209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

S
und mal was anderes: habt ihr erfahrungen mit seuellen kontakten? .. wie ist das? kann das wirklich helfen? man hört doch immer wieder davon dass man sich damit gekonnt ablenken kann und vor allem männer da gern drauf zurückggreifen. ist da was wahres dran und vielleicht etwas, an das ich mich vllt. doch auch mal dran hängen soll? ich weiß nmlich leider nicht mehr was ich sonst noch tun soll...

24.12.2014 20:44 • #346

julekind
also.. wenn wer will ich versuch ne whatsapp gruppe aufzumachen. müsstet mich halt anschreiben..
0178 9502878

24.12.2014 20:45 • #347

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

T
Hallo ihr Lieben,

ich komme kurz zu Euch.
Das ist das allerschlimmste Weihnachten überhaupt. Ich war mit meinen Kindern in der Kirche und brachte sie anschließend zu den Schwiegereltern, bei denen wir die letzten 25 Jahre gefeiert haben.
Bin noch kurz mit rein und es war einfach nur fürchterlich. Überall Geschenke, auch von meinem Mann für die Kinder ( auf einmal kann er sich drum kümmern).
Und einfach alles so wie immer.
Bin dann nach hause und seit 2 Stunden wein ich ununterbrochen und warte bis die Kinder kommen. Es ist fast nicht zum aushalten.

L.G.

24.12.2014 20:47 • #348

julekind
tina, das tut mir leid:( versuch dir irgendwas positives vorzustellen.. ic h weiss das ist leichter gesagt als getan... die tränen müssen raus. egal wie lang es dauert... und in 2 tagen is das blöde weihnachten rum

24.12.2014 20:50 • #349

W
Hallo,
Sie will Bedenkzeit seit Sonntag. ich weiss das ist noch nicht so lange aber wie lange braucht jemand hierfür. Sie weiss doch , dass ich unter dieser Situation so leide. Diese Hilflosigkeit nichts un zu dürfen, Habe schon überlegt ob ich einfach einen Kurztrip für zwei Personen nach Paris buche und sie am 30.12 anrufe. Würde Euch als Frau soetwas gefallen?
Wenn Sie dann nein sagt sit es wohl entschieden oder? Ist das eine Lösung?

24.12.2014 20:51 • #350

N
Lass bloß das mit den s.uellen Kontakten... habe das auch gemacht, klar gehts dir zudem Zeitpunkt besser, aber hinterher...
g´Genauso wie mim ex, hatte gestern bzw. heute die Erfahrung gemacht... nur noch unsicherer

24.12.2014 20:52 • x 1 #351

Soska
Zitat von tina46:
Hallo ihr Lieben,

ich komme kurz zu Euch.
Das ist das allerschlimmste Weihnachten überhaupt. Ich war mit meinen Kindern in der Kirche und brachte sie anschließend zu den Schwiegereltern, bei denen wir die letzten 25 Jahre gefeiert haben.
Bin noch kurz mit rein und es war einfach nur fürchterlich. Überall Geschenke, auch von meinem Mann für die Kinder ( auf einmal kann er sich drum kümmern).
Bin dann nach hause und seit 2 Stunden wein ich ununterbrochen und warte bis die Kinder kommen. Es ist fast nicht zum aushalten.

L.G.

Tina, ich drück dich. Warum müssen wir alle so wegen der Emotionen leiden?

24.12.2014 20:54 • #352

Jericho
Zitat von julekind:
denkt immer dran: (alle männer mal weghören)- männer sind ein anderer bauplan als wir. und deswegen benehmen sie sich auch so.. bei den männern wurde der bauplan von buzz lightyear aus toystory verwendet. das KANN mit so hochentwickelten wesen wie uns nur schiefgehen. wir können auch nicht hexen^^

Nein - ich höre nicht weg

24.12.2014 20:55 • #353

W
So ich werde mir jetzt einen trinken

24.12.2014 20:56 • #354

julekind
jungs und mädels.. es is noch platz in der whatsapp gruppe

24.12.2014 20:59 • #355

Sunshine2014
Zitat von tina46:
Hallo ihr Lieben,

ich komme kurz zu Euch.

L.G.

Das erste Weihnachten nach der Trennung war das schlimmste. Alleine in einem großen Haus. Ich habe damals Aventura-Obsession in der Endlosscliefe gehört, geheult ohne Ende. Und meine Tochter hat am 25.12. Geburtstag. Ich fühlte mich exrem sch... Aber ich habe es geschafft. Und du wirst es auch schaffen. Und lass die Tränen raus. Man fühlt sich zwar dann vielleicht leer, aber ich finde es erleichtert. Und wenn ich höre 25 Jahre, dann bist du sicher auch nicht mehr die Jüngste. Ich finde es tut im Alter noch mehr weh.

24.12.2014 21:00 • #356

W
Whats up kann mein Handy nicht mist

24.12.2014 21:02 • #357

Sunshine2014
Zitat von julekind:
jungs und mädels.. es is noch platz in der whatsapp gruppe

Ich war noch nie in einer Whatsappgruppe. Keine Ahnung, wie man das einrichtet. Hatte immer nur Einzelkontakte und bin gester über whatsapp abserviert worden. So viele Erfahrungen habe ich nicht.

24.12.2014 21:03 • #358

Sunshine2014
Zitat von Nati94:
Lass bloß das mit den s.uellen Kontakten... habe das auch gemacht, klar gehts dir zudem Zeitpunkt besser, aber hinterher...
g´Genauso wie mim ex, hatte gestern bzw. heute die Erfahrung gemacht... nur noch unsicherer

Es bringt nicht wirklich was. Manchmal nicht mal in dem Moment. Ich muss schon ein paar Gefühle haben, ehe ich mit jemanden S. haben kann.

24.12.2014 21:05 • #359

W
Wo kommt ihr alle so her ich aus würzburg

24.12.2014 21:06 • #360

A

x 4