Soska
- 190
- 4
- 21
Zitat von Würzi:so gehe jetzt mal eine Zig. rauchen. Unso mehr ich hier heute nachdenke frage ich mich ob ich wirklich auf eine Entscheidung warten soll oder selber entscheide. Das sind heute richtige Wellen.
BeinHart
Zitat von Soska:Was haltet ihr davon?
20:00 Uhr stoßen wir alle aufeinander an, daß es uns bald wieder besser geht, daß es aufwärts geht. Daß wir irgendwann eine neue Liebe kennenlernen, auch wenn es uns jetzt noch unmöglich erscheint. Ich nehme einen Glühwein. Mit was stoßt ihr dann an?
Zitat von Würzi:Ja Egoismus das ist wohl so. Aber warum denn gerade wenn es um die Beziehung geht, da hilft kein Egoismus. Für mich bedeutet Beziehung es ist ein Schutzraum. Für beide, du kannst sein wie Du bist, Dir wird geholfen, du wirst aufgeheitert wenn du traurig bist. Du bekommst Nähe- Kein Mensch ist fehlerfrei und diese Fehler sollte mann doch akzeptieren. Ist das nicht der Sinn? Einfach weglaufen bei Problemen. Es ist unglaublich.
Würzi
Zitat von Lissi Traurig:Ja Soska gekämpft weil er eine andere hat. In dem Jahr gab es immer Phasen wo er keinen Kontakt zu ihr hatte.. aber immer wenn sie wieder auftauchte war das für ihn wie eine Dro..
Ich hab es dann beendet um mich zu schützen.
Zitat von Würzi:gute Idee ich werde einen guten Whiskey trinken. Versuche aber extra momentan nicht viel Alkohl zu trinken, ist ja keine Lösung
Lissi Traurig
Würzi
hans1990
Zitat von Lissi Traurig:Wir trauern weil wir geliebt haben oder noch lieben... ich zumindest tue das immer noch. Wenn ich einen Schalter hätte würde ich es abschalten... hab aber noch keinen gefunden... aber ich suche weiter
Lissi Traurig
Würzi
Zitat von Lissi Traurig:Wir trauern weil wir geliebt haben oder noch lieben... ich zumindest tue das immer noch. Wenn ich einen Schalter hätte würde ich es abschalten... hab aber noch keinen gefunden... aber ich suche weiter
Zitat von Würzi:hallo,
also da muss ich Soska recht geben. Das geht gar nicht. Das macht mann oder frau einfach nicht. Wann ist denn 20 Uhr? Wollen wir echt so lange warten*lach*
Lissi Traurig