Sunshine2014
- 45
- 2
- 8
Zitat von julekind:habt ihr was für sylvester geplant? eigentlich wollt ich den tag mit meinem ex verbringen.. aber jetzt wo er weg is werd ich wohl auch wieder filme schaun auf der couch.. es ärgert mich so, dass ich ihn zum glücklichsein brauche! aber mit mir selbst glücklich zu sein ist im moment nicht machbar
Serafine
Zitat von Serafine:hab ich vor knapp 2 Stunden gesagt das es mir besser geht ?
Ich hab mir gerade die volle Kamikazenummer gegeben, kann mich bitte Jemand wegsperren ?
BeinHart
Serafine
Zitat von julekind:nein sunshine.. meine freundinnen haben alle kinder und ehemänner.. das ertrag ich zur zeit nicht. besonders keine kinder. ich bin die einzige, die nichts mehr hat... doch ich habn hund:( und für den bin ich dankbar
Aufeinneues2014
Zitat von Serafine:hab ich vor knapp 2 Stunden gesagt das es mir besser geht ?
Ich hab mir gerade die volle Kamikazenummer gegeben, kann mich bitte Jemand wegsperren ?
Zitat von Serafine:Hab dann angerufen und seine Tochter ist rangegangen....ich schätze er hat ihr gesagt das sie rangehen soll, weil ich mir ja was antun könnte.....Heilig Abend und so....
sie hat dann ganz zaghaft mir ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht, sie meinte nur ganz lieb ja und ich hab sie gebeten ihm liebe Grüsse auszurichten...zu Sowas bin echt nur ich fähig
Zitat von Serafine:nee ich mach´das richtig wenn...... wollte mir nur in der Videothek einen Film holen und was tu ich ?
bevor ich mich versehen habe stehe ich vor seinem Haus !
Dachte : Ok wenn er Heilig Abend nicht bei ihr ist hat sich das vielleicht gegessen...= kann mir doch egal sein, bringt ja eh nix ?!
Stehe also im Auto sitzend direkt vor seinem Haus und sein Auto steht vor der Garage...hab mich gerade noch davon abhalten können bei ihm zu klingeln
Hab dann angerufen und seine Tochter ist rangegangen....ich schätze er hat ihr gesagt das sie rangehen soll, weil ich mir ja was antun könnte.....Heilig Abend und so....
sie hat dann ganz zaghaft mir ebenfalls schöne Weihnachten gewünscht, ich habe sie gefragt ob es ihr gut geht, sie meinte nur ganz lieb ja und ich hab sie gebeten ihm liebe Grüsse auszurichten...zu Sowas bin echt nur ich fähig
Zitat von Soska:Zitat von prinzessinM78:Das Fest der Liebe...wer hat diesen Feiertagen diese Bestimmung gegeben? Was ist mit den Menschen, die allein sitzen und mit niemanden liebstes feiern...so wie ich und bestimmt ganz viele von euch. Die Liebe zu sich selbst sollte ausreichen um schöne Weihnachten zu erleben, aber wenn man im Herzen noch Liebe für einen anderen Menschen fühlt, ist Weihnachten einfach traurig.
Ich habe heute beim Weihnachtsessen ein zusätzliches Gedeck für einen verlorenen Menschen auf den Tisch gestellt - das ist ein alter Brauch im Erzgebirge, eigentlich für einen verstorbenen Menschen aber heute galt er bei mir einem lebendigen Menschen, den ich für immer verloren habe.
Er ist stillschweigend zu Nikolaus aus meinem Leben ohne Erklärung oder Abschied gegangen.
In der Kirche musste ich weinen.
Wie gehts euch heute Abend?
Auch ganz schlecht. Ich war noch nie Weihnachten oder Silvester allein.
Ich drück dich....
Serafine
Zitat von Soska:Zitat von Serafine:nee ich mach´das richtig wenn...... wollte mir nur in der Videothek einen Film holen und was tu ich ?
bevor ich mich versehen habe stehe ich vor seinem Haus !
Dachte : Ok wenn er Heilig Abend nicht bei ihr ist hat sich das vielleicht gegessen...= kann mir doch egal sein, bringt ja eh nix ?!
Stehe also im Auto sitzend direkt vor seinem Haus und sein Auto steht vor der Garage...hab mich gerade noch davon abhalten können bei ihm zu klingeln
Hab dann angerufen und seine Tochter ist rangegangen....ich schätze er hat ihr gesagt das sie rangehen soll, weil ich mir ja was antun könnte.....Heilig Abend und so....
Du leidest eben auch unglaublich. In der ersten Woche war ich auch nahe dran, zu ihm zu fahren. Habe es aber glücklicherweise nicht gemacht.
Nati94