Geo54
- 88763
Geo54
Geo54
Zitat von Geo54:@ alle
ich habe heute mein Weihnachtswunder erlebt.
Meine Seele hat Ruhe gefunden. Ich habe mich meinen Dämonen gestellt und herausgefunden, dass ich mich weder verstecken noch Angst vor ihnen haben muß.
Meine Schwester war hier mit ihrem Lebensgefährten und mit ihren beiden erwachsenen Kinder (20 J und 18 J) und wir haben zusammen gekocht und gegessen.
Danach rief mein Ex an und wollte noch ein paar Umzugskartons, die ich für ihn gepackt hatte abholen, sagte aber gleich, dass er nicht allein ist.
Leute, ich habe in mich hinein gehört und meine Antwort war , 'dann kommst du eben zu zweit'.
..und sie kamen. Wir saßen alle da und redeten belanglos, small talk eben.
Da waren also meine Dämonen - und ich habe sie besiegt. Jetzt sind alle wieder weg und ich geniesse die Ruhe.
Die Ruhe um mich und die Ruhe in mir. Ich wede sie festhalten und mit dieser Ruhe in ein neues tolles Jahr gehen.
Ja, jetzt dürft ihr mir 'Frohe Weihnachten' wünschen. Denn ab jetzt sind es richtige Wiehnachten für mich.
Danke an euch allen.
Ich wünsche euch Frieden.
Frieden für eure Herzen.
Gaylen
Zitat von Geo54:@ alle
Ja, jetzt dürft ihr mir 'Frohe Weihnachten' wünschen. Denn ab jetzt sind es richtige Wiehnachten für mich.
Zitat von Geo54:@Hey
Neben Nijinsky war Nurejev einer der ganz großen Balletttänzer und später als Choreograph war er auch ein Meister.
Sollte ich alte Dame wieder einmal bei meinem Bruder in Wien sein, dann werde ich mich bei dir melden, dann können wir zusammen in die Aufführung gehen.
Zitat von Hey:Wenn sich dieses Jahr noch einmal jemand mit Weihnachtskeksen nähert, werde ich aggressiv *blurp*
Smilie12
Smilie12