209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

Aquaria
Ich hatte anfangs so üble Albträume. Träumte so real, mein Ex würde nachts in meinem Schlafzimmer stehen.das war echt heftig.ich hab nur noch geheult und meine Gedanken drehten sich stundenlang im Kreis

25.12.2014 22:44 • #496

Aquaria
Es unterstützt den eigenen Schlafrythmus und ist nicht wie ein Tranquilizer, der uns einfach ausschaltet(Valium)

25.12.2014 22:49 • x 1 #497

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

B
gibt es Tranquilizer die Rezeptfrei sind oder zumindest ähnliche Mittel in der Wirkung?
Baldrian etc. wirkt bei mir nicht wirklich

25.12.2014 23:04 • #498

Aquaria
Nein, Tranquilizer sind alle verschreibungspflichtig. Es gibt eben nur pflanzliche Beruhigungsmittel ohne Rezept. Was auch gut hilft ist Johanniskraut (aber wenigstens 600mg Extrakt/Tabl und es dauert ca 2 Wochen bis man die volle Wirkung hat. Was für ein Produkt hast Du schon ausprobiert?

25.12.2014 23:11 • x 1 #499

B
schon schlimm diese Zeit alleine zu verbringen. Igendwie schon

25.12.2014 23:16 • #500

Aquaria
Ja, ist nicht leicht, und ich bin auch froh, wenn Die Feiertage und Silvester vorüber sind

25.12.2014 23:19 • #501

Jericho
Zitat von Gollum:
Hallo Jericho,

erst jetzt habe ich bemerkt, dass es ein Missbrauch gewesen ist und er es wieder versucht hat!
Ich habe ein Trauma und will diesen Mann nie wieder sehen!

Dann musst du auch etwas dagegen bzw. dafür tun !

Was genau, habe ich dir schon beschrieben und du solltest nicht damit zögern.
Noch ein Punkt : Habe keine scheu, eine beratungsstelle aufzusuchen. Bei deiner Anzeige kann dir die Dienststelle der Polizei entsprechende Kontaktstellen nennen !
Bitte mache das.

25.12.2014 23:22 • #502

B
ja und die flöhe die meine katze gebracht hat aus meinem bett sind! das ist auch grausam! xD

Ja nämlich garkeinen zu haben wo man sich wohl fühlt.
An solchen Tagen sieht man wie alleine man ist.

25.12.2014 23:22 • #503

Jericho
Zitat von Würzi:
Hallo,

ja das mit dem Kurztrip hab ich mal besser gelassen. Sag mal Jericho warum trffen wir uns Sylvester nicht alle in Frankfurt , da geht doch was ?

Grundsätzlich keine schlechte Idee.

Und sicher - in frankfurt gibt es etliche Partys; auch, wenn man für viele schon vorher Karten hätte besorgen sollen, aber finden tut man in jedem Fall was.

Allerdings sollte man mit einer solchen Treffplanung nicht zulange warten und auch einen Extra-Thred aufmachen, was meinst du? bzw. was meint ihr dazu?

25.12.2014 23:24 • #504

B
toll ich esse normal nie beim MC was, aber das ist das einzige was offen hat.
Auch nicht schlecht einen Burger zum Weihnachtsessen.
Boah ich blut wohl ein bisschen weniger als gestern, aber das wars azch schon.

25.12.2014 23:26 • #505

W
Hallo Jericho,

Du bist doch hier fit, mach doch mal......
Also war ja nur eine Idee. Anstatt hier immer nur virtuell zu quatschen.
Mal ne Party wo es abgeht.

25.12.2014 23:54 • x 1 #506

B
und wieder ist eine lange Nacht noch nicht zu Ende...
Sonst noch jemand wach ?

26.12.2014 03:37 • #507

B
@Aquaria

Habe Baldriantabletten probiert-allerdings nicht auf die Dosierung geachtet.
Konnte auch Bromazepam testen, suche aber wie gesagt etwas rezeptfreies das eine ähnliche Wirkung aufweist.

26.12.2014 03:58 • #508

Jericho
Zitat von Würzi:
Hallo Jericho,

Du bist doch hier fit, mach doch mal......
Also war ja nur eine Idee. Anstatt hier immer nur virtuell zu quatschen.
Mal ne Party wo es abgeht.

Fit trifft es nicht so ganz.
Bin hier auch noch nicht so lange registriert...

Aber bevor man (ich) eine geeignete Location in Frankfurt suchen sollte, um gemeinsam in Neujahr reinzukommen, wäre es vielleicht besser, erstmal die Beteiligung zu prüfen.

Wie viele Leute und wer hätte denn Interesse, sich in Frankfurt am Main an Sylvester zu treffen, um Neujahr gemeinsam zu verbringen ?
Meldet euch hier einfach oder fragt auch mal andere hier auf der Plattform, die vielleicht nicht diesen Thread gelesen haben.

26.12.2014 05:25 • #509

Soska
Hallo, Guten Morgen. Habe mich vor einer halben Stunde aus dem Bett gequält mit der Frage, wieso soll ich aufstehen. Ist gerade wieder ganz schlimm. Träume von ihm, was sonst.
Sitze vor meiner Tasse Kaffee, Hunger auch nicht.
Da ich dann zu einer Freundin eingeladen bin, hoffe ich, es wird besser.
Langsam glaube ich, ohne Hilfe schaff ich es nicht mehr....

26.12.2014 10:23 • #510

A

x 4