209

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

L
Prost auf ein besseres.

Meine Kinder sind jetzt da... wir essen jetzt erst mal. Bis später.

24.12.2014 19:02 • x 1 #256

Jericho
Zitat von Würzi:
ja wie geht das mit dem chat?

oben im screen auf chat gehen und dann im Publicchat einfinden.

24.12.2014 19:04 • #257

A

Weihnachten 2019 auch allein? Hier gegenseitig helfen

x 3

Jericho
Zitat von Aufeinneues2014:
Prost ...Leider nur Tee

habe mir heute auch (als Alternative zu Cuba Libre lol) Vanille-Rotbusch und weissen Vanille-Aprikosentee gekauft für die Feiertage

24.12.2014 19:05 • x 1 #258

S
Vorweg, Frohe Weihnachten euch allen! Auch wenns hart ist. Meine Beziehung endete Anfang Oktober. Habe hier immer nur mitgelesen und es tat mir gut. Dachte nie, das ich so ein Forum in meinem Leben mal brauchen werde (m 24).
Mittlerweile komme ich wieder einigermaßen alleine zurecht, mehr aber auch nicht. Ich denke noch oft an sie, heute ist ein sehr einsamer Tag, obwohl ich mit meinen Eltern zusammen feier. Wäre jetzt gerne bei ihr, auch ihr Hund hat heute geburtstag, den ich sehr gern hatte.

24.12.2014 19:06 • x 1 #259

Soska
Auf ein neues glückliches Leben. Schön euch kennengelernt zu haben und daß ihr hier seid. Jetzt fließen doch ein paar Tränchen....

24.12.2014 19:06 • #260

Soska
Zitat von Jericho:
Zitat von Würzi:
ja wie geht das mit dem chat?

oben im screen auf chat gehen und dann im Publicchat einfinden.

Schade, wir haben keinen Chat-Button.

24.12.2014 19:07 • #261

W
ich bin sonst überhaupt nicht in der virtuellen Welt unterwegs, irgenwie heute aber echt sinnvoll und gut.

24.12.2014 19:08 • #262

A
Zitat von Jericho:
Zitat von Aufeinneues2014:
Prost ...Leider nur Tee

habe mir heute auch (als Alternative zu Cuba Libre lol) Vanille-Rotbusch und weissen Vanille-Aprikosentee gekauft für die Feiertage

Ohhh lecker .... also nicht der Cuba Libre...aber ich liebe besonders den weissen Tee, Vanille-Aprikose kenn ich noch gar nicht

24.12.2014 19:09 • #263

Soska
Irgendwie gehts mir jetzt wieder schlechter, habe ein Angstgefühl, so ein Mist....

24.12.2014 19:11 • #264

werbrauchtdas
Ist lange Zeit ein ständiges auf und ab. mich machen diese stimmungsschwankungen ganz kirre...

24.12.2014 19:13 • #265

A
Zitat von Soska:
Irgendwie gehts mir jetzt wieder schlechter, habe ein Angstgefühl, so ein Mist....

Das ist doch normal... aber das geht vorüber ..auch wenn es jetzt nicht so aussieht, und dieser Spruch banal klingt... es ist wirklich so

24.12.2014 19:13 • #266

Sunshine2014
Tja mein Text ist zum zweiten Mal verschwunden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich wurde gestern abend nach fast einem Jahr und geplantem gemeinsamen Umzug per whattsapp abserviert. Das hat gesessen. Der Mann, der das gemacht hat, ist 45 und kein Teenie. Mehr. Ich habe darum gebeten, dass er sich mehr Zeit nimmt. Weil er im Laufe des Jahres keine Zeit hatte. Und ich habe dann auch noch gesagt, für andere Sachen war ja auch Zeit und wenn ich wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er sich die Zeit nehmen können. Okay, bye und tschüss. Danach war ich blockiert, auf Whattsapp. Das Handy konnte ich nicht anrufen, Festnetz geht nicht, weil er gerade umzieht. Ich habe heute früh per Whattsapp noch mal auf einem anderen Handy geschrieben und ihn gebeten, er möchte bitte wenigstens lesen, was ich geschrieben habe. Dies sei mein Weihnachtswunsch. Komisch am Sonntag fragte er noch, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Und ich meinte nichts. Das was ich mir wünsche, kann man nicht mit Geld kaufen. Auch diese Handynummer wurde umgehend blockiert. Dank Iphone, das er hat, ganz schnell ganz einfach. Ich bin gestern abend um 22 Uhr auch noch zu seinem Haus gefahren, weil ich mit ihm sprechen wollte. Zu Hause war er auch nicht. Ich habe eine Karte eingeworfen. Aber das war es ja dann wohl. Von der Traumfrau, die ich vor vier Wochen noch war, abserviert. Ich habe ihm schon vor 10 Tagen gesagt, seitdem er den Schlüssel für sein Haus hat, wurde ich vollständig vergessen und ich wurde auch nicht mit eingeplant, obwohl ich mit einziehen sollte. Was soll so was?
Jetzt habe ich mir meine Pute fertig gemacht und gegessen. Den für heute eingeplanten Wein habe ich gestern schon ausgetrunken. Das Fernsehprogramm ist gruslig. Ich traue mich niemandem sonst was zu sagen, weil ich denen Weihnachten nicht versauen will. Und so bin ich jetzt hier gelandet.

24.12.2014 19:15 • #267

Soska
Zitat von werbrauchtdas:
Ist lange Zeit ein ständiges auf und ab. mich machen diese stimmungsschwankungen ganz kirre...

Ich glaube, ich darf nichts trinken.... habe richtig Angstgefühle hier allein.... dabei war es gerade richtig gut mit euch.... so ein Mist

24.12.2014 19:16 • #268

julekind
ich mochte weihnachten nie, aber dieses jahr ist es besonders beschissen.. letztes jahr an weihnachten lebte meine tochter noch und mein freund war bei mir.. und dieses jahr bin ich allein. ich hol mir jetztn B. und proste euch allen mal zu! es kann nur besser werden...

24.12.2014 19:17 • x 1 #269

werbrauchtdas
Alk. würde mich richtig ins loch ziehen....geht gar nicht...

24.12.2014 19:17 • #270

A

x 4