Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von EllaSusanne:Ich finde das nur einfach eklig wenn einer in der Früh mit einer anderen Frau als abends schläft.
EllaSusanne
Zitat von EllaSusanne:Er genießt die Zeit, du möchtest binden.
Doppelherzchen
Zitat von EllaSusanne:Wann habe ich das denn bitte gesagt?
Abendrot
Haeschen
Zitat von EllaSusanne:Ich wollte einfach nur, dass die Regeln klar sind
EllaSusanne
Zitat von Wurstmopped:Freundschaft plus aber ihr habt exclusiven S.,?
EllaSusanne
EllaSusanne
Zitat von ElGatoRojo:Schön, dass auf Seite 3 nun endlich zur Sprache kommt um was es dir eigentlich geht.
Zitat von EllaSusanne:Seine Aussage: Natürlich möchte er mich wiedersehen und auch Kontakt haben, da er mich toll findet. Ich solle ihn aber nicht falsch verstehen, er suche keine Beziehung, ist aber offen für was Festes.
Zitat von EllaSusanne:Allerdings muss ich sagen, dass ich tatsächlich langfristig ein Problem damit hätte, wenn er neben mir noch x andere Frauen hätte, selbst eine Freundschaft Plus hätte ich gerne exklusiv.
Zitat von EllaSusanne:Regelmäßigen S., mit demselben S., ohne Verpflichtungen aber exklusiv. Und wenn einer von beiden keinen Bock mehr hat oder jemand kennenlernt, bei dem Gefühle entstehen, ist es halt vorbei. Das habe ich doch nicht erfunden.
EllaSusanne
Zitat von Blanca:Behalt aber ggfs. bitte im Hinterkopf, daß Gelegenheit Diebe macht und es insofern keine Garantie dafür gibt, daß er Dir nicht vorne was von exklusiv erzählt, hintenrum aber doch noch Parallelgeschichten am laufen hat. Wenn Dir die Exklusivität so wichtig ist, würde ich lieber die Finger von diesem Kontakt lassen und mir jemand suchen, der es etwas ernster mit Dir meint
Zitat von Blanca:Warum hast Du ihn nicht kurzerhand gefragt? So nach dem Motto Ach, Du meinst also eine Freundschaft plus? - Fein, die muß aber dann exklusiv sein, sonst lieber nicht. Deal?
Zitat von EllaSusanne:Ihr tut gerade alle so, als wäre das was total komisches. 2 Freundinnen von mir haben genau das. Regelmäßigen S., mit demselben S., ...
EllaSusanne
Zitat von Wurstmopped:Du Vertrauen ist gut, ob das der Wahrheit entspricht?
Zitat von EllaSusanne:Seine Aussage: Natürlich möchte er mich wiedersehen und auch Kontakt haben, da er mich toll findet. Ich solle ihn aber nicht falsch verstehen, er suche keine Beziehung, ist aber offen für was Festes.
Zitat von EllaSusanne:Allerdings muss ich sagen, dass ich tatsächlich langfristig ein Problem damit hätte, wenn er neben mir noch x andere Frauen hätte, selbst eine Freundschaft Plus hätte ich gerne exklusiv.
Zitat von EllaSusanne:Häh, das habe ich in meinem Eingangspost doch geschrieben, dass mir das bei einer Freundschaft plus wichtig wäre.
Zitat von EllaSusanne:Warum herrscht hier überhaupt so ein angreifender Unterton, wenn ich doch nur eine Verständnisfrage gestellt habe?