Sommernacht
- 133
- 7
- 10
Sommernacht
tina46
Würzi
Nati94
Zitat von tina46:Hallo ihr Lieben,
ich komme kurz zu Euch.
Das ist das allerschlimmste Weihnachten überhaupt. Ich war mit meinen Kindern in der Kirche und brachte sie anschließend zu den Schwiegereltern, bei denen wir die letzten 25 Jahre gefeiert haben.
Bin noch kurz mit rein und es war einfach nur fürchterlich. Überall Geschenke, auch von meinem Mann für die Kinder ( auf einmal kann er sich drum kümmern).
Und einfach alles so wie immer.
Bin dann nach hause und seit 2 Stunden wein ich ununterbrochen und warte bis die Kinder kommen. Es ist fast nicht zum aushalten.
L.G.
Zitat von julekind:denkt immer dran: (alle männer mal weghören)- männer sind ein anderer bauplan als wir. und deswegen benehmen sie sich auch so.. bei den männern wurde der bauplan von buzz lightyear aus toystory verwendet. das KANN mit so hochentwickelten wesen wie uns nur schiefgehen. wir können auch nicht hexen^^
Würzi
Zitat von tina46:Hallo ihr Lieben,
ich komme kurz zu Euch.
Das ist das allerschlimmste Weihnachten überhaupt. Ich war mit meinen Kindern in der Kirche und brachte sie anschließend zu den Schwiegereltern, bei denen wir die letzten 25 Jahre gefeiert haben.
Bin noch kurz mit rein und es war einfach nur fürchterlich. Überall Geschenke, auch von meinem Mann für die Kinder ( auf einmal kann er sich drum kümmern).
Und einfach alles so wie immer.
Bin dann nach hause und seit 2 Stunden wein ich ununterbrochen und warte bis die Kinder kommen. Es ist fast nicht zum aushalten.
L.G.
Würzi
Zitat von julekind:jungs und mädels.. es is noch platz in der whatsapp gruppe
Zitat von Nati94:Lass bloß das mit den s.uellen Kontakten... habe das auch gemacht, klar gehts dir zudem Zeitpunkt besser, aber hinterher...
g´Genauso wie mim ex, hatte gestern bzw. heute die Erfahrung gemacht... nur noch unsicherer
Würzi