FrauMorgenrock
- 88737
FrauMorgenrock
Zitat:Liebeskummer kennt kein Alter. Und nein du bist bestimmt nicht schäbig.
Ich werd im Februar 48 und es gibt hier noch viele die Älter sind.
tnu-thenewuwe
Zitat von Pandasturm:Dabei wünscht man sich doch nur ein süßes, warmherziges und ehrliches Mädel
Zitat von Tia:Hallo Ihr Lieben.
Ich bin auch alleine. Es tut so weh.
Letzte Weihnachten haben er und ich unser Bäumchen gehabt.
Bitte sagt mir, warum es auf jeden Fall besser wird! Ich hab noch keinen Grund gehört, den ich glauben kann. Bitte...
Eure Tia
tnu-thenewuwe
Zitat von Tia:Ich will nicht indiskret sein...wie alt seid Ihr?
Ich bin Mitte 40 und fühle mich schäbig. Weil ich altes Weib (ich meine damit nur mich) in so ein Chaos geraten bin. Uahhhhh.
Zitat von sajo7667:Ich bin 43 Jahre jung, fühle mich nicht so alt und sehe auch noch nicht so alt aus.....
Zitat von Unique1:Ich bin ein paar Jährchen älter, gehöre dann schon ins Altenheim?
Zitat von Wirdschon:Will euch noch ein Kraftpaket hier stehen lassen, mir geht es ,den Umständen entsprechend, gut!
Drücke Euch ganz fest und wünsche noch schmerzfreie Feiertage!
LG, von einer alten Schachtel ( ganze 46) !
Zitat von Ibims:Ich bin pfümpf Jahre älter, ich drück dich mal lieber nicht, sonst fällt einem von uns noch das künstliche Gebiss raus.....
Zitat von Miss Reflection:Ich bin frische 53 - wenn du meinst wir schlagen aus dem Hinterhalt zu ...
Zitat von FrauMorgenrock:Hier! Mitte 50!
Zitat von tnu-thenewuwe:
Die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Da hilft nur ein Metalldetektor - bei Mädels hilft .... nichts. Nur der eigene Instinkt, die eigenen Erfahrungen. Und wenn die schlecht waren, ...
Dir trotzdem schöne vor allem ruhige Feiertage!
Weil Menschen irgendwann wieder an Märchen glauben und sich das Leben schönreden.
Es wird nicht besser, es wird nur anders. Glaubst Du das?
Dir schöne Feiertage, trotz allem Kummers.
sajo7667
Zitat von 53m6:
Doch es wird besser.
Es braucht nur Zeit. Ich bin gerade in einer echt schmerzhaften Trennung, dich weiß ich, es wird besser. Nicht heute, nicht morgen, aber es wird besser.
Unser Problem ist, wir sind zu ungeduldig. Wir wollen alles und zwar jetzt. Geht mir nicht anders, auch ich will die Liebe meiner Frau und zwar sofort. Bekomme ich aber nicht.
Doch wenn man anfängt zu heilen und man wieder nach vorne schauen kann, dann kann man sich wieder öffnen und liebe zulassen.
Es dauert halt und ja es tut weh.
Aber alles wird gut.
tnu-thenewuwe
Zitat von 53m6:
Doch es wird besser.
Es braucht nur Zeit. Ich bin gerade in einer echt schmerzhaften Trennung, dich weiß ich, es wird besser. Nicht heute, nicht morgen, aber es wird besser.
Unser Problem ist, wir sind zu ungeduldig. Wir wollen alles und zwar jetzt. Geht mir nicht anders, auch ich will die Liebe meiner Frau und zwar sofort. Bekomme ich aber nicht.
Doch wenn man anfängt zu heilen und man wieder nach vorne schauen kann, dann kann man sich wieder öffnen und liebe zulassen.
Es dauert halt und ja es tut weh.
Aber alles wird gut.
Tia
tnu-thenewuwe
Zitat von Tia:Guten Morgen.
Nein - ich glaube nicht an Märchen. Leider. Und vor dem Anders-Fühlen hab ich Angst.
Ich möchte nicht in einem halben Jahr feststellen, dass ich aufgrund einer Trennung anders geworden bin. Ich fand das vorher gar nicht so schlecht. Ich kann aber auch nicht mehr zurück. Versteht ihr, was ich meine? Auch wenn es immer heißt, es muss aus einem selbst kommen.
Das tut es - und das ist ja das Problem.
Tia
Zitat von Protex:Mal schauen, was der Tag morgen vorhat ...
Protex
tnu-thenewuwe
Zitat von Protex:Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr seit einigermaßen durch die Nacht gekommen und seit den heutigen Tag mit positiven Gedanken angegangen. @ tnu-thenewuwe, du scheinst ja alles im Griff zu haben, zumindest deine Gefühle, deine Worte lesen sich so? Nun frage ich mich trotzdem, warum du hier im Forum unterwegs bist? Natürlich muss ich dir recht geben, wenn man nur noch für sich und dem Kater Gefühle zulässt, bzw. niemanden an seinem Herzen mehr lässt, dann erspart man sich so einiges an Enttäuschung. Aber das ist sicherlich so bis zu einem ...
Megeas
Zitat von Protex:ich hoffe ihr seit einigermaßen durch die Nacht gekommen und seit den heutigen Tag mit positiven Gedanken angegangen.
Protex
Arnika