbstwertgefühl ist im Keller und tu mich grad schwer, es wieder auszubuddeln.
Zitat von ausdiemaus:Hab mir nie viel aus Weihnachten gemacht, geb ich zu, aber allein trotz Freund... das hatte ich auch noch nicht
ausdiemaus
opie
Zitat von ausdiemaus:Also, wir werden wohl wegen meiner Sturheit gar nicht zusammen sein, aber damit kann ich dann auch besser leben, als in meinen mir zugeteilten Zeiten lächeln zu sollen.
Zitat von ausdiemaus:Wieso du allein? Single? Selbst wenn ich jetzt Single wäre, kenn ich zur Zeit fast nur Paare, die natürlich alle zusammen sind, und da setz ich mich auch nicht dazu...