Serafine
- 88757
Serafine
Zitat von orangeundzitrone:Das ist wohl das schlimmste Weihnachten meines Lebens!
War kurz bei meinen Eltern zu Besuch, nach 1 Stunde bin ich wieder nach Hause gefahren... Am Tisch wurde nur geschwiegen und ich habe das nicht länger ausgehalten eins auf heile Welt zu machen und jetzt sitz ich allein da und kann nicht mal schlafen!
orangeundzitron.
Zitat von Serafine:Zitat von orangeundzitrone:Das ist wohl das schlimmste Weihnachten meines Lebens!
War kurz bei meinen Eltern zu Besuch, nach 1 Stunde bin ich wieder nach Hause gefahren... Am Tisch wurde nur geschwiegen und ich habe das nicht länger ausgehalten eins auf heile Welt zu machen und jetzt sitz ich allein da und kann nicht mal schlafen!
schlafen...ist was Schönes wenn es geht...ich hab mal so überlegt das man als Kind wohl meistens nicht ins Bett wollte, ich war schon als kleines Kind anders....immer wenn Fremde ins Haus kamen habe ich zu meiner Mutter gesagt das sie mich ins Bett bringen soll....wäre ich doch lieber immer so misstrauisch geblieben...
Mein Bett ist immernoch mein bester Freund, da kann man sich so herrlich drin verkriechen...ich muss heute sogar seit 5 Jahren das 1. mal auf meine altbewährte Medizin zurückgreifen...
Ich schnappe mir ein Hörbuch und lasse mich in den Schlaf lesen....
muss gerade wieder weinen.....verdammte schei......
Sabsy
mike360
Zitat von Sabsy:Hallo Ihr Alle,
Weihnachten ist ein schönes Fest! Auch wenn es mir nach der Trennung alles sehr schwer gefallen ist, heißt Weihnachten doch Fest der Liebe. Ich habe Kinder, die heute erwachsen sind und es macht mir Freude sie zu überraschen mit ihnen am Tisch zu sitzen und zu genießen. Mein Ex hat zwar eine neue Freundin, aber er hat keine Familie mehr. Die hat er aufgegeben. Ich bin viel reicher als er! Auch nach über 2 Jahren kommen mir noch die Tränen, aber die stehe ich durch. Gebt nicht auf, feiert die Feste, die da kommen, sie sind es wert! Ich wünsche Euch ein friedliches Fest!
Würzi
mike360
Zitat von Würzi:Hallo Freunde,
hatte mich leider ein bischen ausgeklinkt. Musste was trinken. Wir trauern hier alle und sind und haben Angst vor Weihnachten und Sylvester. Warum feiern wir nicht Sylvester zusammen? Was spricht dagegen. Wir können und doch irgendwo in der Mitte treffen. Vielleicht haben wir Spass miteinander und freuen uns. Und wenn es jemandem schlecht geht , wir haben bestimmt für alles Verständniss.
Würzi
heuler
orangeundzitron.
Würzi
orangeundzitron.
Zitat von Würzi:Hallo Orange,
ich glaub für solche Gefühle kann nur jemand Verstandniss haben der diese Situation kennt und auch selber durchlebt. Andere können hier maximal nur zuhören wobei das schon sehr gut ist. Drück dich mal ganz fest Orange.
orangeundzitron.
Zitat von heuler:Hallo zusammen. ..ich hatte noch nie so traurige Weihnachten wie dieses Jahr an Nikolaus die Trennung und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Dabei stellte sich heraus, dass er sich seit Sommer davon geschlichen hat und auch schon eine andere hatte. ..aber es war ja meine schuld. Is klar. Und jetzt? Ich heule mir die Augen rot und er sitzt bei der neuen unterm Tannenbaum. ..mir tut alles weh
Würzi
BeinHart