Haeschen
- 88496
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Für mich keine - aber die TE überlegt ja noch (auch an Hand der Antworten hier?)
Dracarys
EllaSusanne
Haeschen
Zitat von EllaSusanne:Aber wenn man Freundschaft plus als was Festes bezeichnet,
Alduin
Zitat von EllaSusanne:Mich hat einfach nur total irritiert, dass er Ich bin aber offen für was Festes angefügt hat. Weil regelmäßiger S. ohne Verpflichtungen für mich nicht unter den Begriff was Festes fällt. Und das hat sich eben für mich widersprochen, weil für mich klar war, dass es auf keine Beziehung raus läuft. Und Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber offen für was Festes für mich eigentlich heißt, ich will meinen Spaß und keine Verpflichtungen, wenn es aber passt und es sich doch eine Beziehung ergibt, bin ich auch da offen. Aber wenn man Freundschaft plus als was Festes bezeichnet, dann ist ja alles klar
Brausestäbchen
EllaSusanne
Zitat von Haeschen:Kreuzt eine Frau mit mehr S. seinen Weg, .... ist er weg.
Klare Ansage, eigentlich eine gute Sache.
Haeschen
Zitat von Alduin:warum er keine Beziehung mit mir will
Zitat von EllaSusanne:Warum er dann so den Kontakt sucht, verstehe ich zwar trotzdem nicht
EllaSusanne
Zitat von Alduin:Das klingt alles nach In ein paar Monaten frage ich hier, warum er keine Beziehung mit mir will.
Brausestäbchen
EllaSusanne
Zitat von Brausestäbchen:Ja aber sie hätte trotzdem gerne eine mit ihm
Haeschen
Zitat von EllaSusanne:Sehe ich auch so. Aber regelmäßigen S. ohne Verpflichtungen, was man ja durchaus machen kann, wenn beide mit offenen Karten spielen, würde ich ...
Zitat von EllaSusanne:Warum er dann so den Kontakt sucht, verstehe ich zwar trotzdem nicht.