209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

werbrauchtdas
online videothek vielleicht...

24.12.2014 21:53 • #391

Soska
Zitat von otelloo:
Nein Liebe ist es nicht mehr....es ist das Ego, von einem Menschen so enttäuscht zu werden der einen doch mal so sehr geliebt hat und dann ohne mit der Eimper zu zucken sich auf einen Freund von mir einzulassen und dies bewusst zu tun nur um sein eigenes Selbstbewusstsein aufzumöbeln. Dann die Entäuschung noch einen falschen Freund zu haben, der einen für einen F..k fallen lässt.

Das hat mich zutiefst verletzt...so etwas habe ich noch nie gespürt.

Ja, das Verletztsein ist schlimm. Ich bin auch aus heiterem Himmel von einem zu anderen Tag verlassen worden. Er hat sich kein Ding anmerken lassen und bis zum letzten Tag mit mir Pläne gemacht. Das hat mich auch eiskalt erwischt und umgehaun. ist jetzt 6 Wochen her, aber ich leide auch wahnsinnig. Wir wären jetzt eigentlich im Weihnachtsurlaub.... ja ... wären.
Am schlimmsten sind die Nächte, hatte noch nie solche Schlafstörungen und Panikattacken.
Aber ich weiß auch, daß es irgendwann die Zeit heilt. und das tut es bei dir auch.

24.12.2014 21:54 • #392

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

O
Ach vielleicht gehe ich gleich einfach ins Bett

24.12.2014 21:55 • #393

Soska
...wenn du schlafen kannst.

24.12.2014 21:58 • #394

O
Ja die Zeit heilt alle Wunden, doch der Weg dahin ist schwer und leider nicht einfach.
Es wird wieder eine glückliche Zeit kommen, das weiss ich und ich werde einige Fehler bestimmt nicht mehr machen, das habe ich auch gelernt.....es gibt sicherlich auch gutes an einer Trennung, denn der Mensch war defintiv nicht der richtige......doch niemand weiss wie lange man wirklich braucht um wieder frei zu sein.....

24.12.2014 21:59 • #395

F
Zitat von otelloo:
Nein Liebe ist es nicht mehr....es ist das Ego, von einem Menschen so enttäuscht zu werden der einen doch mal so sehr geliebt hat und dann ohne mit der Eimper zu zucken sich auf einen Freund von mir einzulassen und dies bewusst zu tun nur um sein eigenes Selbstbewusstsein aufzumöbeln. Dann die Entäuschung noch einen falschen Freund zu haben, der einen für einen F..k fallen lässt.

Das hat mich zutiefst verletzt...so etwas habe ich noch nie gespürt.

Das ist auch das hinterletzte

Vor allem von ihm. Sie hat sich wahrscheinlich nur den nächstbesten gekrallt, der zur Verfügung stand, weil sie es mit sich alleine nicht aushält. Bevor ich mit irgendjemand zusammen bin, bin ich lieber alleine. Da kann man sich doch an einer Hand abzählen, wo das hinführt.
Ich weiss selbst, wie schwer es ist, da drüber zu stehen

24.12.2014 21:59 • #396

O
@soska
ich kann schlafen....so etwas hält mich nicht mehr wach.
Bei dir ist es ja noch sehr frisch die Trennung....das kann ich gut verstehen.

24.12.2014 22:00 • #397

H
Ich würde jetzt wirklich gern meinen Filmsehen.
Das wäre was!
Dann könnte ich alles mal aus der metaebene betrachten und würde klar sehen.

Die Tage lief kill Bill.....das ist ein hammerfilm.....Rache... Ich weiß gar nicht, ob ich Rache nehmen könnte an dem spacken....meine Hoffnung ist wirklich , dass er immer wieder in seiner eigenen Hölle ankommt

Gestern las ich hier Iwo
Ich wünsche dir alles, nur nicht das, was du dir wünscht

Ganz genau, das bringt es auf den Punkt....das wünsche ich der vollgefressenen menschenhaut auch.

24.12.2014 22:01 • #398

Soska
Zitat von otelloo:
@soska
ich kann schlafen....so etwas hält mich nicht mehr wach.
Bei dir ist es ja noch sehr frisch die Trennung....das kann ich gut verstehen.

Also das gibt mir auch wieder Hoffnung, daß es wieder besser wird.

24.12.2014 22:02 • #399

O
Zitat von Flusenhuhn:
Vor allem von ihm. Sie hat sich wahrscheinlich nur den nächstbesten gekrallt, der zur Verfügung stand, weil sie es mit sich alleine nicht aushält. Bevor ich mit irgendjemand zusammen bin, bin ich lieber alleine. Da kann man sich doch an einer Hand abzählen, wo das hinführt.

Für mich sind beide sehr kranke Gestalten, das zeigt was sie getan haben.
Deshalb bin ich auch noch nicht bereit wirklich zu verzeihen. Ich habe schon beide Wangen hingehalten....sollen die es doch erstmal tun....

Aber Weihnachtswunder gibt es wohl nicht

24.12.2014 22:03 • #400

Soska
Zitat von herzsonne:
Ich würde jetzt wirklich gern meinen Filmsehen.
Das wäre was!
Dann könnte ich alles mal aus der metaebene betrachten und würde klar sehen.

Die Tage lief kill Bill.....das ist ein hammerfilm.....Rache... Ich weiß gar nicht, ob ich Rache nehmen könnte an dem spacken....meine Hoffnung ist wirklich , dass er immer wieder in seiner eigenen Hölle ankommt

Gestern las ich hier Iwo
Ich wünsche dir alles, nur nicht das, was du dir wünscht

Ganz genau, das bringt es auf den Punkt....das wünsche ich der vollgefressenen menschenhaut auch.

Ich hatte kurz mal die Wutphase, aber nur kurz. Er hat wirklich die ganze Zeit alles für mich gemacht. Und wenn Gefühle nicht mehr reichen, da kann man nichts machen. Ich liebe ihn auch immer noch, aber irgendwann wird das auch nachlassen. Zumindest bin ich schon so weit, daß ich ihn nicht mehr zurück will. Vielleicht wartet doch nochmal ein neies Glück, aber dazu muß man erst wieder frei sein.

24.12.2014 22:05 • #401

B
so ist es und er Web bis zz dieser Freiheit ist hart!

24.12.2014 22:10 • x 1 #402

S
huhu ihr lieben,

bin auch gerade von ner kleinen weihnachtsrunde bei meinem bruderherz plus frau und meinen
zwee neffen zurück...Was gutes gegessen, etwas gespielt, nun gut, nicht wirklich besinnlich,

aber dafür, d. ich heut nacht und vorhin noch so einen herzschmerzfilm hatte, war es okay...
nun bin ich wida in meiner höhle zurück und lass es ein wenig aus meinen boxen chet bakern...

weihnachten ist echt nochmal nen zacken härter, was erinnerungsflashs angeht, meine fresse...
ich hoffe
ich pack das irgendwie
liebgruss
schmunzelkunzel

24.12.2014 22:11 • x 1 #403

Soska
Hallo, meine Lieben, seid ihr alle noch da? Jetzt haben wir diesen vermaledeiten Heilig Abend doch bald geschafft. Hat es euch ein bißchen geholfen, hier zu sein. Manche haben geweint (ich auch), manche haben dem Alk zugesprochen, aber wir haben wieder das Herz ausgeschüttet und das hilft immer ein bißchen.

24.12.2014 22:12 • #404

F
Muss man verzeihen? Ich weiß, dass es immer wieder gesagt wird, aber reicht nicht auch Verständnis zu haben? Sie in ihrer unzulänglichkeit zu erkennen und zu akzeptieren, dass es deren Problem ist, was von ihnen noch nicht einmal erkannt wird und sie daran hindert, sich weiter zu entwickeln ?

24.12.2014 22:12 • #405

A

x 4