Soska
- 190
- 4
- 21
Zitat von Sunshine2014:Tja mein Text ist zum zweiten Mal verschwunden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich wurde gestern abend nach fast einem Jahr und geplantem gemeinsamen Umzug per whattsapp abserviert. Das hat gesessen. Der Mann, der das gemacht hat, ist 45 und kein Teenie. Mehr. Ich habe darum gebeten, dass er sich mehr Zeit nimmt. Weil er im Laufe des Jahres keine Zeit hatte. Und ich habe dann auch noch gesagt, für andere Sachen war ja auch Zeit und wenn ich wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er sich die Zeit nehmen können. Okay, bye und tschüss. Danach war ich blockiert, auf Whattsapp. Das Handy konnte ich nicht anrufen, Festnetz geht nicht, weil er gerade umzieht. Ich habe heute früh per Whattsapp noch mal auf einem anderen Handy geschrieben und ihn gebeten, er möchte bitte wenigstens lesen, was ich geschrieben habe. Dies sei mein Weihnachtswunsch. Komisch am Sonntag fragte er noch, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Und ich meinte nichts. Das was ich mir wünsche, kann man nicht mit Geld kaufen. Auch diese Handynummer wurde umgehend blockiert. Dank Iphone, das er hat, ganz schnell ganz einfach. Ich bin gestern abend um 22 Uhr auch noch zu seinem Haus gefahren, weil ich mit ihm sprechen wollte. Zu Hause war er auch nicht. Ich habe eine Karte eingeworfen. Aber das war es ja dann wohl. Von der Traumfrau, die ich vor vier Wochen noch war, abserviert. Ich habe ihm schon vor 10 Tagen gesagt, seitdem er den Schlüssel für sein Haus hat, wurde ich vollständig vergessen und ich wurde auch nicht mit eingeplant, obwohl ich mit einziehen sollte. Was soll so was?
Jetzt habe ich mir meine Pute fertig gemacht und gegessen. Den für heute eingeplanten Wein habe ich gestern schon ausgetrunken. Das Fernsehprogramm ist gruslig. Ich traue mich niemandem sonst was zu sagen, weil ich denen Weihnachten nicht versauen will. Und so bin ich jetzt hier gelandet.
BeinHart
Zitat von julekind:ich mochte weihnachten nie, aber dieses jahr ist es besonders beschissen.. letztes jahr an weihnachten lebte meine tochter noch und mein freund war bei mir.. und dieses jahr bin ich allein. ich hol mir jetztn B. und proste euch allen mal zu! es kann nur besser werden...
Zitat von julekind:wir lassen uns nicht unterkriegen.. wir sammeln jetzt einfach alle mal etwas kraft, damit wir den Ar. zeigen können dass wir hart im nehmen sind! kopf hoch, auch, wenn der hals dreckig ist!
Würzi