Soska
- 190
- 4
- 21
Zitat von Würzi:So ich werde mir jetzt einen trinken
Zitat von Sunshine2014:Zitat von Nati94:Lass bloß das mit den s.uellen Kontakten... habe das auch gemacht, klar gehts dir zudem Zeitpunkt besser, aber hinterher...
g´Genauso wie mim ex, hatte gestern bzw. heute die Erfahrung gemacht... nur noch unsicherer
Es bringt nicht wirklich was. Manchmal nicht mal in dem Moment. Ich muss schon ein paar Gefühle haben, ehe ich mit jemanden S. haben kann.
Würzi
BeinHart
Zitat von Sommernacht:und mal was anderes: habt ihr erfahrungen mit seuellen kontakten? .. wie ist das? kann das wirklich helfen? man hört doch immer wieder davon dass man sich damit gekonnt ablenken kann und vor allem männer da gern drauf zurückggreifen. ist da was wahres dran und vielleicht etwas, an das ich mich vllt. doch auch mal dran hängen soll? ich weiß nmlich leider nicht mehr was ich sonst noch tun soll...
Zitat von Würzi:Wo kommt ihr alle so her ich aus würzburg
BeinHart
Zitat von Würzi:Nein Soska das werd ich nicht tun. Hab vorhin mal was geschrieben kannst Du mal lesen und mir mal mitteilen was Du davon hälst?
Zitat von BeinHart:sie hat mir zurückgeschrieben
Dir auch frohe Festtage und schönen urlaub
Liebe Grüße
Ich weiss eh das sie ne neue Liebe hat, ändert nichts daran heut ...
BeinHart
otelloo
BeinHart
Zitat von Soska:Zitat von BeinHart:sie hat mir zurückgeschrieben
Dir auch frohe Festtage und schönen urlaub
Liebe Grüße
Ich weiss eh das sie ne neue Liebe hat, ändert nichts daran heut ...
Tu dir das nicht mehr an mit dem Kontakt. Es zieht dich nur runter, wie du siehst. Ich habe auch damit aufgehört, sonst kommst du nie drüber weg.
Zitat von BeinHart:Huff heut hab ich mich selbst in was reingeritten mit dem alleinsein.
Àhh ganz schlechte idee von mir mit allem vewesen. ... jetzt hab ich mich ziemlich umgehackt hui ..