209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

Soska
Zitat von Sunshine2014:
Tja mein Text ist zum zweiten Mal verschwunden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich wurde gestern abend nach fast einem Jahr und geplantem gemeinsamen Umzug per whattsapp abserviert. Das hat gesessen. Der Mann, der das gemacht hat, ist 45 und kein Teenie. Mehr. Ich habe darum gebeten, dass er sich mehr Zeit nimmt. Weil er im Laufe des Jahres keine Zeit hatte. Und ich habe dann auch noch gesagt, für andere Sachen war ja auch Zeit und wenn ich wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er sich die Zeit nehmen können. Okay, bye und tschüss. Danach war ich blockiert, auf Whattsapp. Das Handy konnte ich nicht anrufen, Festnetz geht nicht, weil er gerade umzieht. Ich habe heute früh per Whattsapp noch mal auf einem anderen Handy geschrieben und ihn gebeten, er möchte bitte wenigstens lesen, was ich geschrieben habe. Dies sei mein Weihnachtswunsch. Komisch am Sonntag fragte er noch, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Und ich meinte nichts. Das was ich mir wünsche, kann man nicht mit Geld kaufen. Auch diese Handynummer wurde umgehend blockiert. Dank Iphone, das er hat, ganz schnell ganz einfach. Ich bin gestern abend um 22 Uhr auch noch zu seinem Haus gefahren, weil ich mit ihm sprechen wollte. Zu Hause war er auch nicht. Ich habe eine Karte eingeworfen. Aber das war es ja dann wohl. Von der Traumfrau, die ich vor vier Wochen noch war, abserviert. Ich habe ihm schon vor 10 Tagen gesagt, seitdem er den Schlüssel für sein Haus hat, wurde ich vollständig vergessen und ich wurde auch nicht mit eingeplant, obwohl ich mit einziehen sollte. Was soll so was?
Jetzt habe ich mir meine Pute fertig gemacht und gegessen. Den für heute eingeplanten Wein habe ich gestern schon ausgetrunken. Das Fernsehprogramm ist gruslig. Ich traue mich niemandem sonst was zu sagen, weil ich denen Weihnachten nicht versauen will. Und so bin ich jetzt hier gelandet.

oh, das ist ja auch ganz heftig, lass dich drücken. Ich bin auch von einem Abend auf den nächsten abserviert worden. Als wenn er in der Nacht eine Gehirnwäsche hatte. und jetzt kriege ich auch gerade Zustände. Schade, daß ihr alle so weit weg wohnt.

24.12.2014 19:19 • #271

B
hey ihr!
Schräger Abend heute!
wie ist euer Weihnachten? Ich hatte heuer keines. Nach feiern ist mir heuer nicht mehr. Ach Dann beginnt wieder ein neues.
Ach .... Ich freu mich schon drauf wenn es heuer vorbei ist! Auf alle Fälle ...
Ach wie heute verbringen. Ich bin wirklich traurig ... total

24.12.2014 19:19 • #272

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

Soska
Zitat von julekind:
ich mochte weihnachten nie, aber dieses jahr ist es besonders beschissen.. letztes jahr an weihnachten lebte meine tochter noch und mein freund war bei mir.. und dieses jahr bin ich allein. ich hol mir jetztn B. und proste euch allen mal zu! es kann nur besser werden...

ich drück dich... auch ein ganz hartes Schicksal bei dir.

24.12.2014 19:20 • x 1 #273

werbrauchtdas
ich warte drauf, dass diese tage vorbei gehen....irgendwie überstehen....
dabei war ich früher immer alleine, freiwillig und ich habe diese tage so genossen. draußen ist es dann immer besonders still.

heute....lass es einfach vorbei sein....silvester gleich mit!

24.12.2014 19:22 • #274

julekind
wir lassen uns nicht unterkriegen.. wir sammeln jetzt einfach alle mal etwas kraft, damit wir den Ar. zeigen können dass wir hart im nehmen sind! kopf hoch, auch, wenn der hals dreckig ist!

24.12.2014 19:24 • x 1 #275

werbrauchtdas
Zitat von julekind:
wir lassen uns nicht unterkriegen.. wir sammeln jetzt einfach alle mal etwas kraft, damit wir den Ar. zeigen können dass wir hart im nehmen sind! kopf hoch, auch, wenn der hals dreckig ist!

recht hast du!

24.12.2014 19:25 • #276

Soska
so geht es mir gerade auch. Es ist gerade ganz schlimm. Das wird noch lange dauern. und ich weine schon wieder. aber das soll ja erleichtern....

24.12.2014 19:25 • #277

julekind
Tränen reinigen das Herz.

Fjodor Michailowitsch Dostojewskij

(1821 - 1881), russischer Romanautor und genialer Menschengestalter

24.12.2014 19:27 • #278

werbrauchtdas
leider klappt das mit den tränen nicht immer, leider.
oder wahlweise zum falschen zeitpunkt am falschen ort

24.12.2014 19:28 • #279

Jeanny80
Ich dachte wirklich ich wäre auf einem guten Weg, aber dieser Tag zieht mich wieder total runter. Sitze gerade bei meiner Familie, aber alles was sie reden hört sich an wie unter Wasser. Ich hab Weihnachten immer gemocht, aber dieses Jahr wird nur in trauriger Erinnerung bleiben...
Was macht ihr gerade?

24.12.2014 19:29 • #280

julekind
erst wollte ich ihm vorhin ne whatsapp schreiben mit frohe weihnachten. gott sei dank hab ich die ´kurve bekommen und es nicht getan. er wäre dran. aber von ihm kommt NICHTS. ich renn nicht mehr hinterher

24.12.2014 19:30 • #281

Soska
Das war jetzt eine richtige Panikattacke.... na super... langsam wird es wieder besser. Was hat er mir nur angetan?

24.12.2014 19:31 • #282

julekind
soska, alles wird gut! nicht jetzt. nicht gleich. aber irgendwann wird alles gut.. für jedes problem gibt es eine lösung. ich weiss, das klingt jetzt echt beschissen.. aber mir hilfts manchmal mir das vorzusagen...

24.12.2014 19:34 • x 1 #283

W
ich hab so Bauchschmerzen und warte nur auf eine Nachricht. Aber ich glaube da wird nix mehr kommen. Ich vermute sie wird erst am 6 Januar wiederkommen. Dann müssen wir wieder arbeiten. Dann ist doch weniger Zeit zum reden. Manchmal denke ich das leben macht keinen Sinn.

24.12.2014 19:34 • #284

Jeanny80
Also ich schreibe keine einzige Nachricht,warum auch? Er ist gegangen,sah keinen Sinne mehr. Dann soll er doch zu sehen wie toll sein schei. Weihnachten ist...

24.12.2014 19:35 • #285

A

x 4