Schmunzelkunzel
- 90
- 23
Manuela123
blumenkoenigin
Feuer
BeinHart
Zitat von blumenkoenigin:Hallo alle Miteinander, ja du hast recht, aber die Tage dazwischen sind auch ziemlich traurig! Ich bin das erste mal in meinem Leben wirklich allein! Ich hab gute Freunde, könnte jemanden anrufen! Aber niemand könnte diese Lücke füllen! Außerdem muß ich lernen, es mit mir selbst auszuhalten! Ich will auch nicht dauernd jammern, einige können es bestimmt nicht mehr hören, ist ja auch schon 14 Wochen her.Gott sei dank gibt es Euch !
blumenkoenigin
Feuer
blumenkoenigin
BeinHart
blumenkoenigin
Feuer
Zitat von Feuer:Hi Zusammen,
Ich finde es auch voll schrecklich jetzt zwischen den Tagen. Und irgendwie wirs alles schlimmer statt besser. Heute werde ich mich mit jemanden treffen, habe gestern mit Ihr die ganze Nacht telefoniert. Und leider habe ich gestern schon festgestellt das unerer Interessen und Ansichten schon weit auseinander sind.
Auch optisch ist Sie eher nicht so mein Fall, aber keine Ahnung ich werde mich mal mit Ihr treffen heute, obwohl ich sau mäßig Angst davor habe.
Vorallem was ist wenn Sie sich in mich verguckt, aber ich es nicht will, dann verletze ich noch einen Menschen.
Es ist auch so schlimm das ich Sie mit der Ex Vergleiche und dadurch immer mehr merke, wie sehr es doch eigentlich passte. Mano am liebsten würde ich mich verkriechen...
Ist doch alles Mist was abgeht, die Jahreszeit dieses schei. romantisch.
Und ich frage mich wie ich wieder Kraft tanken kann, mit mir selbst wieder zufrieden werde
Und ob ich jemals Beziehungstechnisch nochmal glücklich werde...
Weihnachten fällt dieses JAhr für getrennte einfach auch total bescheuert...mit Wochenende drin und so
blumenkoenigin