Feuer
- 208
- 2
- 24
Feuer
BeinHart
Zitat von Feuer:Hi,
melde micg auch wieder. Bin seit 06.00 uhr wieder wach, weil ich von Beiden geträumt habe. Sie hat mir sogar im Traum gessgt es wird nie mehr was und das Sie ihn liebt.
Mein Gott warum muss sowas an Weihnachten sein.
Ich hoffe deren Beziehung zerbricht bald und das es Gerechtigkeit gibt.
Dennoch muss ich weiter auf mich schauen und das positive ich lebe noch.
Ich versuche jetzt auch nochmal zu schlafen. Katastrophe der Traum.
Zitat von BeinHart:sooo noch mal ein wenig geschlafen, schlafen können. Scho schräg wie das Weihnachten an mir vorbeigegangen ist!
Ach wie ich es hasse meine Ex jedes Monat immer wieder sehen zu müssen.
Boah. Das ihre neue Beziehung zu ende geht will ich nicht, sie soll glücklich sein, nur halt nicht in meinem Leben! Nur nicht in meinem Leben noch sein, das wäre mein Weihnachtswunsch, dass ich es irgendwie schaffe sie nicht mehr in meinem Leben haben zu müssen.
So und jetzt der 25te. oha
BeinHart
Zitat:Das du sie immer wieder sehen mußt, ist sehr schlecht, vor allem, damit abzuschließen.
Hab mich gerade hochgequält, man muß ja irgendwie immer wieder in die Gänge kommen.
tina46
LaraCroft84
Zitat von tina46:Hallo und guten? Morgen,
so,der getsrige abend ist geschafft. Und es war mit Abstand einer der schlimmsten in meinem bisherigen Leben. Das macht mich fast wütend, das einem jemand das antun kann.
War einige Stunden alleine, da die Kinder mit ihm bei dem tradidionellen Weihnachtsabend ( seit ca. 25 Jahren) bei den Schwiegereltern waren.
Es war die Hölle.Bin fast durchgedreht.
Musste immer noch weinen ,als die Kinder heimkamen. Das kann doch auch nicht gut sein für sie. Wie macht man es denn richtig? Sie sind 18,16 und 11 aber als so ein Bündel an Hoffnungslosigkeit kennen sie mich nicht, bin sonst immer der Macher.
Aber ich hatte gestern auch eine schöne Begegnung.
Ein Ehepaar, das ich nicht mal so gut kenne, kam spontan vorbei um mich zu trösten. Und als sie sahen , dass ich den Baum nicht geschmückt kriege, haben sie das für mich übernommen. Das waren gestern meine Weihnachtsengel.
Dafür hat zum Beisspiel meine Schwägerin, mit der ich eigentlich ein gutes Verhältnis habe, nicht mal einige nettte Worte ins Weihnachtpäckle geschrieben.
So verändert sich auf einmal auch das ganze Umfeld.
So, wir sollten einfach mal stolz sein,dass wir den abend überlebt haben.
Aber es kommen ja noch einige Tage, Scheixxe.
Thom2310
Zitat von orangeundzitrone:Na toll, als ob es nicht genug wäre das ich Schluss mit meinem Freund habe.
Meine Mutter spricht nun nicht mal mehr mit mir, weil sie wütend ist, weil ich traurig bin wegen meines EX Freundes...
Wie kann man nur so wenig Verständnis haben? Es ist gerade mal 2 Wochen her, die Hoffnung ist immer noch in mir und sie ist wütend auf mich, weil es mir nicht gut geht?
Niemand ist für mich da, ich bin ganz alleine und das weiss sie. Und sie ignoriert mich. Meine eigene Mutter...
Zitat von Thom2310:Liebe Tina,
Weihnachten! Eine ziemlich brutale Zeit in einer Situation wie unserer. Ich bin froh, wenn ich dann auch noch Silvester irgendwie hinter mich gebracht habe. Du hast irgendwie zum Glück nich Kinder die Dich zumindest zum Teil auffangen und ablenken. Meiner hat eine eigene Familie.
Bei mir geschah es am 6.dezember und ich fühle mich leer und der Schmerz will immer noch nicht aufhören. Ständig Kreisen gerade in dieser Zeit die Gedanken.
Ein kleiner Trost ist es, das man wirklich nicht alleine mit diesem Kummer ist.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Dieses Jahr Weihnachten findet eben nicht statt. Am liebsten würde ich bis nächstes Jahr durchschlafen wenn es nur ginge. Aber nicht einmal schlafen geht mehr. Was für eine Zeit!
LG, Thom
Feuer
orangensaft3
Würzi
BeinHart
Zitat von Feuer:Guten Morgen,
glaube der schlimmste Tag is geschafft. Heute kann man wenigstens auch mal wieder raus, da zumindest die Gastronomie wieder offen hat.
Ich werde heute Abend mit Freunden feiern gehen.
Beinhart warum siehst Du Deine Ex, wohnt Ihr noch zusammen?
Mich würde interessieren wie Du damit umgehst und umgehen kannst?
Ich finde so eine Situation furchtbar...Meine Ex wohnt im selben Haus, hat mich wegen einem Kumpel vpn mir verlassen. Und genau diese Wohnsituation macht es so sau schwer abzuschliessen.
Man bekommt einfach alles mit und das wirft mich so sehr zurück.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie Du das schaffst?