Soska
- 190
- 4
- 21
Zitat von Würzi:Ja Egoismus das ist wohl so. Aber warum denn gerade wenn es um die Beziehung geht, da hilft kein Egoismus. Für mich bedeutet Beziehung es ist ein Schutzraum. Für beide, du kannst sein wie Du bist, Dir wird geholfen, du wirst aufgeheitert wenn du traurig bist. Du bekommst Nähe- Kein Mensch ist fehlerfrei und diese Fehler sollte mann doch akzeptieren. Ist das nicht der Sinn? Einfach weglaufen bei Problemen. Es ist unglaublich.
mike360
Zitat von Würzi:Ja Egoismus das ist wohl so. Aber warum denn gerade wenn es um die Beziehung geht, da hilft kein Egoismus. Für mich bedeutet Beziehung es ist ein Schutzraum. Für beide, du kannst sein wie Du bist, Dir wird geholfen, du wirst aufgeheitert wenn du traurig bist. Du bekommst Nähe- Kein Mensch ist fehlerfrei und diese Fehler sollte mann doch akzeptieren. Ist das nicht der Sinn? Einfach weglaufen bei Problemen. Es ist unglaublich.
Würzi
Zitat von mike360:Zitat von Würzi:Ja Egoismus das ist wohl so. Aber warum denn gerade wenn es um die Beziehung geht, da hilft kein Egoismus. Für mich bedeutet Beziehung es ist ein Schutzraum. Für beide, du kannst sein wie Du bist, Dir wird geholfen, du wirst aufgeheitert wenn du traurig bist. Du bekommst Nähe- Kein Mensch ist fehlerfrei und diese Fehler sollte mann doch akzeptieren. Ist das nicht der Sinn? Einfach weglaufen bei Problemen. Es ist unglaublich.
würzi das ist heute einfach die realität. das bekam auch ich zu spüren......
vor ein paar wochen noch fragte mich meine ex was ich den von heirat halten würde..dann wären wir doch beide abgesichert wenn dem anderen etwas zustoßen würde....
zur info: der scheidungsunterhalt läuft in 1 jahr aus.... und nur noch kindesunterhalt+kindergeld+midijob
soviel dazu....
nach der trennung kam dann: du bedeutest mir schon lange nichts mehr
BB
BeinHart
Zitat von JessyJess:Würde ich Alk. trinken würde ich mich heute ordentlich unter den Tisch saufen XD
Würzi
Zitat von Würzi:gute Idee ich werde einen guten Whiskey trinken. Versuche aber extra momentan nicht viel Alkohl zu trinken, ist ja keine Lösung
Lissi Traurig
mike360
Zitat von Soska:Zitat von mike360:Zitat von Würzi:Ja Egoismus das ist wohl so. Aber warum denn gerade wenn es um die Beziehung geht, da hilft kein Egoismus. Für mich bedeutet Beziehung es ist ein Schutzraum. Für beide, du kannst sein wie Du bist, Dir wird geholfen, du wirst aufgeheitert wenn du traurig bist. Du bekommst Nähe- Kein Mensch ist fehlerfrei und diese Fehler sollte mann doch akzeptieren. Ist das nicht der Sinn? Einfach weglaufen bei Problemen. Es ist unglaublich.
würzi das ist heute einfach die realität. das bekam auch ich zu spüren......
vor ein paar wochen noch fragte mich meine ex was ich den von heirat halten würde..dann wären wir doch beide abgesichert wenn dem anderen etwas zustoßen würde....
zur info: der scheidungsunterhalt läuft in 1 jahr aus.... und nur noch kindesunterhalt+kindergeld+midijob
soviel dazu....
nach der trennung kam dann: du bedeutest mir schon lange nichts mehr
...der letzte Satz ist heftig und verletzend...
Zitat von BeinHart:Zitat von JessyJess:Würde ich Alk. trinken würde ich mich heute ordentlich unter den Tisch saufen XD
Was ich auch machen werde!
Mein Weihnachtseinkauf bestand fast nur aus Alk ... lol ...
Lissi Traurig
Lissi Traurig
Würzi