Soska
- 190
- 4
- 21
Nati94
Serafine
Zitat von Serafine:Zitat von Sunshine2014:Zitat von Soska:Zitat von Serafine:nee ich mach´das richtig wenn...... wollte mir nur in der Videothek einen Film holen und was tu ich ?
bevor ich mich versehen habe stehe ich vor seinem Haus !
Dachte : Ok wenn er Heilig Abend nicht bei ihr ist hat sich das vielleicht gegessen...= kann mir doch egal sein, bringt ja eh nix ?!
Stehe also im Auto sitzend direkt vor seinem Haus und sein Auto steht vor der Garage...hab mich gerade noch davon abhalten können bei ihm zu klingeln
Hab dann angerufen und seine Tochter ist rangegangen....ich schätze er hat ihr gesagt das sie rangehen soll, weil ich mir ja was antun könnte.....Heilig Abend und so....
sie hat dann ganz zaghaft mir ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht, sie meinte nur ganz lieb ja und ich hab sie gebeten ihm liebe Grüsse auszurichten...zu Sowas bin echt nur ich fähig
Du leidest eben auch unglaublich. In der ersten Woche war ich auch nahe dran, zu ihm zu fahren. Habe es aber glücklicherweise nicht gemacht.
Oh Mann. Mache einen großen Bogen um die Gegend, wo er wohnt. Ich lege mir dann riesengroße Zettel hin mit Nein. Ich habe langsam Übung mit dem Verlassen werden. Deshalb konnte ich nie wieder jemanden in mein Leben lassen. Das danach waren alles Geschichten, wo ich wusste, das wird nichts. Vielleicht solltest du auch einen großen Zettel von innen an die Wohnungtür kleben und im Auto auf deinen Sitz legen. Ich überlege seit einer Stunde, ob ich zur Tankstelle laufe, um mir eine Flasche Wein zu holen. Habe gestern Abend zwei Stück geleert, weil ich so durch den Wind war. Fühle dich ganz lieb gedrückt.
Sunshine...ich muss sage und schreibe extra 15 Minuten in die Richtung fahren, hat mich nicht gehindert...am Haus seiner Freundin bin ich vorher vorbei...lag auf dem Weg und hab noch laut zu mir gesagt hey, Das ist stalking, krass !
War mir sowas von egal in dem Moment....
BeinHart
Zitat von Serafine:Zitat von BeinHart:ich heul nur ...
hey BeinHart so kenn ich Dich bisher garnicht....so schlimm bei Dir heute ?
Zitat von Trine:Ich habe manchmal Angst, dass bei mir durch diese jähe Trennung, die die bisher schlimmste und schmerzhafteste in meinem Leben ist, irgendetwas dauerhaft kaputt in mir gegangen ist... Ich habe Angst, zu verbittern. Zynisch und irgendwie bitter tief im Innern zu werden. Ohne dass ich es jetzt sofort bemerke, sondern eine nach innen wachsende Wunde, die nicht mehr wirklich verheilt. Jeder von uns kennt doch so Leute, die irgendwie verhärmt, kalt und bitter wirken. Kann man so werden ohne dass man es merkt?
Ich habe Angst, dass in mir etwas abgestorben ist. Ich lebe weiter, funktioniere und glaube oberflächlich Sätze wie es wird schon wieder, aber innendrinnen ist etwas kaputt gegangen. So fühlt es sich an....
Ich beginne Weihnachten zu verachten. Verlogenes Familien-Theater-Schauspiel. Das könnte die Verbitterung sein...
Ich habe Angst
Zitat von julekind:nein sunshine.. meine freundinnen haben alle kinder und ehemänner.. das ertrag ich zur zeit nicht. besonders keine kinder. ich bin die einzige, die nichts mehr hat... doch ich habn hund:( und für den bin ich dankbar
Zitat von Trine:Ich habe manchmal Angst, dass bei mir durch diese jähe Trennung, die die bisher schlimmste und schmerzhafteste in meinem Leben ist, irgendetwas dauerhaft kaputt in mir gegangen ist... Ich habe Angst, zu verbittern. Zynisch und irgendwie bitter tief im Innern zu werden. Ohne dass ich es jetzt sofort bemerke, sondern eine nach innen wachsende Wunde, die nicht mehr wirklich verheilt. Jeder von uns kennt doch so Leute, die irgendwie verhärmt, kalt und bitter wirken. Kann man so werden ohne dass man es merkt?
Ich habe Angst, dass in mir etwas abgestorben ist. Ich lebe weiter, funktioniere und glaube oberflächlich Sätze wie es wird schon wieder, aber innendrinnen ist etwas kaputt gegangen. So fühlt es sich an....
Ich beginne Weihnachten zu verachten. Verlogenes Familien-Theater-Schauspiel. Das könnte die Verbitterung sein...
Ich habe Angst
Würzi
Zitat von Würzi:hallo,
hier bin ich wieder. Mir geht es jetzt richtig mies. Ich möchte doch nur ein Zeichen. Mein Kopf ist so leer, warun meldet sie sich nicht. Es kann ihr doch nicht egal sein. Ich würde Sie so gerne anrufen, aber ich darf nicht. Hier zu sitzen mit unseren Bildern mit der gesamten Vergangenheit Hoffen oder Trauern ich weiss nicht was ich tun soll. Warum braucht mann zeit um festzustellen ob mann den Partner liebt?
Trine
Ich habe Angst
Sommernacht
Nati94
Zitat von julekind:sagt mal.. ich wag jetzt mal was kurioses.. vielleicht könnten wir ne whatsapp gruppe gründen..? hatte das mal bei den verwaisten eltern.. is nurn vorschlag