Protex
- 88737
Protex
tnu-thenewuwe
Zitat von Arnika:Aber zur Info: Uwe geistert hier mittlerweile mit seinem 5., 6.? Nick herum und setzt hier seiner Opferhaltung seit Jahren ein Denkmal. Auch ein Lifestyle, wenn auch keiner, der nachahmenswert ist, aber ein Lifestyle. Also lassen wir ihn einfach. Da ist ohnehin jede Liebesmüh vergeblich.
Arnika
Arnika
tnu-thenewuwe
Zitat von Protex:du scheinst ja alles im Griff zu haben, zumindest deine Gefühle, deine Worte lesen sich so?
Zitat von Protex:Nun frage ich mich trotzdem, warum du hier im Forum unterwegs bist?
Zitat von Protex:Natürlich muss ich dir recht geben, wenn man nur noch für sich und dem Kater Gefühle zulässt, bzw. niemanden an seinem Herzen mehr lässt, dann erspart man sich so einiges an Enttäuschung.
Zitat von Protex:Aber das ist sicherlich so bis zu einem bestimmten Punkt richtig.
Zitat von Protex:Das mit deiner Arbeit ist natürlich nicht dein Verschulden, hast ja sehr viel dafür getan.
Zitat von Protex:Dass du auch ein kontaktfreudiger Mensch bist, dein Beispiel Weihnachtsfeier zeigt mir auch, dass du, ein offener Mensch bist, der Empathie für andere Menschen schätzt.
Zitat von Protex:Ich weiß nicht, ob deine Einstellung der Sinn des Lebens ist, oder ob es nur deine Angst ist, oder Selbstschutz vor Verletzungen?
Zitat von Protex:Im Leben besteht immer die Möglichkeit, das Umstände von anderen oder von außen ungewollte deine Seele, dein Herz verletzen.
Zitat von Protex:Selbst der Verlust eines geliebten Tieres ist sehr schmerzhaft, man kann sich nicht vor allem durch Selbstschutz bewahren.
Zitat von Protex:Auch frage ich mich, ob du wirklich so mit dem zufrieden bist?
Zitat von Protex:Wie sieht es aus, wenn du nach Hause kommst und niemand da ist, mit dem du ganz vertraulich deinen erlebten Tag teilst, oder Zärtlichkeiten teilen möchtest?
Zitat von Protex:Ja dein Kater ist ja da, er gibt dir mit Sicherheit so einiges an Zuwendung und Streicheleinheiten.
Aber ist das wirklich alles, was den Menschen ausmacht?
Zitat von Protex:Sind wir nicht für mehr bestimmt?
Zitat von Protex:Beziehungen scheitern oftmals an der eigenen, oder auch der anderen Unfähigkeit zu kommunizieren, oder fehlender Kompromissbereitschaft.
Zitat von Protex:Sollten wir nicht lieber aus Fehler lernen, auch wenn die Gefahr besteht, wieder verletzt zu werden?
Zitat von Protex:Liebe zu geben, oder von einem Partner zu bekommen, allein dafür lohnt es sich, der Liebe wieder eine Chance zu geben.
Zitat von Protex:Sonst wird immer in deinem Herzen etwas fehlen, den das Herz braucht auch Liebe vom Menschen!
Protex
tnu-thenewuwe
Zitat von Protex:@ Alle zusammen,
es ist Weihnachten, warum diese Aggressivität?
Finde ich sehr schade, es macht keinen guten Eindruck und hilft niemanden.
Megeas
Zitat von Arnika:Für die allermeisten wird 2020 viel Neues,
Zitat von Arnika:Weihnachten ist das Fest der Hoffnung
Arnika
Megeas
Zitat von Arnika:Und schaut man in die Welt hinaus, war es meistens deutlich brutaler! Wir leben in Wohlstand und Frieden.
Protex
Arnika
crank1983
Zitat von Mark_1:Hab jetzt alle Weihnachts-Deko entfernt, mag nimma. So sehr Ich mich auch bemühe es ist einfach zum kotzen. Der Liebeskummer hat mich wieder fest im Würgegriff.
Vor einer Std hat Sie mich angerufen und gefragt wie es mir geht u was Ich so mache, wahrscheinlich wollte Sie nur Ihr Gewissen beruhigen.
Heute Abend geh ich raus, fahre die 30km in die nächste Stadt und dann...? Keine Ahnung, ist nicht so prickelnd sich Alleine in eine Kneipe zu hocken, aber immer noch besser wie Zuhause. Meine Wände erdrücken mich langsam aber sicher.
Zitat von crank1983:*beep* bro
warum ruft sie an, was soll das? komisch...