Trirunner
- 210
- 1
- 180
Trirunner
Aufeinneues2014
Serafine
Zitat von L-Laura22:Meine Mama war Jahrelang Alk. krank .. da lässt sich leider nichts mehr gut machen, sie hat mich Jahrelang missbraucht, sie will ebenfalls keinen Kontakt mehr mit mir .. mein Ex war immer ein sehr großer Halt für mich, so wie Weihnachten da war, hab ich mir das immer nur erträumt .. deswegen geht es mir heute umso schlechter wenn ich darüber nachdenke, wie schön es war
Zitat von Jericho:Muss das mal loswerden...
Ich sitze hier als begeisterter (talentierter... naja, ) Hobbykoch alleine zuhause an Heiligabend und bereite mir gerade mein Weihnachtsessen zu, was für mindestens zwei reicht... reichen sollte... reichen könnte... aber halt nur für mich da ist.
Ich hätte gerne irgendwann mal, wenigstens einmal für mich und eine Partnerin gekocht, aber das blieb mir wohl scheinbar nicht vergönnt.
'Diese Erkenntnis ist beim Kochen bzw. Essenzubereiten immer wieder schmerzlich für mich.
Wie auch immer, es gibt :
eine über 2,1Kg schwere Putenkeule mit frisch aufgebackenen Baguettebrötchen, Semmelknödeln und einer Steinpilz-, Champignon- und Kräutersaitlingsauce.
Als Nachtisch optional Amareno-Eiscreme mit Vanillesauce, Schlagsahne und Schokocryspies...
Nur nicht dran denken, daß man daß auch gemeinsam mit jemandem anstelle alleine genießen könnte... hmph !
Serafine
Zitat von Soska:Zitat von Jericho:Muss das mal loswerden...
Ich sitze hier als begeisterter (talentierter... naja, ) Hobbykoch alleine zuhause an Heiligabend und bereite mir gerade mein Weihnachtsessen zu, was für mindestens zwei reicht... reichen sollte... reichen könnte... aber halt nur für mich da ist.
Ich hätte gerne irgendwann mal, wenigstens einmal für mich und eine Partnerin gekocht, aber das blieb mir wohl scheinbar nicht vergönnt.
'Diese Erkenntnis ist beim Kochen bzw. Essenzubereiten immer wieder schmerzlich für mich.
Wie auch immer, es gibt :
eine über 2,1Kg schwere Putenkeule mit frisch aufgebackenen Baguettebrötchen, Semmelknödeln und einer Steinpilz-, Champignon- und Kräutersaitlingsauce.
Als Nachtisch optional Amareno-Eiscreme mit Vanillesauce, Schlagsahne und Schokocryspies...
Nur nicht dran denken, daß man daß auch gemeinsam mit jemandem anstelle alleine genießen könnte... hmph !
Mein Ex war auch so ein begeisterter Hobbykoch. Das fehlt mir schon sehr...
Zitat von Feuer:Ihr findet iben in der leiste einen Button mit Chat.
Da einfach draufklicken dann seit Ihr drin und könnt viel besser schreiben.
Im Chat könnt ihr dann einen Raum auswählen.
Wobei ich sageb muss im öffentlichen sind echt viele nette Leute!
Würzi
Zitat von Würzi:Hallo Jericho,
ich müsste erst drei tage hier angemeldet sein. Ausgrenzung nenne ich das
Würzi
Aufeinneues2014