Hallo an alle ,
Wie fange ich an euch alles zu erzählen .
So das es aus durchsichtig für euch alle ist .
Ich bin verheiratet mit M. Seit 21 Jahren.
Drei Kinder 20,18 und 14 .
In der letzten Schwangerschaft bekam ich Krebs .
Unter vielen schmerzen und op's könnte ich meinen letzten Sohn halten.
Dabei ist meine Ehe und mein Gefühl zu meinem Mann kaputt gegangen .
Da wir finanziell Grundstücke zusammen gekauft hatten, und meine selbständige Arbeit damit verbunden war, hab ich mich nie getrennt.
Wir hatten aber auch kein s. und keinen körperlichen Kontakt mehr außer zur Begrüßung ein Küsschen ( viele begrüßen sich hier so.)
Dann lernte ich A. Kennen ich 29 er 19 .
Er wollte bei mir seine Ausbildung machen .
Anfangs nahm ich ihn nicht wahr.
Er trennte sich damals von seiner Freundin mit Kind und kam bei uns unter.
Sein Sohn ist heute 12.
Mein Mann früh aufstehen ich Langschläfer A. Langschläfer ( berufsbedingt)
Dann bat mein Mann uns doch lieber in der Anlieger Wohnung zu schlafen das er sein Reich hat .
Gesagt getan . und dann sind wir uns näher gekommen und haben uns verliebt.
Eine Lüge an meinem Mann seit der Krebsgeschichte war . das ich kein S. mehr haben kann.
Könnte ich aber irgendwann wieder und habe es mit A. ausgelebt .
Ich habe diesen Mann über alles geliebt .
Er war jedoch von Anfang an nicht ganz treu .
Mit der ersten knutschte er nur . dann ging es im jahresrythmus so weiter .
bis er nach 5 Jahren das erste mal auszog mit der Begründung er liebt mich nur noch wie ne Schwester .
2 Tage nach dem Auszug zog er bei der neuen ein .
Da er noch in der Lehre bei mir war kündigte ich ihn nicht .
Und ich nutzte jede Minute die ich ihn sah um
Ihn wieder zu bekommen .
Nach 2 Wochen Verlobte er sich mit ihr .
Da war ich do. gekränkt das ich mit unserem besten Freund schlief, nur um ihn eifersüchtig zu machen .
Diese Freundschaft habe ich damit kaputt gemacht .
Nach 4 Wochen starb sein Opa .
Er war so erschüttert das er es ihr nicht mal mitteilte sondern nur noch da weg wollte und mich anflehte ihn zu trösten und für ihn da zu sein.
Und das er so ein Fehler gemacht hätte .
Und mich liebt . Das er zurück möchte .
Gesagt getan .
wir verbrachten 1 Mega glückliches Jahr.
Dann fing es wieder an komisch zu werden .
Sport bidybuilding wurde zu seinem ein und alles .
Mit dem auch testo ins Spiel kam , und das verändert noch mal so die Hormone . gefühlschwankungen . Wahnsinn.
Ein weiteres Jahr später kam was kommen musste . ein Mädel das auch diesen Sport liebt .
Erbfolge und betrog mich bis ich es herausfand .
Mit Riesen krieg zog er wieder aus.
Schuld war wieder ich, dismal weil ich mich nicht ganz trenne und die Scheidung einreiche .
Aber auch diesmal blieb er beruflich bei mir .
Diesmal wollte ich ihn nicht darüber zurück . jetzt dachte ich ich wäre Abhängigkeit g und hätte Angst ich würde es allein nicht schaffen . Beruflich .
Trennung drei Monate er hätte eine eigene Wohnung .
jedoch schrumpfte auch sein Konto .
Als ich das Wochenende auf Mallorca war , sah er seine Fälle schwimmen .
Montags auf der Arbeit total Zusammenbruch unter Tränen von ihm.
Ich nahm ihn wieder zurück .
Die andere wollte er aber erst sonntags verlassen , da er sie für ein Wettkampf und Kontakte noch gebrauchen könnte .
freitags hab ich es ihr gesagt und ihn vor die Wahl gestellt .
Riesen Szene ihrer Seits . er ignorierte sie ab sofort legte einen Hebel um als ob es sie nie gab.
Er kann Menschen einfach so abhaken.
2 tolle Jahre folgten. 3 mal im Jahr mit ihm allein im Urlaub . alles traumhaft .
Bis Anfang des Jahres . obwohl er na vor zwei Wochen immer noch behauptet das er nie wieder gehen würde und jetzt genau weiß was er will ( mich ) er sei ja keine 20 mehr .
Irgendwann fiel wieder der Satz denny ich weiß nicht ob ich das noch hier kann. Lass uns weg gehen .
Aber es wurde nur so nebenbei gesagt .
Dann kam wieder ein Flirt mit einer Athletin . 3 Wochen mindestens 1000 SMS am Tag . Bis ich dazwischen gegangen bin .
Vor 4 Wochen starb dann meine Tante und eine größere Wohnung auf dem gleichen Hof würde frei. Es wurde überlegt dort hinein zu ziehen . so wäre ich noch nah genug bei meinen Kindern .
Das wollte mein Mann M. Unter keinen Umständen .
er bot A. Und mir an die Gaststätte umzubauen und dort einzuziehen . liegt näher an der fam. Wohnung .
Das hab ich in Ruhe mit adrian besprochen hab ihn gefragt ob das für ihn ok sei . ob er das noch kann do. nach neben M. Es wären noch 2 Jahre bis das ganze finanzielle durch ist.
Ach so den Sport habe ich mit ihm gelebt , allerdings ohne anabole Hilfe.
Jeden Tag Studio und essen nur nach Plan .
Dann würde ich definitiv die Scheidung einreichen .
Aber ich wollte es nicht vorher wegen der Kinder und der finanziellen Sache.
Damit war er voll einverstanden .
Wir fingen an uns nach Möbel umzusehen und gleichzeitig zu renovieren.
Gelohnt war auch das ich dieses Jahr mit M. Und den Kindern im Urlaub fliege .
Das war von den Kindern ein großer Wunsch .
A.willigte ein und wollte sich dann zuhause um die Tiere , Pferde , Hinde das Geschäft und die Häuser kümmern .
Ja und dann kam alles anders .
er traf sich direkt mit ner andern Athletin . textet ständig mit mir und gar mich verlassen mit den Worten er möchte eine Familie und ich kann keine Kinder mehr bekommen .
Er würde sich um alles kümmern bis ich wieder komme, hat bis dahin seine Sachen raus .
er kümmert sich mehr schlecht als recht . das ist die Realität .
Aber ich bin weit weg und mir bleibt nur die Möglichkeit alles hin zu nehmen und dabei noch lieb zu sein .
Wer weiß was sonst zuhause passiert ?!
Und ja auch nach alle dem
Ich liebe diesen Mann .
Und es tut weh .
Ich weiß das es entgültig kaputt ist und jetzt ein Ende haben muss.
Aber es schmerzt .
Und klar frag ich mich ob ich schuld bin, weil ich mich nie getrennt habe . aber er ist so oft fremd gegangen , da frag ich mich auch ob ich nicht dich alles richtig Gemacht habe mich nicht ganz von M. Zu trennen .
M. Habe ich hier im Urlaub die ganze Wahrheit gesagt.
Alles ohne eine Lücke .
M. Sagt das unsere Ehe kaputt gegangen ist sind wir beide schuld .
Er würde aber trotzdem zu mir stehen , würde mir helfen die neue Wohnung fertig zu bekommen.
Das wir weiterhin nah einander wohnen und nicht um finanzielle dinge und Kinder streiten. Und jeder sein Leben doch so weiter führen kann.
Auf a. Treffe ich frühestens Freitag .
Ich würde gern bis Sonntag den komplett strich ziehen .
damit ich lernen kann alleine ohne ihn zu sein.
Aber es wird schwer . ich liebe ihn.
22.08.2017 19:55 •