209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

Soska
Schaut mal, diese Phasen durchläuft jeder, der eine schneller, der andere langsamer, das ist ganz individuell. Und da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht.
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... nnung.html

24.12.2014 22:17 • #406

D
finds einfach recht schwach, dass aus ihrer initiative nach 6 monaten null und nichts kommt.
klar es würde das ganze wohl nicht viel besser machen ...
aber man hätte wenigstens als mensch nicht das gefühl auf dem abstellgleis gelandet zu sein.
nach jahren von sehr vertrautem zusammensein beziehung ... und von heute auf morgen aus.
kann nicht beurteilen wie es ihr geht ...
gute nacht

24.12.2014 22:17 • x 1 #407

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

O
Sorry Verständnis werde ich dafür nie haben, dann eher irgendwann mal verzeihen das es zwei schwache Charakterschweine sind, die nicht anders konnten um sich nicht selber einzugestehen was für Probleme sie alleine im Leben hätten und auf Kosten anderer Bestätigung brauchen.

Ich habe daraus gelernt und tue es immer noch....ich werde nie so ein Mensch sein. Das macht mir etwas Mut.

24.12.2014 22:18 • #408

F
Na das meine ich doch ... Egal welchen Namen wir diesem Prozess geben. Wichtig ist doch, dass wir erhobenen Hauptes eines Tages da raus kommen ..

24.12.2014 22:20 • #409

O
Ja....irgendwann....das ärgert mich am meisten....nur wegen solchen Menschen hat sich meine Welt erstmal nicht mehr gedreht....ich muss wieder in Schwung kommen und die machen einfach weiter als wenn nix schlimmes passiert ist....grrrrr

24.12.2014 22:24 • #410

H
Er hat nichts für mich getan.gar nichts, wenn ich ihn doch mal um etwas bat, wurde er meist wütend.schlussendlich hab ich es vermieden ihn um irgendetwas zu bitten,1.wurde ich angemotzt, 2. Tat er dann meist genau das Gegenteil und 3. Wen er doch mal etwas für tat, dann nur so halb, niemals ganz, oder zerstörte meine Sachen.

Er ist wirklich ein durch und durch böser,kalter herzloser Mensch
Niemals wieder lasse ihn in mein leben!nie wieder!

Heute wollte ich mit ihm absprechen, wie wir das mit dem kleinen machen zu Silvester und Neujahr, da ich Dienst habe.
Er meinte och das istbja noch lange hin,müssen wir nicht absprechen jetzt

Doch müssen wir, ich muss ja meinen Dienst planen.

Seine Worte darauf waren wer weiß, vielleicht fällst du ja morgen tot um, dann war alle Planung umsonst

Er ist so gestört. Autschn

Ich weiß jetzt schon, dass der mich Silvester und Neujahr hängen lässt, so hat er es immer gemacht... Es würde ihn so befriedigen wenn ich meine Arbeit verlieren würde, wenn ich doc endlich mal am Boden liegen würde und er auf mich spucken könnte.

Den gefallen tue ich ihm nicht!
Hab Silvester und Neujahr jetzt mit meiner Nachbarin durch geplant, ehe ich am 31. meinen kleinen mit zu meinen Patienten mitnehmen muss.

Warum tut jemand Spaß? Was sollen diese Machtspiele? Wem hilft das?
Es geht um seinen Sohn: (

24.12.2014 22:25 • #411

B
Huff ja der Tag ist bald vorbei. mir ist übel!
Ach dann gilt es diesen Tag etwas zu verarbeiten.

Das ganze dauert! Boah

24.12.2014 22:25 • #412

Soska
Ich versuche jetzt zu schlafen und bin froh, den Heilig Abend überstanden zu haben. Bin morgen Abend wieder hier. Und an alle: Kopf hoch, es kann nur besser werden.
[size=18]LG und ein Knuddler an alle.....

24.12.2014 22:26 • #413

Soska
Zitat von BeinHart:

Das ganze dauert! Boah

Morgen hast du erst mal einen dicken Kopf.
Guten Nach, schlaf trotzdem schön....

24.12.2014 22:35 • #414

S
Zitat von BeinHart:

Das ganze dauert! Boah

hey BeinHart, übel ?
Du hast wenigstens einen Grund dafür vom Alk...ich hab nur versucht was normales zu essen und war kurz danach am überlegen ob ich kotzen gehen soll

5 Heulattacken während dem Film , was hab ich mir nur dabei gedacht heute mittag echt zu denken das ich das aussitzen kann ?
Ich lern es echt nicht, ich altes Kamel...

24.12.2014 22:59 • #415

O
Das ist wohl das schlimmste Weihnachten meines Lebens!

War kurz bei meinen Eltern zu Besuch, nach 1 Stunde bin ich wieder nach Hause gefahren... Am Tisch wurde nur geschwiegen und ich habe das nicht länger ausgehalten eins auf heile Welt zu machen und jetzt sitz ich allein da und kann nicht mal schlafen!

24.12.2014 23:02 • #416

G
vertan, sorry.

24.12.2014 23:06 • #417

O
Ich bin auch alleine!
Und könnte mich nicht einsamer fühlen, TV an, Aschenbecher neben mir und rauche wie ein Loch... Schlafen geht auch nicht wirklich

24.12.2014 23:06 • #418

H
Zitat von orangeundzitrone:
Ich bin auch alleine!
Und könnte mich nicht einsamer fühlen, TV an, Aschenbecher neben mir und rauche wie ein Loch... Schlafen geht auch nicht wirklich

Hast du es gut...ascher neben dir.
Ich geh immer raus zum rauchen.
Muss aber sagen,wären meine Kids nicht hier, würde ich heuer auch hier aufm sofa rauchen.

Hab den wdr an....ladys night...genial!

Später hör ich domian im podcast.
Hach ja.es ist im.grunde eine nacht wie jede oder?

Ich hätte so bock auf schokolade...aber würde es.morgen.bereuen so schwach zu sein.

24.12.2014 23:15 • #419

O
Zitat von herzsonne:
Zitat von orangeundzitrone:
Ich bin auch alleine!

Hast du es gut...ascher neben dir.
Ich geh immer raus zum rauchen.
Muss aber sagen,wären meine Kids nicht hier, würde ich heuer auch hier aufm sofa rauchen.

Hab den wdr an....ladys night...genial!

Später hör ich domian im podcast.
Hach ja.es ist im.grunde eine nacht wie jede oder?

Ich hätte so bock auf schokolade...aber würde es.morgen.bereuen so schwach zu sein.

Eine Nacht wie jede und trotzdem fühlt sie sich schlimmer als die anderen an.
Mich nervt dieses Weihnachts-getue richtig, heile Welt blablabla aber tief im Innern, wünscht man sich das alles auch
Ausserdem sollte ich heute bei meinem Freund zu Hause mit seiner Familie sitzen... Aber nein, seit 2 Wochen sind wir getrennt

24.12.2014 23:21 • x 1 #420

A

x 4