Noumea
- 88682
Noumea
Zitat von Mark_1:Heute Abend geh ich raus, fahre die 30km in die nächste Stadt und dann...? Keine Ahnung, ist nicht so prickelnd sich Alleine in eine Kneipe zu hocken, aber immer noch besser wie Zuhause. Meine Wände erdrücken mich langsam aber sicher.
Megeas
Zitat von Mark_1:Keine Ahnung, ist nicht so prickelnd sich Alleine in eine Kneipe zu hocken,
Zitat von Megeas:Kopf hoch es is aber besser als wie Zuhause alleine zusein oder ?... ich werd heut Abend bis in die Nacht alleine unterwegs sein mit Motorrad und die leere Autobahn nutzen
Megeas
Zitat von Mark_1:hoffe es zieht mich nicht noch weiter runter.
Ist Dir das heute nicht zu kalt? Meine steht eingemottet in der Garage, wurde heuer nicht viel bewegt. Wäre es jetzt 20 Grad wärmer würde ich auch eine schöne Tour fahren
Protex
Megeas
Zitat von Megeas:Es war doch wenig kälter als erwartet die nacht ^^ Mark_1
Megeas
Zitat von Mark_1:Das kann ich mir gut vorstellen. Da bin ich eher ein Weichei, ein Schön-Wetter-Fahrer
Zitat von Megeas:Das war ich auch mal aber mittlerweile haben wir ja seid Jahren kein Winter in NRW, und die Kälte geht noch abends aber es hat geholfen und es war schön leer
Megeas
Zitat von Mark_1:Was haste denn für schönes Bike?
Zitat von Protex:Ich hoffe, du hast für deinen Spaziergang ein gutes Gefühl in dir und kannst ein paar schöne Momente einfangen.
Ich wünsche Dir viele positive Gedanken für deinen Spaziergang, mögen viele Menschen dir begegnen, die dir etwas Gutes vermitteln.
sajo7667
Zitat von Megeas:Vor 2 Monaten gekauft ne schöne cbr1000rr sc59 awsome
Meine alte zx-10r is verkauft hat mir gute Dienste geleistet
Megeas
Zitat von sajo7667:Wie cool,
Mit dem Motorrad durch die Gegend fahren und die Freiheit genießen....
Protex
Zitat von Protex:Schöne Städte gibt es im Norden von Deutschland?
Zumindest schließ ich dieses aus deiner Anrede, Moin hört sich nordisch an.