209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

Soska
Zitat von Würzi:
So ich werde mir jetzt einen trinken

Machs nicht, da gehts dir noch schlechter. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann schick ihr ne Nachricht.

24.12.2014 21:07 • #361

Soska
Zitat von Sunshine2014:
Zitat von Nati94:
Lass bloß das mit den s.uellen Kontakten... habe das auch gemacht, klar gehts dir zudem Zeitpunkt besser, aber hinterher...
g´Genauso wie mim ex, hatte gestern bzw. heute die Erfahrung gemacht... nur noch unsicherer

Es bringt nicht wirklich was. Manchmal nicht mal in dem Moment. Ich muss schon ein paar Gefühle haben, ehe ich mit jemanden S. haben kann.

so gehts mir auch S. und Liebe gehören zusammen und ich muß denjenigen schon gut kennen.

24.12.2014 21:11 • #362

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

W
Nein Soska das werd ich nicht tun. Hab vorhin mal was geschrieben kannst Du mal lesen und mir mal mitteilen was Du davon hälst?

24.12.2014 21:12 • #363

B
ich sterbe heute nochmal 10 Tode!?

Heute!

24.12.2014 21:12 • #364

Jericho
Zitat von Sommernacht:
und mal was anderes: habt ihr erfahrungen mit seuellen kontakten? .. wie ist das? kann das wirklich helfen? man hört doch immer wieder davon dass man sich damit gekonnt ablenken kann und vor allem männer da gern drauf zurückggreifen. ist da was wahres dran und vielleicht etwas, an das ich mich vllt. doch auch mal dran hängen soll? ich weiß nmlich leider nicht mehr was ich sonst noch tun soll...

Bitte tu das nicht !
Diejenigen, die mich kennen und die mit mir darüber diskutiert haben, wissen, was ich damit sagen will!

Ich habe mich direkt nach der Trennung in s.uelle Exzesse geflüchtet, bin durch alle Betten gewandert und habe dadurch vielen Menschen wehgetan, wofür man mich selbst heute noch guten Gewissens verachten können würde!
Und die Selbstverachtung, die dann nach einigen jahren mit der erkenntnis kam, hat noch mehr dazu beigetragen, daß es dir schlechter geht.
auch, wenn dir wehgetan wurde, ist das keine Legitimation, wenn auch anderen ungewollt, ebenfalls wehzutun, was passieren kann.

Und auch, wenn die anderen ebenfalls nur Bettsport betreiben wollen, somit beide Seiten nicht mehr erwarten, frisst es doch immer mehr von dir weg, bis du dich als völlig veränderten Menschen wiederfindest und nur verbrannte Erde, Asche in deiner Gefühlswelt hinterlässt...

Ich kann jede verstehen, die mich aufgrund meiner Vergangenheit mit unzähligen Bettgeschichten nicht als Partner will und du weisst nicht, ob du dir jemals selber verzeihen kannst, wenn du diesen Weg erstmal hinter dich gebracht hast -.-
tu dir das bitte nicht an...

24.12.2014 21:13 • #365

Soska
Zitat von Würzi:
Wo kommt ihr alle so her ich aus würzburg

Na toll, mein Ex ist aus Kitzingen. Ich bin aus Erfurt.

24.12.2014 21:13 • #366

Jericho
Zitat von Würzi:
Wo kommt ihr alle so her ich aus würzburg

Frankfurt am Main

24.12.2014 21:13 • #367

julekind
nähe mannheim

24.12.2014 21:15 • #368

B
sie hat mir zurückgeschrieben
Dir auch frohe Festtage und schönen urlaub
Liebe Grüße

Ich weiss eh das sie ne neue Liebe hat, ändert nichts daran heut ...

24.12.2014 21:17 • #369

Soska
Zitat von Würzi:
Nein Soska das werd ich nicht tun. Hab vorhin mal was geschrieben kannst Du mal lesen und mir mal mitteilen was Du davon hälst?

Hat sie sich gemeldet mit der Bedenkzeit bis Sonntag?
Ich meine, jeder Frau würde das gefallen, die noch Gefühle hat. Aber, wenn nicht, dann fühlt sie sich unter Druck gesetzt. Du kannst es probieren, mußt aber auch damit rechnen, allein zu fahren.

24.12.2014 21:18 • #370

Soska
Zitat von BeinHart:
Liebe Grüße

Tu dir das nicht mehr an mit dem Kontakt. Es zieht dich nur runter, wie du siehst. Ich habe auch damit aufgehört, sonst kommst du nie drüber weg.

24.12.2014 21:22 • #371

B
Huff heut hab ich mich selbst in was reingeritten mit dem alleinsein.
Àhh ganz schlechte idee von mir mit allem vewesen. ... jetzt hab ich mich ziemlich umgehackt hui ..

24.12.2014 21:23 • #372

O
Bin gerade zurück von meiner Mutter. Tja, das war nach 7 Jahren das erstemal wieder alleine.
Sonst hatten wir immer Freunde da und haben unsere Verwandschaft an den anderen Tagen besucht.
Sie feiert nun schön mit meinem guten Ex-Freund der mich so hinterhältig beschissen hat oder vielleicht auch schon nicht mehr....ich weiss es nicht, habe ja seit 6 Monaten keinen Kontakt mehr.

Jedenfalls ist der Gedanke nicht schön, daran zu denken das sie ohne mich Glücklich ist.

Gut das es nur noch 2 Tage sind und Silvester.

Ich bin übrigens aus der Nähe von Dortmund.

24.12.2014 21:26 • #373

B
Zitat von Soska:
Zitat von BeinHart:
Liebe Grüße

Tu dir das nicht mehr an mit dem Kontakt. Es zieht dich nur runter, wie du siehst. Ich habe auch damit aufgehört, sonst kommst du nie drüber weg.

ja da hast du recht mit dem nie drüber hinweg kommen. heut ... Hab i net gscheit gmacht!

24.12.2014 21:27 • #374

Soska
Zitat von BeinHart:
Huff heut hab ich mich selbst in was reingeritten mit dem alleinsein.
Àhh ganz schlechte idee von mir mit allem vewesen. ... jetzt hab ich mich ziemlich umgehackt hui ..

Dann gehe am besten ins Bett. Du kannst jetzt sicher schlafen.

24.12.2014 21:27 • #375

A

x 4