6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von frischgeföhnt:Hättest du eine funktionierende Partnerschaft auf Augenhöhe und wäre der Betrug deiner Frau verstanden und verarbeitet, gäbe es diese Fragen gar nicht mehr.
Du lügst dir odentlich einen in die Tasche. Dein Karma.
Du möchtest DEINE Frau glücklich machen und erwartest hier Rat von Menschen, die sie nicht kennen. Ihre Bedürfnisse nicht. Ihre Fehler nicht. Ihre Vorstellung von Liebe nicht. Verkehrter geht kaum noch.
Zitat von Karenberg:Klar kann das deiner Frau auch passieren. Sollte es vielleicht sogar. Dann wirst Du mit deiner Angst direkt konfrontiert und musst dich nicht weiter in was-wäre-wenn Grübeleien verlieren.
Muss ein sehr unangenehmer Zustand gerade für dich sein. Woher deine Angst?
Karenberg
Zitat von 6rama9:
Ich habe keine Angst, aber ich versuche natürlich an unserer Beziehung zu arbeiten und hoffe (im Falle einer Entfremdung meiner Frau oder meinerseits), die Anzeichen frühzeitig zu erkennen. Ich betrachte das Forum hier als sehr nützlich, um zu lernen was in Beziehungen schief laufen kann und welche Anzeichen des Schieflaufens es gibt.
Ich glaube nämlich zwischen den Zeilen zu lesen, dass es eine ganze Reihe Männer gibt, die bis zum letzten Tag felsenfest überzeugt waren, sie wäre in einer guten und stabilen Partnerschaft.
Warum kommst Du auf den Gedanken, ich wäre in einer unangenehmen Situation? Nur weil ich schauwn will, was woanders schief gelaufen ist? Keine Sorge.
Ich muss aber gestehen, dass ein Teil der Geschichten schon eine Art morbide Faszination ausübt. So wie auf einen Gaffer auf der Autobahn. Der will eigentlich nicht schauen, aber den Blick abwenden kann er auch nicht.
Shedia
Leuchtturm65
Shedia
Shedia
Leuchtturm65
Shedia
DaniWeiss19
sophus
Zitat von TinTin1980:Es ist bestimmt auch so, dass der AM leider immernoch eine viel zu große Rolle in meiner Gedankenwelt spielt. Natürlich ist das fies und gemein meinem Mann gegenüber. Ich wünschte es wäre anders. Ich wäre anders.
Zitat von Shedia:Ich bin nicht hübsch, war es nie.... und wäre es doch soooo gern gewesen.....
In den Augen des AM fühlte ich mich schön. Zum ersten mal im Leben.
Shedia
sophus