6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat:er ist verlässlich.
das ist nicht das schlechteste.
Otten82
Zitat von Shedia:Lieber Sophus!
Vielen Dank für deine lieben Worte. Die gehen runter wie Öl. Ja, der AM hat tatsächlich meine dunklen Seiten ans Tageslicht gebracht und über deren Ausmaß bin ich selbst entsetzt. Diesem Mann werde ich mich sicher niemals wieder ausliefern.
Mein Mann ist auch wirklich nicht gerade gut im Reden und Komplimente kennt er nur vom Hören Sagen. Deshalb war ich dafür wohl so empfänglich. Ich war wie eine Primel, die seit Ewigkeiten nicht gegossen wurde. Kurz vorm Verdursten. Liebe Männer, bitte macht euren Frauen doch ab und zu ein Kompliment. Nur ein klitzekleines! Wir brauchen das so dringend.
Ich muss mir das wohl auch in Zukunft woanders holen. Mein Mann hat in dieser Hinsicht leider nichts gelernt. Aber er ist verlässlich und ansonsten immer für mich da. Das ist auch nicht das schlechteste. Mehr als Komplimente hole ich mir daher nie wieder von jemand anderes.
LG Shedia
Shedia
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das sehe ich genauso. Eine Affäre einzugehen ist immer eine bewusste, willentliche Entscheidung eines Ehepartners. Die Ehe verhunzen meist beide oder vielleicht in der Mehrzahl der Fälle sogar der betrogene Partne. Aber eine Affäre einzugehen, ist eine einseitige Entscheidung.
Dummda2
Shedia
Shedia
Dummda2
Zitat von Shedia:Genau! Und deshalb müsse auch beide an der verhunzten Ehe arbeiten. Auch der betrogene Partner, dem das verständlicherweise schwer fällt. Zieht der sich aber in seine Schmollecke zurück und erwartet die ganze Arbeit vom betrügenden Partner, geht das zu 100 % in die Hose. Mein Mann hat das glücklicherweise verstanden! Ihr auch? LG Shedia
Zitat von Dummda2:[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1283557.html#p1283557]
Den Hauptteil der Aufarbeitung habe ich übernommen, so wie viele betrogene Partner.
Shedia
Shedia