Wurstmopped
- 14582
- 1
- 24581
Zitat von EllaSusanne:Ihr tut gerade alle so, als wäre das was total komisches. 2 Freundinnen von mir haben genau das. Regelmäßigen S., mit demselben S., ...
Zitat von EllaSusanne:Und dann war es zu peinlich später zu fragen.
EllaSusanne
Zitat von Wurstmopped:
Du vielleicht hat er Gefühle für dich, keine Ahnung.
Zitat von Wurstmopped:Angst vor der Antwort oder das er das Weite suchen könnte?
Zitat von EllaSusanne:so schnell kann doch niemand Gefühle entwickeln.
EllaSusanne
Zitat von ElGatoRojo:DAS komjmt ganzu darauf an. Imn Extremfall kann es wirklich schnell gehen (und lange dauern)
Zitat von EllaSusanne:Ja das sehe ich ganz genau so, deswegen ist es mir ja so wichtig genau zu wissen was Sache ist.
Zitat von EllaSusanne:Ich rede glaub tatsächlich einfach mit ihm. Hab ja nichts zu verlieren.
EllaSusanne
Zitat von FloraVita:Als ob du dann steuern könntest ob du dich verliebst oder nicht.
Zitat von EllaSusanne:Ich habe ihn einmal getroffen bisher und da hat sich schon herausgestellt, dass wir bei gewissen grundlegenden Dingen und Werten unterschiedlicher Meinung sind, was einer Beziehung definitiv entgegen stehen würde. Ich wollte einfach nur, dass die Regeln klar sind. Und zum Thema exklusiv in einer Freundschaft plus - ...
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Haeschen
Zitat von Brausestäbchen:@Haeschen Nö aber frau kann es sich gut einreden. Bin auch so wenn verknallt.
Haeschen
Zitat von Gwenwhyfar:Ein anderer wichtiger Satz findet hier gar keine Beachtung: BEI ANDEREN Frauen, die er SONST TRIFFT, hat er IMMER übernachtet. Den brauchst du nach exklusiv nicht zu fragen. Und er hält sein Nest sauber. Er geht zu den Frauen. Aus meiner Sicht macht es 0,0 Sinn mit dem Mann Kontakt zu haben.