@Hallo Miss Reflexion,
neues Jahr und neue Herausforderungen, ich hoffe, du bist gut reingekommen.
Ich wünsche Dir ein gesundes glückliches neues Jahr, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Dass deine beste Freundin zu Besuch war, ist doch wunderbar, sicher hattet ihr euch viel zu erzählen.
Zu deiner Frage, ob ich noch unter meiner Trennung leide, es wäre sehr oberflächlich von mir, wenn ich mir keine Gedanken zu der Trennung machen würde.
Da es auch nicht meine erste Trennung ist, sagen wir mal so, habe ich lernen müssen damit umzugehen. Zudem bin ich realistisch genug, zu erkennen, was für mich gut ist, oder auch nicht, sie war es leider nicht. Natürlich ist eine Trennung, egal ob man verlassen wurde oder selbst die Beziehung beendet immer ein Prozess der Narben hinterlässt.
Aber keine Sorge, auch ich habe indirekt, die Trennung mit meiner Kritik gewollt, daher tut nur die Enttäuschung weh, wieder einem Menschen vertraut zu haben, der es aus heutiger Sicht nicht wert war.
Den Wert eines Menschen erkennt man immer, an seinem handeln!
Und wenn ich eines gelernt habe, es gibt immer einen neuen Weg, man muss ihn nur gehen wollen!
Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, irgendwann, wenn es sein soll, so werde ich mein Herz wieder öffnen, für die Liebe, oder wer weiß vielleicht auch für mehr.
Das Treffen mit meinem Sohn war sehr schön, wir waren einige Stunden zusammen, das Essen war, sagen wir mal so, nicht gerade das, was wir erwartet haben, nicht wirklich gut und spanisch offensichtlich nur die Speisekarte.
Dennoch verging die Zeit sehr schnell, da wir sehr intensiv über seine berufliche Laufbahn, sowie seine Zukunft gesprochen haben.
Dass das Kätzchen nicht wieder deinen Weg gekreuzt hat, muss ja nichts Negatives sein, manchmal geschieht eine Begegnung sehr unverhofft, um so schöner ist dann die Freude, wenn es wieder so ist.
Vielleicht magst du ja wieder antworten, würde mich freuen, wieder von dir zu lesen!
LG
06.01.2020 21:03 •