GhostTown
- 88763
GhostTown
Zitat von Souleria:Guten morgen all ihr lieben
Hach ich hätte es echt nie für möglich gehalten, das komplett fremde menschen mich mehr aufbauen können, als jegliche freunde. Bin vorhin aufgestanden mit dem Gefühl, das ist alles nur ein böser Traum. Bis sich die Realität gemeldet hat und mir sagte, das ich doch nicht geträumt habe. Dann liefen sofort die Tränen.
Kann es auch sehr gut verstehen, wenn ihr froh seid, heute arbeiten zu gehen. Das hat mich in den letzten tagen auch wahnsinnig abgelenkt, habe auch die ganze zeit mit menschen zu tun. Diese Gesellschaft von unbeteiligten holt einen aus dem verdammten Loch hinaus. Selbst wenn kein einziger von denen ahnt, wie es in einem drin ausschaut.
Ach ich Schweif Grad ab.
Wünsche euch allen trotzdem heut einen schönen, angenehmen Tag
Liebe grüße
Soul
BeinHart
GhostTown
Zitat von Souleria:Hallo all ihr traurigen Herzen da draußen.
Hatte ja schon mitgeteilt das ich nicht so der forums-mensch bin, eher mehr lese als schreibe.
Doch ich finde es traurig, das so viele Weihnachten quasi verteufeln. Ja, ich mag es auch gerade nicht. Dennoch gibt es Menschen, die bei uns sind. Wenn auch nur in Gedanken.
Gaylen
ExHausmann
Zitat von sonja77:Also ich schaue mir dieses Jahr erstmals das Nachtleben an den Feiertagen an, wird sicher lustiger als zu Hause zu bleiben.Hallo,
letztes Jahr hat mir dieses Forum an Weihnachten sehr geholfen. Ich war allein und hier online. Leider bin ich 2015 noch immer allein.
Wie verbringt Ihr Weihnachten? Wer ist noch allein? Wird jemand hier sein?
BeinHart
Beatrice
Zitat von BeinHart:Das wurde letztes Weihnachten auch shcon gesagt
Zitat von GhostTown:Ihr habt mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht, mit dem ich nicht gerechnet habe, EUCH.
Rusty16
ExHausmann
Zitat von Hey:Die Bars und Clubs sind heute VOLL von Leuten, die ihr Weihnachten alternativ feiern und der Einsamkeit entfliehen. Gibt sehr viele Getrennte, das ist eigentlich bzw. leider völlig normal. Sieht man ja - nach einer Stunde hat dieser Thread schon 11 Seiten!
SickOfItAll76