209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

Schmunzelkunzel
ja die superpille...wär ja schön wenn es die geben würde...

was haben wir nur verbrochen das wir durch so etwas durch müssen ...

nenn es karma, zufall, schei.... es ändert trotzdem nicht den umstand. Ich tue mir selbst schwer mit dem aushbalten der gefühle.
Darum geh ich jetzt wida rüber zu meinem nachbarn, bastel mir ne neue kette aus herrlichen steinen, und lass mich bekochen...der kann dat besonders gut.
Und das beste...überhaupt keine weihnachten...herrlich...
lg sk

26.12.2014 18:44 • x 1 #526

Soska
Guten Morgen an alle. Weihnachten ist vorbei, bin froh. Jetzt gilt es nur noch Silvester zu überstehen.

27.12.2014 08:30 • #527

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

M
Guten Morgen Wodk., ja da gebe ich dir recht

27.12.2014 09:20 • #528

B
Hallo alle Miteinander, ja du hast recht, aber die Tage dazwischen sind auch ziemlich traurig! Ich bin das erste mal in meinem Leben wirklich allein! Ich hab gute Freunde, könnte jemanden anrufen! Aber niemand könnte diese Lücke füllen! Außerdem muß ich lernen, es mit mir selbst auszuhalten! Ich will auch nicht dauernd jammern, einige können es bestimmt nicht mehr hören, ist ja auch schon 14 Wochen her.Gott sei dank gibt es Euch !

27.12.2014 16:52 • x 2 #529

F
Hi Zusammen,

Ich finde es auch voll schrecklich jetzt zwischen den Tagen. Und irgendwie wirs alles schlimmer statt besser. Heute werde ich mich mit jemanden treffen, habe gestern mit Ihr die ganze Nacht telefoniert. Und leider habe ich gestern schon festgestellt das unerer Interessen und Ansichten schon weit auseinander sind.

Auch optisch ist Sie eher nicht so mein Fall, aber keine Ahnung ich werde mich mal mit Ihr treffen heute, obwohl ich sau mäßig Angst davor habe.
Vorallem was ist wenn Sie sich in mich verguckt, aber ich es nicht will, dann verletze ich noch einen Menschen.

Es ist auch so schlimm das ich Sie mit der Ex Vergleiche und dadurch immer mehr merke, wie sehr es doch eigentlich passte. Mano am liebsten würde ich mich verkriechen...
Ist doch alles Mist was abgeht, die Jahreszeit dieses schei. romantisch.
Und ich frage mich wie ich wieder Kraft tanken kann, mit mir selbst wieder zufrieden werde
Und ob ich jemals Beziehungstechnisch nochmal glücklich werde...

Weihnachten fällt dieses JAhr für getrennte einfach auch total bescheuert...mit Wochenende drin und so

27.12.2014 17:06 • #530

bifi07
Hallo Feuer,
wünsche dir trotzdem einen angenhmen Abend, auch wenn es *nichts* werden sollte...aber solche Ereignisse können doch auch ganz schön werden und tut dann dem Selbstbewusstsein sehr gut! Hoffe jedenfalls, dass es so ist...
Bin nämlich auch noch eine *Unentschlossene* und will mich lieber noch gar nicht treffen, als vielleicht jemandem Hoffnungen zu machen...ich weiß, wie weh unerfüllte Gefühle tun...wie sicher alle anderen hier auch!

Also, am besten keine großen Erwartungen und alles locker angehen (muss ich mir merken... )

Liebs Grüßle,
bifi07

27.12.2014 17:15 • #531

B
Zitat von blumenkoenigin:
Hallo alle Miteinander, ja du hast recht, aber die Tage dazwischen sind auch ziemlich traurig! Ich bin das erste mal in meinem Leben wirklich allein! Ich hab gute Freunde, könnte jemanden anrufen! Aber niemand könnte diese Lücke füllen! Außerdem muß ich lernen, es mit mir selbst auszuhalten! Ich will auch nicht dauernd jammern, einige können es bestimmt nicht mehr hören, ist ja auch schon 14 Wochen her.Gott sei dank gibt es Euch !

14 wochen ist halt auch keine Zeit.

Ach die Zeit ist einfach hart. Leider!
Es ist aber Zeit die für uns arbeitet.

lg

27.12.2014 17:24 • #532

B
Hi Feuer, ich könnte mich noch nicht mit Jemanden treffen! Mein Mann ist noch viel zu präsent in meinem Kopf.Im Moment ist mein Ziel, allein zufrieden zu leben! Es wird lange dauern bis ich offen für was Neues bin (wenn überhaupt)! Aber vielleicht ist es für Dich genau das Richtige.Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit!
Lg

27.12.2014 17:29 • #533

F
Hey,

Ich Danke Euch für Euren Zuspruch. Na ja ob ich bereit bin für etwas neues weiss ich auch nicht. Für meine Ex war es ja ganz einfach, ausgetauscht und jetzt die gro0e Liebe.
Ich weiss nicht warum ich anfange mich zu treffen, vielleicht auch der Versuch sich zu lösen oder etwas neues zu sehen. Mein Ziel ist es auch mit mir alleine glücklich zu werden.

Ob das jetzt heute richtig ist, weiss ich nicht aber na ja absagen will ich jetzt auch nicht, obwohl ich richtig Panik habe nach dem Telefonat gestern Abend mit Ihr.
Ich muss es wohl echt locker angehen, so als ob man einen neuen Kumpel kennenlernt.
Und bei allem muss ich einfach sehr vorsichtig sein.

Oh man es drückt alles aufs Herz heute ist echt ne Katastrophe...

27.12.2014 17:42 • #534

B
Ja du mußt auf dich aufpassen! Wir sind alle sehr verletzlich .

27.12.2014 17:46 • #535

B
hypersensibel! bei mir zumindest

27.12.2014 18:51 • #536

B
Genau, alles is irgendwie angespannt, bis in die Fingerspitzen. Super empfindlich, man achtet auf jedes Wort, egal wer es sagt! Nimmt alles persönlich! Echt doof, ich denk das liegt daran, daß unser aller Selbstwertgefühl im Keller ist.Wie sollte es auch anders sein:ausgetauscht, angelogen, nicht ernst genommen, usw.Wir haben ein ganz schön langen Weg vor uns!Es ist echt zum

27.12.2014 19:24 • #537

F
Ja es ist echt alles eine Katastrophe. Ich dachte ich wäre schon viel weiter.
Aber in diesen Tagen zeigt sich wieder, dass es doch noch sehr, sehr schmerzt im Herz und ich noch nicht so offen und bereit bin wie ich dachte.

Dennoch versuche ich dagegen anzukämpfen, aber es ist schon extrem schwer, diesen Stein auf dem Herzen zu verdrängen und mit der Zeit zurecht zu kommen...

27.12.2014 19:29 • #538

Soska
Zitat von Feuer:
Hi Zusammen,

Ich finde es auch voll schrecklich jetzt zwischen den Tagen. Und irgendwie wirs alles schlimmer statt besser. Heute werde ich mich mit jemanden treffen, habe gestern mit Ihr die ganze Nacht telefoniert. Und leider habe ich gestern schon festgestellt das unerer Interessen und Ansichten schon weit auseinander sind.

Auch optisch ist Sie eher nicht so mein Fall, aber keine Ahnung ich werde mich mal mit Ihr treffen heute, obwohl ich sau mäßig Angst davor habe.
Vorallem was ist wenn Sie sich in mich verguckt, aber ich es nicht will, dann verletze ich noch einen Menschen.

Es ist auch so schlimm das ich Sie mit der Ex Vergleiche und dadurch immer mehr merke, wie sehr es doch eigentlich passte. Mano am liebsten würde ich mich verkriechen...
Ist doch alles Mist was abgeht, die Jahreszeit dieses schei. romantisch.
Und ich frage mich wie ich wieder Kraft tanken kann, mit mir selbst wieder zufrieden werde
Und ob ich jemals Beziehungstechnisch nochmal glücklich werde...

Weihnachten fällt dieses JAhr für getrennte einfach auch total bescheuert...mit Wochenende drin und so

Hallo Feuer, es kann gar nicht gut gehen jetzt mit einer neuen Beziehung, weil dein Herz noch nicht frei ist. Aber es kann dir Ablenkung geben.

27.12.2014 20:41 • #539

B
Guten Morgen meine Lieben, ein neuer Tag, Sonntage sind neben Feiertagen, auch harte Tage!Es ist sooooo anstrengend die Balance zwischen Schmerz zulassen und nicht darin zu versinken, zu finden! Aber auch dieser Tag wird vergehen!
Lg an Euch alle

28.12.2014 05:37 • #540

A

x 4