209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

B
Soska, ich kenne das, der ganze Körper vibriert und ist in Alarmbereitschaft! Dank der Antidepprisiva kann ich einigermaßen schlafen.Wenn dir was pflanzliches hilft, dann ist das auf jeden Fall besser als Schlaftabletten!Falls es nicht besser wird mit dem Schlafen, solltest du nochmal zum Arzt gehen, Antidepprisiva machen nicht abhängig, gleichen den Hormonhaushalt im Kopf aus! Als Stütze für die nächste Zeit, ist das vollkommen ok!
Lg

25.12.2014 21:18 • #481

Soska
Schlimm, jeden Tag, kommt jemand dazu.
Du kannst hier gern dein Herz ausschütten.

25.12.2014 21:19 • #482

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

Soska
Ist heute noch jemand da? Gehts euch heute ein bißchen besser. Ein Weihnachtstag steht ja noch bevor. Aber da bin ich eingeladen.

25.12.2014 21:41 • #483

G
Nein, ich hab mein BAby verloren! Mein erster Freund, erzählte mir etwas von erster Liebe und heiraten.
Kurze Zeit später ist er mit einer anderen Perle abtestürzt!

25.12.2014 21:49 • #484

M
Hallo an Alle, nun ist es nur noch ein Tag und fast geschafft. Ich bin auch froh wenn Silvester schnell rum ist und ich wieder arbeiten gehen kann.

25.12.2014 22:04 • x 1 #485

Soska
ja, vor Silvester grauts mir auch. Am Besten zeitig schlafen gehen, wenn es geht...

25.12.2014 22:11 • #486

Soska
Am 12.1. gehts auch wieder mit der Arbeit los. Bin seit 13.10. wegen Fuß-OP krank geschrieben und in dieser Zeit hat er mich verlassen, wo ich auf Hilfe angewiesen war....

25.12.2014 22:12 • #487

B
schlimm finde ich wie ähnlich sich die meisten Leidensgeschichten sind.
Ich finde es zum kotzen wie feige sich die Partner z.T.
nach jahrzehntelanger Partnerschaft/Ehe aus dem Staub machen oder sich stillschweigend anderweitig umsehen.
Was ist mit der Treue geworden die man sich gegenseitig versprochen hat?
In gute wie in schlechten Tagen?
Verdammt nochmal-
In meiner Ehe gab es kein Vertrauensbruch (zumindest war ich immer zu 110% offen u. Ehrlich), keine Tragödien oder ähnliches, Schulden, Suchtmittel und was es sonst noch so alles gibt. Es gab nur den Alltag, mehrmals im Jahr Urlaube und ein unbeschwertes Leben.
Ist schon idiotisch je mehr ich darüber nachdenke.
Und jetzt verbringe ich Weihnachten/Sylvester damit darüber nachzudenken warum...warum...warum...und muß mich regelrecht dazu zwingen zumindest ein paar LED-Lichterketten zu verteilen damit die Wohnung nicht ganz so trostlos zur Weihnachtszeit aussieht:-(
Ich fühle mit euch allen mit und wünsche uns das wir so schnell wie nur irgendwie möglich das ganze abschließen können

25.12.2014 22:19 • x 1 #488

Soska
Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt versuche ich wieder eine halbwegs gute Nacht zu finden. Auch dir eine gute Nacht.

25.12.2014 22:25 • #489

Aquaria
@soska
Hallo, es ist einfach fies, wenn man verlassen wird, wenn man auf die Hilfe des Partners hofft oder dringend angewiesen ist. Das ist einfach armselig von ihm. Und Ablenkung ist so wichtig, für mich jedenfalls. Es gibt außerhalb der Arbeit noch genug Zeit, wo man sich den Kopf zerbricht und trauert
Kein Wunder dass Du nicht schlafen kannst. Ich konnte am Anfang auch nicht durchschlafen. Jetzt nehme ich ab und an eine rezeptfreie Schlaftablette bzw meistens nur ne halbe, das hilft ganz gut. Aber auch nicht jede Nacht! Antidepressiva finde ich schwierig, sie trennen einen ab von den Gefühlen. Und Trauer ist wichtig für die Verarbeitung. Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung

25.12.2014 22:30 • #490

Soska
Aquaria, was gibt es denn für rezeptfreie Schlaftabletten?

25.12.2014 22:36 • #491

Aquaria
Ich nehme Hoggar Night, ich arbeite selbst in einer Apotheke und kenne mich da aus

25.12.2014 22:38 • x 2 #492

Aquaria
Das soll jetzt keine Werbung sein, ist nur meine persönliche Erfahrung, und das Wissen das ich darüber habe

25.12.2014 22:40 • x 1 #493

B
ich bin gerade unterwegs in die stadt. Werd mir was gutes zum Essen besorgen, wenigstens was gutes zum Essen soll es heuer für mich geben!
Ach und die Welt dreht sich weiter!

25.12.2014 22:40 • #494

B
hogar ist doch melatoninfördernd oder?

25.12.2014 22:41 • #495

A

x 4