werbrauchtdas
- 65
- 1
- 6
Zitat von otelloo:Nein Liebe ist es nicht mehr....es ist das Ego, von einem Menschen so enttäuscht zu werden der einen doch mal so sehr geliebt hat und dann ohne mit der Eimper zu zucken sich auf einen Freund von mir einzulassen und dies bewusst zu tun nur um sein eigenes Selbstbewusstsein aufzumöbeln. Dann die Entäuschung noch einen falschen Freund zu haben, der einen für einen F..k fallen lässt.
Das hat mich zutiefst verletzt...so etwas habe ich noch nie gespürt.
otelloo
otelloo
Flusenhuhn
Zitat von otelloo:Nein Liebe ist es nicht mehr....es ist das Ego, von einem Menschen so enttäuscht zu werden der einen doch mal so sehr geliebt hat und dann ohne mit der Eimper zu zucken sich auf einen Freund von mir einzulassen und dies bewusst zu tun nur um sein eigenes Selbstbewusstsein aufzumöbeln. Dann die Entäuschung noch einen falschen Freund zu haben, der einen für einen F..k fallen lässt.
Das hat mich zutiefst verletzt...so etwas habe ich noch nie gespürt.
otelloo
herzsonne
Zitat von otelloo:@soska
ich kann schlafen....so etwas hält mich nicht mehr wach.
Bei dir ist es ja noch sehr frisch die Trennung....das kann ich gut verstehen.
otelloo
Zitat von Flusenhuhn:Vor allem von ihm. Sie hat sich wahrscheinlich nur den nächstbesten gekrallt, der zur Verfügung stand, weil sie es mit sich alleine nicht aushält. Bevor ich mit irgendjemand zusammen bin, bin ich lieber alleine. Da kann man sich doch an einer Hand abzählen, wo das hinführt.
Zitat von herzsonne:Ich würde jetzt wirklich gern meinen Filmsehen.
Das wäre was!
Dann könnte ich alles mal aus der metaebene betrachten und würde klar sehen.
Die Tage lief kill Bill.....das ist ein hammerfilm.....Rache... Ich weiß gar nicht, ob ich Rache nehmen könnte an dem spacken....meine Hoffnung ist wirklich , dass er immer wieder in seiner eigenen Hölle ankommt
Gestern las ich hier Iwo
Ich wünsche dir alles, nur nicht das, was du dir wünscht
Ganz genau, das bringt es auf den Punkt....das wünsche ich der vollgefressenen menschenhaut auch.
BeinHart
sk
Flusenhuhn