Rusty16
- 88763
Rusty16
Katalina
Zitat von SickOfItAll76:Also hier sind die Kneipen schon alle voll... Aber ich bleib' im Bett...
Zitat von Hey:@Blanka wie kommst du denn auf diesen Unsympathen!? Kennst du seine berühmten Allüren überhaupt?
Zitat von Blanca:Zitat von Hey:@Blanka wie kommst du denn auf diesen Unsympathen!? Kennst du seine berühmten Allüren überhaupt?
Ich weiß um seine Exzentrik. Aber die Hörspiele sind klasse. Was Kinski ansonsten noch so getrieben haben mag, macht ihre Qualität nicht besser und nicht schlechter.
Zitat von Hey:Verstehe. Aber ich krieg leider Gänsehaut und Aversionen bei dieser Stimme und dem Anblick
Zitat:Die Schlußszene auf 01:18:12, wo der alte Scrooge von seinem Fenster aus mit dem kleinen Jungen plaudert, finde ich phänomenal. Und was mich auch sehr berührte, war die Liebe, die im Haus seines Buchhalters wohnte. Vor allem im Hinblick auf seinen gelähmten Jungen. Ich frage mich gerade, ob heute überhaupt noch jemand solche Szenen dreht...
JackyArt Gast
biene62
Zitat von JackyArt Gast:Ich bin jetzt gerade auch alleine und ich bin froh drum, denn vorhin hat es richtig gekracht zwischen meiner Familie und mir. Da ich derzeit bei meiner Mutter zu Besuch bin, kann ich mich auch nicht so richtig zurück ziehen, sie ist jetzt erstmal zu meiner Tante geflüchtet. Gerade jetzt wünsche ich mir jemanden, der mir einen gewissen Halt gibt, bei dem ich mich sicher fühle. Aber der ist nunmal seit 8 Monaten nicht mehr da und so muss ich halt mit mir allein klar kommen. Ich komme gerade wieder etwas zur Ruhe, aber bin einfach nur noch froh, wenn ich wieder fahren kann. Ich hab mich lange nicht mehr mit meiner Familie so sehr gestritten wie heute und ich muss sagen, einen Abend mit mir alleine hätte ich vorgezogen.
BeinHart