Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von EllaSusanne:Ich hab nur einfach den Zeitpunkt verpasst, weil ich so überrascht war, und dann war es mir zu peinlich nachzufragen. Aber hast recht, sollte ich einfach machen
Visko
Margerite
Zitat von EllaSusanne:Also klassische Freundschaft plus, aber was meint er dann bitte mit er ist offen für was Festes?
Zitat von EllaSusanne:Wie auch immer, ich würde einfach gerne wissen woran ich bin.
Zitat von EllaSusanne:Ich wäre offen für alles, was sich so ergibt oder eben auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich tatsächlich langfristig ein Problem damit hätte, wenn er neben mir noch x andere Frauen hätte, selbst eine Freundschaft Plus hätte ich gerne exklusiv
Zitat von EllaSusanne:Seine Aussage: Natürlich möchte er mich wiedersehen und auch Kontakt haben, da er mich toll findet. Ich solle ihn aber nicht falsch verstehen, er suche keine Beziehung, ist aber offen für was Festes.
Baumo
rudi333
Dissmissed
Zitat von rudi333:@EllaSusanne Also ich würde das so interpretieren: Er hätte gerne regelmäßig ne Nacht mit Dir und sein restliches Leben geht Dich nichts an. Ich persönlich denke, eine F+ 100% exclusiv (so wie Du Dir das vorstellst) wird es ganz selten geben. Du kannst nur offen und ehrlich mit ihm reden. In irgendwelche Phrasen ...
Zitat von Dissmissed:sonst wäre es ja auch eine Beziehung
Margerite
Zitat von Alduin:DAS fällt hier jedem auf und das ist auch, was hier bei jedem die Alarmglocken angehen lässt.