209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

M
Dann trink ich mal einen für euch mit ...

Gleich nach Essen gehst in der Disco

24.12.2019 20:41 • x 1 #706

E
Zitat von Megeas:
Gleich nach Essen gehst in der Disco

Heißt es da nicht, Opi go home?

Ich zieh mir gerade The walking Dead Staffel 9 rein.......

24.12.2019 20:42 • x 1 #707

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

Mark_1
Zitat von Tia:
Ihr seid alle sehr lieb. Wirklich.
Hab das Handy auf dem Schoß und freue mich auf jedes neue Wort - egal ob an mich oder generell.
Es ist gut, in Echtzeit mit Gleichgesinnten zu schreiben.
Ich danke Euch.
Tia

Liebe Tia ich fühle mit Dir, mein Herz ist auch noch gebrochen und gerade heute wiegt es besonders schwer.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, nach Regen kommt immer Sonnenschein. Es wird dauern unseren Schmerz zu verarbeiten, aber gerade hier im Forum sind wir eine Gemeinschaft und zusammen sind wir stark. Lass Dich nicht unterkriegen.

24.12.2019 20:42 • x 1 #708

OxfordGirl
Zitat von Tia:
Ich hab noch keinen Grund gehört, den ich glauben kann. Bitte...

Glaube an DICH, liebe Tia. Die Kraft liegt in dir. Nicht im Aussen, nicht im Partner. In dir. Vertraue dir, du schaffst das.

24.12.2019 20:43 • x 2 #709

M
Zitat von Ibims:
Heißt es da nicht, Opi go home?

Ey so alt bin ich net ...knackige 28 und nein nachher die Disco geht gleich ab^^

24.12.2019 20:46 • #710

T
Danke!
Ich will nicht indiskret sein...wie alt seid Ihr?
Ich bin Mitte 40 und fühle mich schäbig. Weil ich altes Weib (ich meine damit nur mich) in so ein Chaos geraten bin. Uahhhhh.

24.12.2019 20:49 • x 2 #711

E
Zitat von Megeas:
knackige 28

Oh, ja ich erinnere mich......Daaamaaals,...... ....Hauste rein!

24.12.2019 20:49 • x 1 #712

Thomas69
Zitat von Unique1:
Schau Dich einfach mal um, mehr oder weniger jeder hat Liebeskummer gehabt und ist drüber weg gekommen. Kopf hoch, es geht immer weiter.

Ja, ob mit oder ohne neuem Partner, ob zu jemandem neues oder zu sich selbst finden... Es wird besser werden, es kann für jeden nochmal schön werden. Man braucht Zeit und muß es zulassen, und nicht zuletzt dran arbeiten wenn man wieder die Kraft dazu hat
In diesem Sinne wünsche ich euch entweder eine schöne Weihnachtszeit oder das diese schnell vergeht, und die nächste umso schöner wird

24.12.2019 20:49 • x 2 #713

Mark_1
Zitat von Tia:
Danke!
Ich bin Mitte 40 und fühle mich schäbig. Weil ich altes Weib (ich meine damit nur mich) in so ein Chaos geraten bin. Uahhhhh.

Liebeskummer kennt kein Alter. Und nein du bist bestimmt nicht schäbig.
Ich werd im Februar 48 und es gibt hier noch viele die Älter sind.

24.12.2019 20:52 • x 2 #714

M
Zitat von Ibims:
Oh, ja ich erinnere mich......Daaamaaals,...... ....Hauste rein!

Damals das waren noch Zeiten xD

24.12.2019 20:52 • #715

S
Zitat von Tia:
Danke!

Ich bin 43 Jahre jung, fühle mich nicht so alt und sehe auch noch nicht so alt aus.....

Naja, irgendwann beherrschen wir das Chaos und alles wird wieder gut werden...
Lass dich mal drücken

24.12.2019 20:52 • x 1 #716

U
Zitat von Tia:
Danke!

Altes Weib
Ich bin ein paar Jährchen älter, gehöre dann schon ins Altenheim?

24.12.2019 20:54 • x 2 #717

U
Zitat von sajo7667:
Lass dich mal drücken

Hey, mir geht es zwar gut, aber ich will auch mal gedrückt werden

24.12.2019 20:55 • x 1 #718

T
Nein, alt fühle ich mich auch nicht. Aber dumm und hilflos. Und so leer.
Nichts macht Freude. Heute eh nicht.

24.12.2019 20:57 • #719

P
@ liebe Tina,

leider gibt es sehr viele Menschen, die gerade am heutigen Tag Trost und oder auch nur ein gutes Gefühl vermittelt brauchen.
Es freut mich zu hören, dass Du hier im Forum Zuspruch und etwas Trost annehmen kannst.
Weist du, das Leben ist oftmals wie eine Achterbahn, es geht leider auch manchmal bergab.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, nein sehr sicher, du wirst wieder aus deinem derzeitigen Tief kommen und dann ganz ob auf dem Berg stehen.
Rückschläge gehören im Leben dazu, es ist ein Lernprozess, von dem du später profitieren wirst.
Mag sein, dass du heute daran gar nicht glauben kannst, aber es ist so, jeder Mensch hat diese Erfahrung machen müssen und oftmals ungewollt.
Also keine Sorgen es geht wieder bergauf und heute fängst du damit an.
Okay?

24.12.2019 20:59 • x 1 #720

A

x 4