Soska
- 190
- 4
- 21
Zitat von Serafine:Schmeiss mich hier auch mal kurz rein...irgendwer der moralische Unterstützung im Übermass braucht ?
Bin letzthin so lieb abgefangen worden und mir geht´s heute erstaunlicher Weise fast nicht schlecht...ist es normal das ich mich schlecht fühle weil ich mich zu schnell nicht mehr schlecht fühle ?
Oh man.....
Drück Euch mal alle unbekannter Weise..
Feuer
Zitat von Lissi Traurig:Soska... meine Nächte sind auch der Horror. Letzte Nacht zweimal wegen Alpträumen wach geworden... da kann man dann direkt aufstehen.. an schlafen ist dann nicht mehr zu denken.
Aufeinneues2014
Serafine
Zitat von Soska:Zitat von Serafine:Schmeiss mich hier auch mal kurz rein...irgendwer der moralische Unterstützung im Übermass braucht ?
Bin letzthin so lieb abgefangen worden und mir geht´s heute erstaunlicher Weise fast nicht schlecht...ist es normal das ich mich schlecht fühle weil ich mich zu schnell nicht mehr schlecht fühle ?
Oh man.....
Drück Euch mal alle unbekannter Weise..
Unterstützung brauchen wir wohl alle hier. Nein, es ist super, wenn du dich besser fühlst. Wie kam es dazu? Drück dich.
Zitat von Feuer:Hallo Soska,
Das mit dem Chat geht ganz einfach. Einfach in den Chat gehen und dann einen Raum aussuchen, wo Du dann alle hier einlädst. Also nicht den Public Räum benutzen, wo alle drin sind.
Bis später dann!
Zitat von Soska:Zitat von Lissi Traurig:Soska... meine Nächte sind auch der Horror. Letzte Nacht zweimal wegen Alpträumen wach geworden... da kann man dann direkt aufstehen.. an schlafen ist dann nicht mehr zu denken.
Oh Mann, was machen die Männer mit uns... ich stehe auf, gehe zu meinen Katzen, lasse mich von dem Schnurren beruhigen. Dann nehme ich auch Baldrian zur Beruhigung für die Nacht.
Würzi
Zitat von L-Laura22:Hey Leute!
mir gehts auch super schlecht .. habe letztes Jahr mit meinem Ex Freund zusammen mit seiner Familie Weihnachten gefeiert, das schönste Fest was ich jemals hatte! Mit meinen Eltern habe ich nämlich keinen Kontakt mehr .. ich fühle mich super alleine .. kennt ihr das ?
Serafine
Zitat von L-Laura22:Hey Leute!
mir gehts auch super schlecht .. habe letztes Jahr mit meinem Ex Freund zusammen mit seiner Familie Weihnachten gefeiert, das schönste Fest was ich jemals hatte! Mit meinen Eltern habe ich nämlich keinen Kontakt mehr .. ich fühle mich super alleine .. kennt ihr das ?
Würzi
Feuer