EllaSusanne
- 44
- 3
- 22
EllaSusanne
Zitat von EllaSusanne:Natürlich möchte er mich wiedersehen und auch Kontakt haben, da er mich toll findet. Ich solle ihn aber nicht falsch verstehen, er suche keine Beziehung, ist aber offen für was Festes.
Zitat von EllaSusanne:...Ich wäre offen für alles, was sich so ergibt oder eben auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich tatsächlich langfristig ein Problem damit hätte, wenn er neben mir noch x andere Frauen hätte, selbst eine Freundschaft Plus hätte ich gerne exklusiv.
EllaSusanne
Zitat von ElGatoRojo:Deutlich, oder? Er mag dich für S. und auch sonst so. Er will aber keine Verpflichtungen und hat auch keine Kust, sich jede Woche eine Neue zu suchen.
Zitat von EllaSusanne:was meint er dann bitte mit er ist offen für was Festes?
Haeschen
Zitat von EllaSusanne:Ich solle ihn aber nicht falsch verstehen, er suche keine Beziehung, ist aber offen für was Festes.
EllaSusanne
Zitat von Haeschen:Gute Sache.
Brausestäbchen
Haeschen
EllaSusanne
Zitat von Brausestäbchen:Wenn Du Dich drauf einlässt dann verlieb Dich bitte nicht bzw steig rechtzeitig aus wenn Du es merkst
Zitat von EllaSusanne:deswegen ist es mir ja so wichtig genau zu wissen was Sache ist.
Haeschen
Zitat von Haeschen:er hat eine klare Ausssge gemacht, welche Frage ergibt sich?
Zitat von EllaSusanne:aber was meint er dann bitte mit er ist offen für was Festes?
Baumo