Zitat von ShediaGast:So, ich danke euch, dass ihr mir noch einmal eine intensive Aufarbeitung ermöglicht habt und mir den Kopf zurecht gerückt habt. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe und ich weiß auch, dass wir niemals aufhören dürfen an unserer Ehe zu arbeite
Liebe Shedia,
du hast dich hier im Forum als Gast registriert, um über deine Probleme zu reden.
Anscheinend ging das nicht mit Freunden oder der Familie? Also geht man in ein Forum und hofft auf Verständnis.
So erging es jedem hier....
Das, was du liest, sind die Meinungen vieler unterschiedlicher Menschen zu deinem Thema.
Das dazu natürlich nochmal Fragen gestellt werden , ist keine Böswilligkeit, sondern gehört dazu, um dir dann auch konstruktive Antworten zu geben.
Selbstverständlich musst du hier nichts erzählen, wobei du meinst, das würde UNS nun wirklich nichts angehen.......Ich z. B. habe eine posttraumatische Belastungsstörung, habe mehrere Klinikaufenthalte wegen schwerer Depressionen, Angstzuständen hinter mir, und habe auch eine stationäre Traumatherapie gemacht.
Ich werde in diesem Forum, besonders in speziellen Threads,, sehr oft getriggert. Langsam ziehe ich mich etwas zurück und irgendwann bin ich ganz verschwunden.......
Nach über 1000 Beiträgen von mir, die meistens nicht nur aus einem Satz bestanden, sondern mit viel Empathie und Zeitaufwand geschrieben wurden, weiß ich, dass es richtig war, sich anderen, zuerst fremden Menschen zu öffnen und neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu sammeln.
Mir persönlich wurde hier sehr geholfen.
Jetzt sind diese Fremden für mich teilweise auch virtuelle Freunde geworden, mit denen ich privat schreibe und mich austausche.
Du reagierst noch sehr gereizt, wenn dir eine Antwort nicht so in den Kram passt, nur kannst du das in einem öffentlichen Forum, wo jeder sein Päckchen zu tragen hat, nicht vermeiden.
Nimm es einfach nicht persönlich, hier will dir niemand den Kopf zurecht rücken, sondern jeder, der sich die Mühe macht, dir zu antworten, will dir auch eigene Erfahrungen weitergeben und damit helfen.
Ich wünsche dir dass dein Leben so wird, wie du es dir erhoffst und du hast recht, dazu gehören immer zwei in einer Beziehung.
Dafür bist du nicht alleine verantwortlich!
Liebe Grüße
Santosha