Jericho
- 38
- 14
Zitat von Aufeinneues2014:Zitat von Jericho:Zitat von Aufeinneues2014:Prost ...Leider nur Tee
habe mir heute auch (als Alternative zu Cuba Libre lol) Vanille-Rotbusch und weissen Vanille-Aprikosentee gekauft für die Feiertage
Ohhh lecker .... also nicht der Cuba Libre...aber ich liebe besonders den weissen Tee, Vanille-Aprikose kenn ich noch gar nicht
Zitat von julekind:Tränen reinigen das Herz.
Fjodor Michailowitsch Dostojewskij
(1821 - 1881), russischer Romanautor und genialer Menschengestalter
BeinHart
Zitat von julekind:erst wollte ich ihm vorhin ne whatsapp schreiben mit frohe weihnachten. gott sei dank hab ich die ´kurve bekommen und es nicht getan. er wäre dran. aber von ihm kommt NICHTS. ich renn nicht mehr hinterher
BeinHart
prinzessinM78
Zitat von julekind:schaut den gefühlten 1000. horrofilm. ich lebe seit freitag auf der couch. kann weder essen noch schlafen. hab wenig geduscht die tage (normalerweise dusch ich 2x am tag).. ich lass mich gerade so richtig hängen und mach nichts ausser filme gucken. in meiner wohnung fühl ich mich gerade am besten
Zitat von Würzi:ich hab so Bauchschmerzen und warte nur auf eine Nachricht. Aber ich glaube da wird nix mehr kommen. Ich vermute sie wird erst am 6 Januar wiederkommen. Dann müssen wir wieder arbeiten. Dann ist doch weniger Zeit zum reden. Manchmal denke ich das leben macht keinen Sinn.
Zitat von prinzessinM78:Das Fest der Liebe...wer hat diesen Feiertagen diese Bestimmung gegeben? Was ist mit den Menschen, die allein sitzen und mit niemanden liebstes feiern...so wie ich und bestimmt ganz viele von euch. Die Liebe zu sich selbst sollte ausreichen um schöne Weihnachten zu erleben, aber wenn man im Herzen noch Liebe für einen anderen Menschen fühlt, ist Weihnachten einfach traurig.
Ich habe heute beim Weihnachtsessen ein zusätzliches Gedeck für einen verlorenen Menschen auf den Tisch gestellt - das ist ein alter Brauch im Erzgebirge, eigentlich für einen verstorbenen Menschen aber heute galt er bei mir einem lebendigen Menschen, den ich für immer verloren habe.
Er ist stillschweigend zu Nikolaus aus meinem Leben ohne Erklärung oder Abschied gegangen.
In der Kirche musste ich weinen.
Wie gehts euch heute Abend?