Nati94
- 9
- 1
- 1
Nati94
Zitat von Soska:Zitat von Serafine:nee ich mach´das richtig wenn...... wollte mir nur in der Videothek einen Film holen und was tu ich ?
bevor ich mich versehen habe stehe ich vor seinem Haus !
Dachte : Ok wenn er Heilig Abend nicht bei ihr ist hat sich das vielleicht gegessen...= kann mir doch egal sein, bringt ja eh nix ?!
Stehe also im Auto sitzend direkt vor seinem Haus und sein Auto steht vor der Garage...hab mich gerade noch davon abhalten können bei ihm zu klingeln
Hab dann angerufen und seine Tochter ist rangegangen....ich schätze er hat ihr gesagt das sie rangehen soll, weil ich mir ja was antun könnte.....Heilig Abend und so....
sie hat dann ganz zaghaft mir ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht, sie meinte nur ganz lieb ja und ich hab sie gebeten ihm liebe Grüsse auszurichten...zu Sowas bin echt nur ich fähig
Du leidest eben auch unglaublich. In der ersten Woche war ich auch nahe dran, zu ihm zu fahren. Habe es aber glücklicherweise nicht gemacht.
Nati94
Serafine
Zitat von Serafine:Zitat von Soska:Zitat von Serafine:nee ich mach´das richtig wenn...... wollte mir nur in der Videothek einen Film holen und was tu ich ?
Dachte : Ok wenn er Heilig Abend nicht bei ihr ist hat sich das vielleicht gegessen...= kann mir doch egal sein, bringt ja eh nix ?!
Stehe also im Auto sitzend direkt vor seinem Haus und sein Auto steht vor der Garage...hab mich gerade noch davon abhalten können bei ihm zu klingeln
Hab dann angerufen und seine Tochter ist rangegangen....ich schätze er hat ihr gesagt das sie rangehen soll, weil ich mir ja was antun könnte.....Heilig Abend und so....
sie hat dann ganz zaghaft mir ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht, sie meinte nur ganz lieb ja und ich hab sie gebeten ihm liebe Grüsse auszurichten...zu Sowas bin echt nur ich fähig
Du leidest eben auch unglaublich. In der ersten Woche war ich auch nahe dran, zu ihm zu fahren. Habe es aber glücklicherweise nicht gemacht.
elender schei...... jetzt hock ich 2 Stunden später hier wo es mir vorhin und tagsüber echt voll gut ging, aber das ich mir DAS jetzt gebe ist doch unglaublich...ich hab nicht eine Sekunde gezögert, ich wollte irgendwie in seiner Nähe sein, hatte aber nicht wirklich erwartet das er zu Hause ist....als ich dann das Auto gesehen hab und den beleuchteten Flur wäre ich ihm einfach nur gerne in die Arme gerannt.....verdammter Mist.....
Serafine
Zitat von Sunshine2014:Zitat von Soska:Zitat von Serafine:nee ich mach´das richtig wenn...... wollte mir nur in der Videothek einen Film holen und was tu ich ?
Oh Mann. Mache einen großen Bogen um die Gegend, wo er wohnt. Ich lege mir dann riesengroße Zettel hin mit Nein. Ich habe langsam Übung mit dem Verlassen werden. Deshalb konnte ich nie wieder jemanden in mein Leben lassen. Das danach waren alles Geschichten, wo ich wusste, das wird nichts. Vielleicht solltest du auch einen großen Zettel von innen an die Wohnungtür kleben und im Auto auf deinen Sitz legen. Ich überlege seit einer Stunde, ob ich zur Tankstelle laufe, um mir eine Flasche Wein zu holen. Habe gestern Abend zwei Stück geleert, weil ich so durch den Wind war. Fühle dich ganz lieb gedrückt.
Zitat von Nati94:2 Wochen vor Weihnachten ist er gegangen... echt mies.
und jetzt sitzt man da...
Zitat von Nati94:Nicht wenn man mit denjenigen gestern im Bett war! Dumm bin ich schon zugegeben...
BeinHart
Serafine
Zitat von BeinHart:ich heul nur ...
Nati94
Trine
Zitat von BeinHart:ich heul nur ...